Anfahrten Heide und Barmstedt

Es besteht die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften: z.B. Treffen in Barmstedt, um zusammen nach Heide zu fahren oder umgekehrt.
 


25355 Barmstedt, Lutzhorner Landstraße 34a 

5 min von der A23 entfernt:
Über die A23 (oder aus Richtung Horst): Ausfahrt Horst/Elmshorn und von dort Richtung Barmstedt. Jetzt einfach 6 km geradeaus durchfahren (!) bis zum Kreisel, dort erste Ausfahrt nehmen, und nach 2 km seid Ihr in Barmstedt. Dort das erste linksliegende Haus (= an der Ecke).

Von Norden (aus Richtung Lutzhorn, Bokel): Nach dem Ortseingang Barmstedt ist es gleich das allererste linksliegende Haus (= an der Ecke).

Von Nord-Osten (aus Richtung Hörnerkirchen): Dort, wo es nach rechts zur A23 und nach Horst geht, bitte links abbiegen. 2,3 km bis zum Kreisel. Dort erste Ausfahrt raus und nach 2 km seid Ihr in Barmstedt. Dort das erste linksliegende Haus (= an der Ecke).

Von Westen (aus Richtung Elmshorn, Sparrieshoop, Bockholt-Hanredder): rein nach Barmstedt und ca. 1,1 km fahren bis man nicht mehr geradeaus darf. Dort links. Bereits nach 160 m rechts auf die Mühlenstraße, nun ca. 1,3 km immer der Straße nach (über die Bahnschienen etc.). Das Haus liegt rechter Hand vor einer Straßenecke.

Von Osten (aus Richtung A7, Quickborn, Hemdingen, Alveslohe, Heede): Ca. 450 m nach dem Ortseingang Barmstedt "geradeaus" fahren, auf die Hamburger Straße (d.h. statt der der bisherigen Straße nach links zu folgen). Jetzt immer der Straße nach, sie schlängelt sich ca. 1,6 km durch Barmstedt hindurch und kommt dann an die Kreuzung Feldstraße/Mühlenstraße. Fahrt bitte rechts in die Mühlenstraße und nun ca. 1,1 km immer der Straße nach (über die Bahnschienen etc.). Das Haus liegt rechter Hand vor einer Straßenecke.

Von Süden (aus Richtung Tornesch, Ellerhoop, Bevern): Geradeaus über den Kreisel hinweg direkt nach Barmstedt hinein, bis Ihr an eine T-Kreuzung kommt. Dort rechts. Dann 850 m bis man nicht weiter geradeaus darf. Dort links. Bereits nach 160 m rechts auf die Mühlenstraße. Nun ca. 1,3 km immer der Straße nach (über die Bahnschienen etc.). Das Haus liegt rechter Hand vor einer Straßenecke.



25746 Heide, Husumer Straße 78 

6 min. von der A23 entfernt:
Von Norden über die A23 (aus Richtung Tönning oder Büsum) Abfahrt 'Heide West' und von dort in Richtung 'Büsum/Wesselburen'Heide, nach 1,6 km im Kreisel 2. Ausfahrt, nach 1,2 km nach links auf Husumer Straße, Das Haus liegt nach 750 m auf der rechten Seite.

Von Norden (aus Richtung Weddingstedt) auf der 'Bundesstraße 5' bis weit in den Ort hinein, sie heißt nach Lidl/Futterhaus/Deichmann dann 'Husumer Straße', und das Haus liegt dann auch schon recht bald auf der linken Seite.

Von Nord-Osten (aus Richtung Ostrohe, Erfde, Hennstedt, Pahlen) auf Kringelkrug/=später dann Waldschlößchenstraße an der Rungholtstraße rechts, nach 250m links auf Halligweg, am Ende rechts auf Schleswiger Straße (macht eine starke Linkskurve)/=später dann Heimkehrer Str./=später dann Apenrader Straße, am Ende links. Das Haus liegt nach 130 m auf der linken Seite.

Von Süden (aus Richtung Meldorf, Hemmingstedt) ab der Autobahn-Abfahrt 'Heide Süd' noch 2,9 km der Straße folgen. Die Straße macht nach ca. 2,5 km eine starke Linkskurve, direkt danach rechts halten in die Mühlenstraße, nach knapp 2 km rechts halten in die Westerweide, nach 290 m rechts in die Rosenstraße, links in Husumer Straße, das Haus liegt nach 600 m auf der rechten Seite.

Von Osten (aus Richtung Gaushorn, Tellingstedt) auf der B203/=später dann Hamburger Straße an Aldi/McDoof vorbei, von da an 2,2 km der Straße folgen. Rechts in Husumer Straße, das Haus liegt nach 600 m auf der rechten Seite.