WICHTIGE HINWEISE ZU DEN SITZUNGEN

 
Wichtige Voraussetzung für die Sitzung ist eine akustisch einwandfreie Telefonverbindung.
 
Die Minuten vor dem Termin widme ich der inneren Sammlung, ich bitte daher um Pünktlichkeit.

Die Telefonnummer, die ich Euch maile, ist niemals an Andere weiterzugeben und ist ausschließlich 
für die Sitzungs-Termine zu verwenden. Nehmt außerhalb der Termine bitte grundsätzlich nur per E-Mail Kontakt mit mir auf. Wenn ich verfügbar bin, höre ich hereinkommende Mails und antworte möglichst direkt. Im Notfall versuche ich, Euch (Mo.-Fr. tagsüber) zeitnah zur Seite zu stehen.
 
Terminabsagen gebt bitte mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt durch! Wird ein Termin weniger als 24 Std. vorher abgesagt oder ohne Absage nicht wahrgenommen, behalte ich mir vor, eine Gebühr von bis zu 30,- € zu berechnen, denn ich halte mir für jeden Termin und die nachfolgende Regeneration eine Zeitspanne von 3 Stunden frei.
Für kurze Sitzungen beträgt das Honorar mindestens 30,- €.

 
 
Zu unserer Zusammenarbeit:
 
Die Sitzungen finden unter der Führung Deines Inneren und damit Deiner Seele statt. Verstand und förmliche Distanz haben in unseren Sitzungen daher keinen Raum.
 
Ich führe ausschließlich Sitzungen durch, die den tiefen Interessen und Zielen Deiner Seele und Deines Inneren dienen, und stelle Heilung damit an erste Stelle. Wenn Du mit mir Situationen in Deinem Leben betrachten möchtest, tue ich dies gern, folge dabei aber ohne Ausnahme den Wünschen Deines Inneren in Bezug auf die Lösungs- und Heilarbeit in Deinem Thema.
Wer daher lieber seinem Verstand folgen und rein rationale Betrachtungen vornehmen, die Bedürfnisse seines Inneren und seiner Seele dabei aber außen vor lassen möchte, wende sich bitte an entsprechende Berater. Als Mediale und Spirituelle Heilerin, Mentorin und Lichtarbeiterin gilt meine Arbeit der Verwirklichung und Heilung des Menschen und seines Inneren.
 
Und: Es gibt für absolut alles immer eine Lösung und ich setze in jedem Moment unserer Sitzung alles daran, diese Lösung zu verwirklichen, Deine innere Haltung der Selbstverantwortung, des tiefen Wollens also, ist jedoch unerlässlich und ein immenser Katalysator!