mediale-heilung-und-beratung/dein-channeling/dein-channeling-deine-perlen.jpg (21.04.2015)

 

Persönliches Channeling


Botschaft und Heilung von der Geistigen Welt für Dich

 

 

Die Geistige Welt äußert sich in einer Channel-Sitzung zu Deiner aktuellen inneren Situation und führt - in ganz unterschiedlichem Maße - meist noch während des Channelings Heilschritte mit Dir durch. Sie geleitet Dich tiefer ins Begreifen und äußert sich auf ihre Weise zu Deinen Fragen

Wenn Du einer Wesenheit besonders nahe stehst und von ihr Deine Botschaft erhalten möchtest, dann möchte diese Wesenheit auch mit Dir kommunizieren, zögere also nicht, diesen Wunsch zu äußern! 

HINWEIS: Es erreichen mich zu den Channelings die verschiedensten Rückmeldungen. Ergriffenheit, tiefes Begreifen, sich zutiefst verstanden und begleitet fühlen und tief innen etwas Wohltuendes und Wichtiges spüren, sind die häufigsten Reaktionen. Doch Einige nehmen die Botschaft mit dem Verstand und dem Ego auf, verstehen sie einfach nicht und fühlen sich zutiefst im Stich gelassen. Ihr werdet jedoch nur dann etwas mit diesen Botschaften anfangen können, wenn vor allem Euer INNERES mitliest! Euer Herz und Eure Seele begreifen den Inhalt. Die Geistige Welt hat kein Interesse daran, Eurem Verstand zu dienen, doch sie hat immense Freude daran, EUCH zu dienen, Euch zu unterstützen, Euch auf Eurem Weg ein maßgebliches Stück weiterzubringen! Und so fördern die Geistige Welt und ihre Wesenheiten Euch und zeigen Euch den Weg auf, indem sie direkt auf das Kernthema eingehen, denn sie lieben es, wenn Ihr weiter aufblüht!


MÜNDLICHES CHANNELING (Channel-Sitzung per Telefon o. Sofengo)

Der Vorteil mündlicher Channelings ist, dass das Schreiben durch das weit fließendere Sprechen ersetzt wird und deshalb auch Begleit-Bilder und Begleit-Informationen sehr viel umfassender geschildert werden können. Die mündlichen Channelings sind zudem eindeutiger als die schriftlichen, da es bei der Betonung der Worte und Aussagen keinen Zweifel mehr gibt. Ein weiterer enormer Vorteil ist, dass wir in einer Channel-Sitzung über das Durchgegebene noch einmal sprechen können und danach noch weitere, vervollständigende Informationen durchkommen oder abgefragt werden können.

Channel-Sitzungen haben eine enorme Fülle und sind wunderbar fließend:
Zunächst sprechen wir miteinander. Dann lasse ich die gechannelten Sätze durchkommen, die ich mit der Beschreibung der sich mir dabei zeigenden Bilder ergänze. Es ist jederzeit Raum für Deine eventuellen Fragen hierzu und für die Besprechung derselben. Dann wiederum kommen meist weitere Aspekte per Channeling durch.
Erst wenn Du selbst es als rund empfindest, verlassen wir die Sitzung.
Ich bleibe ununterbrochen in der Verbindung zur Geistigen Ebene, und die Worte, Bilder und Mitteilungen kommen die ganze Zeit so durch, wie es für den Moment für Dich wichtig ist.


HINWEIS für Jene, die sich eine Aufzeichnung wünschen:
Per Telefon sind mir Aufzeichnungen nicht möglich, doch d
ie Sitzungen können aufgezeichnet werden, wenn wir sie gleichzeitig via Sofengo live durchführen (Plattform für Online-Treffen). Warum gleichzeitig per Telefon und per Sofengo? Live bedeutet hier zwar, dass wir einander sehen und hören können, doch meist ist unsere Akustik zeitlich störend versetzt. Es besteht die Möglichkeit, gleichzeitig per Telefon und per Sofengo verbunden zu sein, um fließend kommunizieren zu können und dennoch eine Aufzeichnung zu haben.

Preis: Das Channeling erfolgt im Zuge einer telefonischen Beratung (1,- € pro Minute). 

Terminvereinbarung:
Sende mir Deine Anfrage per Mail, wir vereinbaren dann einen Termin, meist findet er innerhalb der nächsten 7 Werktage statt. Inhalt der Sitzung ist Dein Wunschthema bzw. Deine Frage an die Geistige Welt oder aber das, was aus ihrer Sicht für Dich aktuell besonders wichtig ist.