Online-Abende zur Inneren Heilung

 events/events-ldw.jpg (09.02.2017)





                           Raum für tiefe Heilung und Transformation

 

 

                              FRAUEN-ABEND  (Innere Heilung für Frauen)                  Nächster: 8. Oktober 2017

                                     Maria Magdalena, Maria, die Erde und weitere Große Mutter-Wesen führen uns in der
                                     Heilung
 unserer Weiblichkeit und der Bewohnbarkeit unseres Bauches


                              HEIL-ABEND  (Heilung durch die Hohen Wesen)               Nächster: 15. Oktober 2017

                              Mit denjenigen der unten genannten Wesen, die uns am jeweiligen Abend in ihr Kraft-Feld
                                     hüllen und intensiv heilend mit uns wirken, erleben wir intensive, tief transformierende Abende



 

Die Abende finden aktuell noch auf Sofengo statt, einem Forum für Online-Events.

HINWEIS: Ihr müsst nicht medial sein, um teilnehmen zu können.

An allen Abenden ereignen sich jeweils diejenigen Heilungen, die Euer Innerstes jetzt anstrebt. Ich bekomme deren Bilder und Verlauf medial vermittelt, teile sie Euch mit und begleite Euch sehr intensiv unterstützend.
Ihr seht und hört mich live. Ich selbst sehe Euch den gesamten Abend klar und deutlich medial und greife aus diesen Bilder und auch aus Eurem Chat jeden Impuls davon auf, wie sich jede(r) von Euch gerade fühlt und was jetzt dran ist. Eure geistigen Ebenen wissen in jedem einzelnen Moment, was jeweils wichtig ist, und ich lasse mich von ihnen ununterbrochen führen.


DIE INHALTE DER ABENDE (KURZFORM):

VERSTAND UND EGO HEILEN, wenn wir sie in liebevolle Dialoge einladen. Sie genesen von ihrer Mission der Trennung, und die Wesensanteile, die sich dahinter versteckten, leben auf und genesen.

An den FRAUEN-ABENDEN führen Euch MUTTER MARIA, MARIA MAGDALENA und MUTTER ERDE Kraft ihrer wunderbar großen und unversehrten Weiblichkeit in die Genesung Eurer inneren weiblichen Welt und die Wiederherstellung der Bewohnbarkeit Eures Bauches.

Die HEIL-ABENDE unterscheiden sich voneinander durch die Wirkungsweise der uns jeweils gerade begleitenden Hohen Wesenheiten wie: Die Erzengel, Jesus, Mutter Erde, Mutter Maria, Maria Magdalena, die Wesen Der Vier Elemente, Tierwesen und kraftvolle Wesen aus der sogenannten 'Fabel'-Welt und viele Andere:

DIE ERZENGEL und JESUS mit ihrer immensen energetischen Kraft, die Euch heilsam berührt und tief inspiriert.

MUTTER MARIA, MARIA MAGDALENA und MUTTER ERDE, die Euch mit ihrer warmen Ruhe und Kraft umgeben und tragen und tief nähren.

DIE WESEN DER VIER ELEMENTE  Feuer, Wasser, Erde, Luft, die Euch in ihre unglaublich kraftvollen Felder mitnehmen und intensiv mit Euch wirken und arbeiten.

DIE TIERE und TIERWESEN - auch aus der 'Fabel'-Welt, die Euch voller Kraft und Liebe begleiten, Euch in ihre erdige Liebe hüllen und kraftvolle Heilbewegungen in Euch wecken.


TERMINE

Bis Oktober:

ELEMENTE-ABEND                      1. Sonntag im Monat
FRAUEN-ABEND                          2. Sonntag im Monat
HEIL-ABEND                                 3. Sonntag im Monat

Ab November werden die Elemente-, Erzengel- und Tier-Abende zum HEIL-ABEND zusammengefasst:
VERSTAND UND EGO HEILEN   1. Sonntag im Monat
FRAUEN-ABEND                             
2. Sonntag im Monat
HEIL-ABEND                                     3. Sonntag im Monat


NEUIGKEITEN                                Auch in den 'Neuigkeiten' weise ich (u.v.a.) auf jeweils
                                                      unmittelbar bevorstehende Veranstaltungen hin.