mediale-heilung-und-beratung/analyse-von-fotos-und-handschriften/aufdecken-und-befreien.JPG (26.06.2014)

 

 

Antlitz-Analyse

 

 

 


Der Inhalt der Analyse umfasst Informationen über den Charakter, innere Gaben, die innere Reife, Traumata, Blockaden und sehr oft auch über Ereignisse aus diesem und früheren Leben und was auch immer sich meinem inneren Auge zeigt und wie tief auch immer mir der Blick dort hinein gewährt wird. Es zeigen sich Bilder über innere Situationen und über aktuelle oder vergangene Lebens-Situationen

Wichtig für die Analyse ist, dass die Fotos recht aktuell sind, denn wir alle entwickeln uns pausenlos, wodurch sich ebenso auch unsere Lebenshaltung und Ausstrahlung verändern.

Fotos: Sende mir gern ein oder mehrere Fotos, wobei es Bilder sein sollten, auf denen Du nicht 'für die Kamera lächelst' oder gar 'posierst', denn das überdeckt und verfälscht Deinen Gesichtsausdruck und Deine Ausstrahlung. Ich erkenne sowohl aus Deiner Körperhaltung als auch Deiner Gestik sehr viel, besonders wichtig sind dafür jedoch Fotos, auf denen vor allem Dein Gesicht klar und deutlich zu sehen ist.

Sende mir die Fotos z.B. per Mail. Solltest Du den Postweg vorziehen, so lege bitte einen frankierten Rückumschlag für das Zurücksenden der Fotos bei.

Preis: Die Analyse erfolgt im Zuge einer telefonischen Beratung (1,- € pro Minute).