mediale-heilung-und-beratung/heilmeditation/meditation.jpg (09.09.2014)

Heil-Reisen 

In einer telefonischen Sitzung begeben wir uns in Bilder, die sich aus Deiner geistigen Ebene zum Thema zeigen. Die Heil-Reisen werden von Deiner Geistigen Ebene und der Geistigen Welt geführt, während ich Dir alle Deine dort stattfindenden Entwicklungschritte genau schildere. Diese bewegten Bilder können sehr aktiv aber durchaus auch eher meditativ sein, je nachdem wie es jetzt wichtig und richtig ist.

 

In diesen heilsamen inneren Reisen entfalten sich in Deiner Geistigen Ebene Handlungen, die individueller nicht sein könnten und äußerst heilwirksam sind.
Von Deiner eigenen Geistigen Ebene aus werden während der Sitzung vollkommen individuelle Situationen freigelegt und Heilungs-Entwicklungen veranlasst, die sich in kraftvollen Handlungen und wunderbaren Entwicklungen und entsprechend wunderbaren Bildern zeigen, die hier stattfinden. Diese Handlungen und Bilder schildere ich Dir die gesamte Sitzung hindurch, und Du kannst mühelos in ihnen mitgehen.

Während der Sitzung gibt es immer wieder kleine Pausen, in denen wir miteinander sprechen können, denn die Entwicklung ist so umfangreich, dass es immer wieder einen Moment braucht, bis Dein Energie-System sich für die nächsten Entwicklungs-Schritte formiert. Danach gehen wir wieder ins Bild und das Geschehen geht nahtlos weiter.

 

Preis: Die Heil-Reise erfolgt im Zuge einer telefonischen Beratung (1,- € pro Minute).