2020 - VISIONEN DES GÖTTLICHEN

Die Engel, gechannelt durch Ann Albers

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Frohes Neues Jahr! Frohes Neues Jahr der Klarwerdung und Lösung! Dies ist ein wunderbares Jahr,  um euch dem zu verpflichten, euch selbst durch die Augen der Liebe zu sehen - mit perfekter ‘2020‘-Sehkraft*! Dies ist ein wunderbares Jahr dafür, eine tiefere Partnerschaft mit dem Göttlichen einzugehen.

Inmitten des Chaos eurer Welt könnt ihr eine großartigere Liebe sehen und sein. Im Angesicht der Gegensätze der Welt lernt ihr eure eigenen Perspektiven noch deutlicher kennen und lieben. Anstatt die Welt zu betrachten und andere als ‘richtig‘ oder ‘falsch‘, ‘gut‘ oder ‘schlecht‘ zu beurteilen, nutzt stattdessen die Vielfalt der Meinungen und Handlungen als eine Kulisse, vor der ihr euer eigenes Herz und eure eigenen Wahrheiten klarer sehen und anerkennen könnt.

Wenn ihr in die Spiegel schaut, die das Leben euch bietet, fragt euch selbst: Was von dem, was ich sehe, resoniert mit mir? Was gehört in mein Leben? Wer gehört in mein Leben? Welche Überzeugungen arbeiten gut für mich? Welche Ideologien schwingen mit mir mit und welche tun dies nicht. Statt über euch selbst oder andere zu urteilen, nutzt die Vielfalt dafür, zu lernen, zu unterscheiden und klare Entscheidungen darüber zu treffen, wer ihr seid, wer ihr sein möchtet und wie ihr in dieser Welt der Kontraste leben und lieben möchtet.

Wie Schneeflocken sind keine zwei von euch genau gleich. Wie die Zellen im Körper ist jeder von euch aus einem anderen Grund auf die Erde gekommen und will andere Erfahrungen machen und andere Gaben teilen. Einige von euch resonieren miteinander und kommen leicht miteinander aus. Einige von euch tun das nicht. Ihr seid nicht dazu bestimmt, allen beizustimmen. Jeder von euch ist eine kostbare perfekte und einzigartige Verkörperung der Göttlichen Liebe.

Wenn ihr euch selbst als eins mit dem Unendlichen erkennt, realisiert ihr, dass eure Überzeugungen richtig sind - für euch. Ihr erkennt, dass eure Wünsche richtig sind - für euch. Ihr wisst, dass eure Meinungen und Vorlieben richtig sind - für euch. Eure Moral und eure Ethik sind richtig - für euch. In diesem Licht versteht ihr auch, dass jeder auf dem Planeten seine eigenen einzigartigen Überzeugungen, Wünsche, Vorlieben und Meinungen hat, die einzigartig richtig für den Weg des Wachstums seiner Seele sind.

Gerade durch die Vielfalt und die Gegensätze werden die Menschheit als kollektive Energie und ihr als Individuum innerhalb dieser Einen Energie [this One energy] weiter wachsen und euch entwickeln.

‘Leben und leben lassen‘, ‘lieben und lieben lassen‘, ohne sich selbst oder andere zu beurteilen, ist eine der höchsten Formen spiritueller Freiheit.

Daher macht in diesem Jahr, statt euch darauf zu fokussieren, was die Welt oder andere um euch herum tun, euer eigenes Herz und eure eigene Freude zur Priorität. Fokussiert euch darauf, euch selbst zu lieben, sodass ihr andere wirklich lieben könnt. Fokussiert euch darauf, eure eigenen Perspektiven wertzuschätzen, damit ihr aufhören könnt, nach Einigung oder Zustimmung zu streben, Auseinandersetzungen oder Diskussionen auf ewig aufrechtzuerhalten, und gestattet anderen ihren eigenen heiligen Standpunkt.

Nehmt eure eigenen Gefühle und Träume ernst und macht euch an die Arbeit, sie zu manifestieren, ohne euch um das zu kümmern, was irgendein anderer manifestiert! Wir ermutigen absolut jeden von euch dazu! Wir feuern euch an! Denn in euch liegen die Kraft und die Liebe des Allerhöchsten und in diesem höheren Verständnis, mit dieser ‘20/20 Sicht auf die Realität‘ kann diese Kraft jeden einzelnen eurer Träume auf eine Weise erfüllen, die mit dem größten Wohl aller übereinstimmt.

Schaut in den Spiegel und verpflichtet euch ganz und gar eurer Beziehung mit dem Göttlichen Licht und der Göttlichen Liebe in euch. Verpflichtet euch der Selbst-Liebe. Verpflichtet euch der Selbst-Annahme. Verpflichtet euch euren eigenen Träumen.

Lasst das politische und soziale Klima sein, was es ist. Es muss eure Freude nicht beeinträchtigen. Lasst die Finanzwelt sein, was sie ist. Sie muss eure Gottgegebene Überfülle nicht beeinträchtigen. Lasst andere sein, wer sie sind. Ihre Meinung über euch bedeutet rein gar nichts, wenn es darum geht, was ihr in Bezug auf euch selbst oder euer Leben im Allgemeinen empfindet.

In einem solchen Zustand wahrer Selbstliebe und Wahrheit könnt ihr gar nicht anders, als zu einem echten und liebevollen Beitrag auf dieser Erde zu werden.

Lasst dieses Jahr - das Jahr der Klarwerdung, das Jahr 2020 - euch eine ‘20/20‘ Sehkraft bringen, so dass ihr klar sehen und die Göttlichkeit in euch erkennen könnt. Zwei ist schließlich die Zahl der Partnerschaft, und wir können uns keine großartigere und größere Partnerschaft vorstellen, die ihr bilden könnt, als die mit dem Licht, der Liebe und der Göttlichkeit in euch.

Gott Segne Euch! Frohes Neues Jahr! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 

*In den USA gilt bei einem Sehtest 20/20 als ideales Ergebnis und bedeutet eine optimale Sehschärfe

 

 

Originaltext: Ann Albers
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/2020--visionen-des-goettlichen-die-engel