Wichtige Hinweise zu den Sitzungen!

 
Wichtige Voraussetzung für die Sitzung ist eine akustisch einwandfreie Telefonverbindung.
 
Die Minuten vor dem Termin widme ich der inneren Sammlung, ich bitte daher um Pünktlichkeit.

Die Telefonnummer, die ich Euch maile, ist niemals an Andere weiterzugeben und ist ausschließlich 
für die Beratungs-Termine zu verwenden! Nehmt außerhalb der Termine bitte grundsätzlich nur per E-Mail Kontakt mit mir auf! Wenn ich zu Hause und verfügbar bin, höre ich hereinkommende Mails und antworte möglichst direkt. Im Notfall versuche ich, Euch (Mo.-Fr. tagsüber) zeitnah zur Seite zu stehen.
 
Terminabsagen gebt mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt durch! Wird ein Termin weniger als 24 Std. vorher abgesagt oder ohne Absage nicht wahrgenommen, behalte ich mir vor, eine Gebühr von bis zu 30,- € zu berechnen, denn ich halte mir für jeden Termin und die nachfolgende Regeneration eine Zeitspanne von 2,5 Stunden frei.

 
 
Zu unserer Zusammenarbeit:
 
Ich führe ausschließlich Sitzungen durch, die dem tiefen Interesse Eurer Seele und Eures Inneren dienen. Die Sitzungen finden von Herz zu Herz und von Seele zu Seele statt. Wenn Ihr Euch nicht so tief einlassen, sondern gern Eurem Verstand dienen und nur seine reinen Fakten besprechen möchtet, bitte ich Euch, Euch an entsprechende Berater zu wenden.
 
Und: Wesentlicher Aspekt in der Arbeit mit Euch ist, dass Ihr Euch die Heilung, die Ihr laut Eurem Bewusstsein anstrebt, auch im Inneren wünscht. Eine Genesung hat, aus der Sicht des Egos betrachtet, nicht nur Vorteile. Wer gesund wird, muss sich fortan z.B. wieder aktiv am Leben beteiligen, wird von Anderen in einem normal starken Maße gefordert, hat weniger Ausreden, mehr Verantwortung. So krass das klingt, ist dies oft ein entscheidender und sehr menschlicher Aspekt! Es gibt sehr viele Menschen, die eine Krankheit als Schutzschild gegen übergriffige Mitmenschen nehmen, weil sie keinen anderen Weg sehen, sich zu wehren. Dies ist nur eines von vielen Beispielen, warum eine Blockade u.U. vom Ego und damit von dem Menschen unbewusst geschützt wird. Auch dann gibt es immer einen Lösungsweg. Eure Selbstverantwortung jedoch ist unerlässlich.