geistige-welt/channelings-anderer/was-du-siehst-und-als-du-selbst-identifizierst-ist-nur-ein-kleines-fragment-der-ungeheuren-weite-die-du-in-wirklichkeit-bist-jesus-durch-john-smallman/jesus.jpg (14.07.2017)

Botschaften von Jesus und Saul,
gechannelt durch 
John Smallman

 


Nachdem ich bereits 2013 und 2014 John Smallmans Botschaften von Jesus und vorher auch von Saul übersetzt, diese Arbeit daran dann aber niedergelegt hatte, weil aus meiner damaligen Sicht sehr viele Wiederholungen darin enthalten waren, fallen mir seit einiger Zeit einige seiner Channelings wieder als besonders kostbar auf.


Im Folgenden stehen die jeweils aktuellsten Übersetzungen
zuoberst (bitte anklicken). 
Die englischen Originale findet Ihr auf Johns Website.

(Bild*)

Auszüge aus Channelings  -  Neuester: 21. November 17

Es gibt absolut nichts zu befürchten  -  Jesus

Liebe ist selbstredend das Gegenmittel zur Angst ...  -  Jesus

Eine kurze Nachricht an Dich  -  Jesus

Ihr werdet in jedem Moment geliebt, geführt und unterstützt  -  Jesus

Was Du siehst und als 'Du selbst' identifiziert, ist nur ein winziges Fragment ...  -  Jesus

Richte Dein Augenmerk auf die Liebe und erfreue dich ...  -  Jesus

Angst ist ein kleiner unrealer Raum in Dir ...  -  Jesus

 Die Absicht, in jedem Moment zu lieben  -  Saul

 

 

 

*Bild:  Gemälde-Ausschnitt des Bildes 'Jesus Christus und der reiche Jüngling'
           von Heinrich Ferdinand Hofmann, vermutlich entstanden 1889.