Veranstaltungen online

 events/events-ldw.jpg (09.02.2017)





                           Raum für innere Heilung und Klarheit


Tiere / Heilung       TIERE KOMMUNIZIEREN  (Innere Heilung für Tiere)  Nächster: 23. Juli 2017

                                     Unsere Tiere teilen sich uns medial mit und bringen Vieles dabei zur Heilung.
                                     Sie bringen sich heute Abend zum Ausdruck und begegnen uns voller Liebe.
                                     HINWEIS: Bei Bedarf richte ich am 2. August einen weiteren Tier-Abend ein!


Weiblichkeit           FRAUEN-ABEND  (Innere Heilung für Frauen)  Nächster: 26. Juli und 13. August 2017

                                     Maria Magdalena, Maria und eine weitere Große Mutter führen uns Frauen durch eine
                                     aktive innere Reise zur Heilung unserer Weiblichkeit und Rückkehr in unseren Bauch.

Innere Klarheit       THEMEN-ABEND  (Dialog/Channeln/Satsang)  30. Juli 2017:  Thema LIEBE

                                     Geführte und gechannelte Antworten auf Eure Fragen zum Thema

Inneres Heilen       AKTIVER HEILABEND (aktive innere Heil-'Reise')  Nächster: 6. August 2017

                                     Aktive innere Reise zur Heilung unserer Ganzheit, Ursprünglichkeit und Kraft.
                                     Heil-Abende zum Erleben und Heilen von Gegensätzen, die einander durch Wertungen 
                                     wie 'gut' bzw. 'schlecht' im Konflikt gegenüber stehen.

Energie/Heilung     ENERGIE-ABEND  (Energetische Transformation)  Nächster: 20. August 2017

                                     Jesus führt uns zu den Erzengeln, die uns am jeweiligen Abend in ihr Energie-Feld
                                     einladen und energetisch erheben. Äußerst intensive, tief transformierende Abende.


 

DIE INHALTE DER ABENDE (KURZFORM):

Die Abende finden auf Sofengo statt, einer Plattform für Online-Events.

Wenn Du für Dich selbst heilend aktiv werden möchtest, ist der AKTIVE HEILABEND der richtige Raum dafür. Deine Geistige Ebene entscheidet, was für Dich dran ist, und ich begleite Dich in der Heilung dieser Aspekte. Du brauchst nicht medial zu sein und kannst dennoch mitgehen und sehr viel für Dich bewegen. Lass Dich überraschen!
Der FRAUEN-ABEND ist ähnlich aufgebaut, unmittelbares Ziel ist hier jedoch die Heilung unserer inneren weiblichen Welt (und damit deren Bewohnbarkeit), in der uns Maria Magdalena und eine Große Mutter (Erde, Maria, Weltenmutter) Kraft ihrer unversehrten Weiblichkeit anleiten.

Wenn Du Dich energetisch inspirieren, aufladen, ernähren und erheben lassen möchtest und heilsame Bewegungen in bisher inaktive innere Schichten bringen möchtest, dann lasse Dich im ENERGIE-ABEND gemeinsam mit uns von Jesus zu den Erzengeln und Anderen Hohen Wesen führen, von denen wir aufs Reichste beschenkt und tief inspiriert werden.

Wenn Du Dir für das Tier, das mit Dir lebt oder einst lebte, Heilung und Stärkung wünschst, dann seid beide von Herzen willkommen an den Abenden TIERE KOMMUNIZIEREN. Wir lassen die Tiere, die sich an diesem Abend Raum und Ausdruck schenken wollen, sich erklären und begleiten sie in ihrem dann folgenden Heilungsweg.

Wenn Du Dir Anworten zum Thema wünschst, die von höheren Ebenen inspiriert, geführt oder gechannelt werden und in ihrer Klarheit und Wahrheit voller Reichtum sind, ist der THEMENABEND wunderbar für Dich. Die Dialoge und Gespräche dieser Abende bereichern uns immens und führen uns in unsere eigene Klarheit zurück. Jeder Freiraum ist einem jeweils bestimmten Thema gewidmet (z.B. 'LIEBE').

 

TERMINE / RHYTHMUS:

Jeder Abend findet einmal monatlich statt:

HEIL-ABEND                        1. Sonntag im Monat
FRAUEN-ABEND                 2. Sonntag und 4. Mittwoch im Monat
TIERE KOMMUNIZIEREN   3. Sonntag im Monat
ENERGIE-ABEND               4. Sonntag im Monat
THEMEN-ABEND                5. Sonntag im Monat

EURE EIGENE GRUPPE: Wenn Ihr eine Gruppe von Menschen seid, die sich einen eigenen Online-Abend mit mir wünschen, wendet Euch gern per Mail an mich.

In den NEUIGKEITEN weise ich - neben allen aktuellen Neuigkeiten aus meiner Arbeit - auf die jeweils nächste Abend-Veranstaltung hin.