mediale-heilung-und-beratung/dein-channeling/dein-channeling-deine-perlen.jpg (21.04.2015)

 

Persönliche Channel-Sitzung


Botschaft, Information und Heilung von der Geistigen Welt für Dich

 

 

Die Geistige Welt äußert sich in einer Channel-Sitzung in Worten und Bildern und Informationen zu Deiner aktuellen inneren Situation und sendet meist noch währenddessen Heilimpulse an Dein Inneres. Sie geleitet Dich tiefer ins Begreifen und äußert sich auf ihre Weise zu Deinen Fragen. Eine solche Sitzung ist von den verschiedensten Strömungen durchwoben: Die Nachrichten kommen bei Weitem nicht immer nur in Sätzen, sondern die gesamte Zeit auch über Bilder und darin enthaltene Empfindungen durch, wobei damit meist fast sofort auch heilsame Impulse einhergehen, denen wir dann nachgehen. Stelle Dir daher eine Channel-Sitzung nicht als einen Vortrag vor, den die Geistige Welt Dir durch mich hält, sondern als eine Interaktion verschiedenster Ebenen und Strömungen.

Wenn Du einer Wesenheit besonders nahe stehst und von ihr Deine Botschaft erhalten möchtest, dann möchte diese Wesenheit auch mit Dir kommunizieren, zögere also nicht, diesen Wunsch zu äußern! 

 

HINWEIS: Die Geistige Welt hat wenig Interesse daran, Deinem Verstand zu dienen, doch sie hat immense Freude daran, DIR zu dienen, Dich zu unterstützen, Dich auf Deinem Weg ein maßgebliches Stück weiterzubringen! Und so fördern sie und ihre Wesenheiten Dich und zeigen Dir den Weg auf, indem sie direkt auf das Kernthema eingehen, denn sie lieben es, wenn Du weiter aufblühst. Wünschen sich Deine Seele und Dein Inneres daher Heilbewegungen, so wird auch dem in der Sitzung nachgegangen.

 

MÜNDLICHES CHANNELING (Channel-Sitzung per Telefon)

Dass ich im Juni 2017 beschlossen habe, statt schriftlich nur noch mündlich zu channeln, hat viele Gründe: Einer der immensen Vorteile mündlicher Channelings ist, dass das Sprechen weit fließender und zügiger ist als das Schreiben und deshalb auch Begleit-Bilder und Begleit-Informationen sehr viel umfassender geschildert werden können. Mündliche Channelings sind zudem eindeutiger als schriftliche, da es bei der Betonung der Worte und Aussagen wenig Deutungsspielraum gibt wie es im Schriftlichen der Fall ist. Ein weiterer enormer Vorteil ist, dass wir in einer Channel-Sitzung über das Durchgegebene sprechen können und danach noch weitere, vervollständigende Informationen durchkommen oder abgefragt werden können. 

Channel-Sitzungen haben eine immense Fülle und sind wunderbar fließend:
Zunächst sprechen wir miteinander. Dabei kommen bereits die ersten gechannelten Sätze oder Bilder durch, die sich mir zeigen. Es ist jederzeit Raum für Deine eventuellen Fragen hierzu und für die Besprechung derselben. Meist kommen immer noch weitere Worte oder Bilder durch. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Sitzungen durchaus anders verlaufen können als Du es Dir vorstellst, und es kommt häufig vor, dass kaum Channelings in ihr stattfinden, aber die direkte Heil-Arbeit in der Tiefe aufgenommen werden soll. Es kommt genau so, wie es jetzt für Dich perfekt ist. Und erst wenn Du selbst es als rund empfindest, verlassen wir die Sitzung.
Ich bleibe ununterbrochen in der Verbindung zur Geistigen Ebene und die Worte, Bilder und Mitteilungen kommen die ganze Zeit so durch, wie es für den Moment für Dich wichtig ist.

Eine Aufzeichnung zu erstellen ist mir aus technischen Gründen nicht möglich, wenn jedoch Du selbst die Channel-Sitzung gern aufnehmen möchtest, steht Dir dies selbstverständlich frei, ich rate jedoch aus energetischen und heilerischen Gründen davon ab: Was aufgezeichnet wird, wird damit konserviert und dient ausschließlich dem Ego und dem Verstand. Eine Entwicklung der energetischen Bewegungen wird dadurch deutlich erschwert.

 

PREIS

Die Channel-Sitzung findet telefonisch statt, der Preis beträgt 1,- € pro Minute.

 

TERMINVEREINBARUNG

Sende mir gern Deine Anfrage per Mail, wir vereinbaren dann einen Termin, meist findet er innerhalb der nächsten 7 Werktage statt. Inhalt der Sitzung ist Dein Wunschthema bzw. Deine Frage an die Geistige Welt oder aber das, was aus ihrer Sicht für Dich aktuell besonders wichtig ist.