Online*-Abende  •  Ihr selbst seht und hört mich direkt, von Euch jedoch ist nur der Chat sichtbar  •  Nächster am 21. Januar, 20:00 h
 Ihr könnt jederzeit teilnehmen und braucht keine bestimmten medialen Fähigkeiten


HEIL-ABEND

 Diese Abende unterscheiden sich durch die Heil- und Wirkungsweise der
uns am entsprechenden Abend jeweils führenden Hohen Wesenheiten


willkommen/tiereabend/tierwelten.jpg (07.09.2017)

DIE WESENHEITEN:

DIE ERZENGEL und JESUS mit ihrer immensen, hoch energetischen Kraft, die Euch heilsam berührt und tief inspiriert.

MUTTER MARIA, MARIA MAGDALENA und MUTTER ERDE, die Euch mit ihrer warmen Ruhe und Kraft umgeben und tragen und tief nähren.

DIE WESEN DER VIER ELEMENTE  Feuer, Wasser, Erde und Luft, die Euch in ihre erfüllend kraftvollen Felder mitnehmen und intensiv mit Euch wirken und arbeiten.

DIE TIERE und TIERWESEN - Eure eigenen Tiere und auch die Tierwesen aus der 'Fabel'-Welt -, die Euch voller Kraft und Liebe begleiten, Euch in ihre erdige Liebe hüllen und kraftvolle Heilbewegungen in Euch wecken.

An jedem Abend treffen jeweils einige dieser Wesenheiten ein und ergänzen sich jedes Mal prachtvoll und im Sinne des aktuell angestrebten Heilgeschehens.

 

VERLAUF

An den Heil-Abenden ereignen sich genau diejenigen Heilungen, die Euer Innerstes jetzt anstrebt. Ich bekomme deren Bilder und Verlauf medial vermittelt, teile sie Euch mit und begleite Euch intensiv.

Ihr seht und hört mich live. Ich selbst sehe nur den Chat, sehe Euch den gesamten Abend jedoch klar und deutlich medial und greife aus diesen Bildern und aus Eurem Chat sofort jeden Impuls auf, wie sich jede(r) Einzelne von Euch gerade fühlt und was jetzt dran ist. Eure geistige Ebene weiß in absolut jedem Moment, was wichtig ist, und ich lasse mich von ihr in voller Aufmerksamkeit führen. 

Es findet an jedem Abend ein tiefer Transformationsprozess statt und Du wirst darin liebevoll und angemessen geführt.


ANMELDUNG / TEILNAHME

Du kannst Dich bereits jetzt für Sonntag,  21. Januar 20:00 Uhr  (21,- €) anmelden.

Sende mir bitte per Mail Deinen Skype-Namen und den Namen der Veranstaltung, an der Du teilnehmen möchtest.
Ich maile Dir dann die Daten für die Teilnahme-Gebühr zu.

HINWEIS: Meldet Euch bitte so rechtzeitig an, dass mir am Freitag vor der Veranstaltung ein Überweisungs-Nachweis vorliegt (PayPal oder Bank), da ich die Teilnahme andernfalls möglicherweise nicht bestätigen kann.

Am Veranstaltungs-Abend skype ich die Teilnehmer-Gruppe um 20:00 Uhr an.


SKYPE

* Die Abende finden aus qualitativen Gründen nun nicht mehr auf Sofengo statt, sondern über Skype.Es ist für die Heilabende ein technisch, akustisch, optisch und vor allem energetisch wunderbares Medium und die Abende sind herrlich angenehm und auffallend fließend. Überdies sind hier bei Gruppen-Events keinerlei Werbungen zu sehen.