Online*-Abende  •  Ihr selbst seht und hört mich direkt, von Euch jedoch ist nur der Chat sichtbar  •  Nächster Abend: 3. Dezember, 20:00 h
Ihr könnt jederzeit teilnehmen und braucht keinerlei 
bestimmte mediale Fähigkeiten

 

DEN VERSTAND ERLÖSEN

Der Verstand ist nicht von uns getrennt, er braucht ehrliche Zuwendung,
um zu heilen und das Leben wieder fließen lassen zu können.

 

willkommen/energieabend/energieabend-erhebung.jpg (27.05.2017)

Was, wenn der Verstand wieder sanft und empfänglich wird und sich erleichtert wieder als stiller, wundervoller Begleiter in unser Leben einfügen kann, statt alles kontrollieren und beherrschen zu müssen?

EINE KLEINE VORGESCHICHTE

Wir haben gelernt, uns stets von unserem Verstand leiten zu lassen, weil Bauchgefühl und Fantasie nichts für Erwachsene seien und man ihnen besser nicht traue. Und wir haben gelernt, gute Gefühle anzustreben und schlechte zu fürchten und so den innerlichen Bezug zu uns selbst aufzulösen und durch Egoismus zu ersetzen. Diese beiden Haltungen wurden fortan von Verstand und Ego
 aufrecht erhalten und wir folgen den beiden verwirrt und ängstlich.

Irgendwann reicht es uns nicht mehr, so zu leben, weil wir spüren, dass wir unser Leben gar nicht leben und dass da viel mehr sein muss. Wir machen uns auf den Weg, hören jedoch immer wieder, dass wir zuerst unseren Verstand zur Ruhe bringen sollen und dass es außerdem auf keinen Fall akzeptabel sei, dem Ego zu folgen. Und nehmen wir den Kampf auf und geraten in eine enge, innere Sackgasse, in der es weder vorwärts noch rückwärts geht und in der wir mehr und mehr verzweifeln.

ZUWENDUNG

Wenn wir einmal damit aufhören zu glauben, uns gegen den Verstand wehren zu müssen, tritt sofort die erste Erleichterung ein und wir können uns der Frage zuwenden, was stattdessen geschehen möchte. Der Verstand wäre doch eigentlich ein wunderbarer Helfer in diesem Leben, wenn er nicht zu solch einem kontrollsüchtigen (weil ängstlichen) Herrscher und damit zu Gegner des Lebens geworden wäre. Da wir uns selbst nicht mehr kennen, unsere Selbst- und Seelenanbindung verloren haben und ihn daher mit dem ganzen Kram allein lassen, muss er das alles vollkommen ohne Seele und Liebe schaffen!

Statt bekämpft zu werden, reagiert auch der Verstand auf aufmerksame, ehrliche Zuwendung und ist so durchaus in der Lage, zu heilen. Er ist ein Aspekt ängstlicher innerer Wesens-Anteile und versucht, sich und damit uns mittels Bewertung und Kontrolle heil durch unser Leben zu bringen. Er übertreibt darin in seiner Verwirrung und auch Eitelkeit allerdings meist extrem (denn wir haben ihm über Jahrtausende die volle Herrschaft übertragen). Sobald wir ihm ruhig, aufmerksam und liebevoll begegnen, beginnt er zu heilen, und es wird der innere 'Wesens-Anteil' sichtbar, der von ihm überdeckt gewesen war (meist ein inneres Kind). Nun heilt dieser ebenfalls und kann sich Deinem Inneren wieder hinzufügen - zu Dir nach Hause kommen.


VERLAUF DES ABENDS

An den Heil-Abenden ereignen sich genau diejenigen Heilungen, die Euer Innerstes jetzt anstrebt. Ich bekomme deren Bilder und Verlauf medial vermittelt, teile sie Euch mit und begleite Euch intensiv.

Ihr seht und hört mich live. Ich selbst sehe nur den Chat, sehe Euch den gesamten Abend jedoch klar und deutlich medial und greife aus diesen Bildern und aus Eurem Chat sofort jeden Impuls auf, wie sich jede(r) Einzelne von Euch gerade fühlt und was jetzt dran ist. Eure geistige Ebene weiß in absolut jedem Moment, was wichtig ist, und ich lasse mich von ihr in voller Aufmerksamkeit führen. 

Es findet an jedem Abend ein tiefer Transformationsprozess statt und Du wirst darin liebevoll und angemessen geführt.


ANMELDUNG / TEILNAHME

Du kannst Dich bereits jetzt für Sonntag, den  3. Dezember 20:00 Uhr  anmelden (ca. 2 Std., 17,- €).

Sende mir bitte per Mail Deinen Skype-Namen und den Namen der Veranstaltung, an der Du teilnehmen möchtest.
Ich maile Dir dann die Überweisungs-Daten (PayPal o. Bank) für die Teilnahme-Gebühr.

HINWEIS: Meldet Euch bitte so rechtzeitig an, dass mir am Freitag vor der Veranstaltung ein Überweisungs-Nachweis vorliegt (PayPal oder Bank), da ich die Teilnahme andernfalls möglicherweise nicht bestätigen kann.

Am Veranstaltungs-Abend skype ich die Teilnehmer-Gruppe um 20:00 Uhr an.


SKYPE

* Die Abende finden aus qualitativen Gründen nun nicht mehr auf Sofengo statt, sondern über Skype.Es ist für die Heilabende ein technisch, akustisch, optisch und vor allem energetisch wunderbares Medium und die Abende sind herrlich angenehm und auffallend fließend. Überdies sind hier bei Gruppen-Events keinerlei Werbungen zu sehen.

Meine Sofengo-Seite mit allen Heilabenden bis einschl. Oktober 2017 (incl. Aufzeichnungen/Bewertungen) bleibt erhalten.