willkommen/aktuelle-fundsachen-aus-dem-net/TN_fundsachen.jpg (30.10.2013)

Fundsachen aus dem Netz

Inspirationen, Alternativen, 
Lebendigkeit, Nachhaltigkeit


 
 



AKTUELLER HINWEIS:
Seit Juni 2014 sammle und teile ich viele Fundsachen auf der
Licht-Der-Welten-Seite auf Facebook - dort findet Ihr Channelings,
Übersetzungen, 
Zitate und Weisheiten aus aller Welt.


Alle hier unten verlinkten Schätze führen Euch
auf wunderbare Pfade, in vielen Links finden die Aktivitäten
regelmäßig statt - mit immer neuen Themen.
Ich wünsche Euch viel Freude dabei!


Mai-Juni 2014

Hier ein Video mit der Tierkommunikatorin Anna Breytenbach, in dem ein Tier, das sich zuvor bedrohlich, wütend und hasserfüllt benahm, weil ihm in dem Zoo, aus dem er geholt wurde, Schlimmstes angetan wurde. Der Zweifel des jetzigen Pflegers legte sich und machte unendlicher Dankbarkeit und Rührung Platz, als das Tier plötzlich ruhiger wurde und zum ersten Mal seit 6 Monaten aus seinem Gehege herauskam.

Befreiung von der Angst, ein spürbar wirksames Meditations-Video.

Great Spirit von Nahko Bear

Ein Video im Zeitraffer Into The Atmosphere

Ein Beitrag von Nick Vujicic (>> hier mit deutschen Untertiteln <<)

Landfill Harmonic Orchestra - nicht irgendein Orchester...

Beibehaltung der Normalzeit - Abschaffung der Sommerzeitverordnung 

Rigolo Sanddornbalance auf männlich und auf weiblich

Ulrike Hirsch, intuitives Malen, aber eigentlich viel mehr


You Create Life as You Wish - Neale Donald Walsch

"Die geheime Geschichte der Menschheit neu synchronisiert"  und  (ein anderer Laien-Sprecher) "Die geheime Geschichte der Menschheit neue Bearbeitung"

Ulrich Warnke über Information und Energie (=Teil 3)

Herrliches Video mit einem Schamanen "Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts"  

Channeling von Nicole Müller: Jesus Sananda "Eine neue Welt entsteht"

"What takes no time?" Mooji, Video in zwei Teilen (Zweiter Teil)

Inelia über den Aufstieg

Der Weg zur Erleuchtung - Eckhart Tolle

Umwerfend!! "We are from the Future" - mit deutschen Untertiteln: "We are from the Future"


April 2014

"Vergesst die Erleuchtung" Vortrag von Mooji mit deutschen Untertiteln

You are the Eternal Universe - Alan Watts

Rise up!

Hat mir persönlich enorm gut getan, von Herzen danke: Geh Deinen Weg, Botschaft von Uriel durch Günther Wiechmann

Charlie Chaplins Rede an die Menschheit in seinem Hitler-Film (sie hat nicht einen Deut an Aktualität verloren, sondern eher gewonnen. Charlie Chaplin hat in diesem Film selbst Regie geführt, man kann also diese Rede als seine eigene betrachten, wobei ich davon ausgehe, dass auch seine "deutsche Stimme" von ihm abgesegnet worden ist).

Mooji über "Es nicht erreichen können" mit deutschen Untertiteln

Der Trailer des Films "Finde Dich" - ein Film über spirituelles Erwachen - macht Lust auf den ganzen Film

Ein Kurzbericht über einen Kornkreis "The Croppies", und hier noch mehr davon: https://www.youtube.com/watch?v=aAEyKW6enkw

Satsang mit Burt Harding, einem Erwachten.

3. April: auch heute weise ich wieder auf den (gestrigen) "Livestream" von Alexander Wagandt hin! Besonders im zweiten und dritten Drittel sind wieder viele wunderbare Gedanken, Betrachtungen und Hinweise enthalten. 


März 2014

Uriel mit der Botschaft "Der kleine Unterschiedam 27. März gechannelt von Günther Wiechmann 

Ashtar an Christine: das Channeling "Freiheit für alle" mit der Ablösung von allen alten Bindungen und Verträgen

Die fünfte weltweite Telepathische Kontaktaufnahme mit unseren kosmischen Geschwistern findet am Freitag, 14. März, um 20:00 Uhr statt. Bereits bei den ersten Malen haben es tausende Menschen geschafft, kürzere oder z.T. sogar recht ausdauernde (und informative und v.a. sehr berührende) Kontakte mit ihren kosmischen Geschwistern herzustellen. Wer es am Freitag nicht schafft, kann es hier nachholen: https://www.youtube.com/watch?v=Uset2xUwMUU&feature=youtu.be . Allerdings sind die Energien beim eigentlichen Termin natürlich kräftiger und somit hilfreicher für "Beginners". Zunächst kommt eine Einstimmung auf unsere allgemeine Situation auf der Erde - im Guten wie im Unguten -, dann eine Einführung, und dann erst, nach 40 min. geht es los. 

Sabine Stark channelt verschiedene Engel und Meister. Heute, 9. März 2014, ein wohltuendes und - bezüglich der aktuellen Zeitqualität und Umbrüche - informatives Channeling: Licht am Ende des Tunnels

Die weltweite Telepathische Kontaktaufnahme mit unseren kosmischen Geschwistern wiederholt sich am Samstag, 8. März, um 20:00 Uhr. Bereits bei den ersten beiden Malen haben es tausende Menschen geschafft, kürzere oder z.T. sogar recht ausdauernde (und informative und v.a. sehr berührende) Kontakte mit ihren kosmischen Geschwistern herzustellen. Wer es am Samstag nicht schafft, kann es hier nachholen: https://www.youtube.com/watch?v=Uset2xUwMUU&feature=youtu.be.  Allerdings sind die Energien beim eigentlichen Termin natürlich kräftiger und somit hilfreicher für "Beginners". Zunächst kommt eine Einstimmung auf unsere allgemeine Situation auf der Erde - im Guten wie im Unguten -, dann eine Einführung, und dann erst, nach 40 min. geht es los. 


Februar 2014

Weltweites Ereignis, an dem teilzunehmen nicht nur den Zweck hat, dass Ihr womöglich tatsächlich bereits dieses Mal einen Kontakt wahrnehmt, sondern, und das ist m.E. bsonders wirksam: die Intention, die Idee, das Sich ÖFFNEN für diese Möglichkeit, die Entscheidung, sich dem nicht mehr zu verschließen, all das erzeugt ein Energiefeld, das das erwartete Ereignis umso näher bringt, je mehr Menschen sich ihm öffnen und innerlich dabei sind. Erstes Ereignis am Sonntag-Abend, 16.2.2014, um 20:00 h (Tele-Kommunikation ca. 40 min. nach Beginn des Videos): Kollektive Kontaktaufnahme mit unseren kosmischen Geschwistern. HIER KÖNNT IHR ES WIEDERHOLEN.

Uriel mit der Botschaft "Bewusstseinsfelder IIam 11. Februar gechannelt von Günther Wiechmann (3 A4-Seiten) (= Fortsetzung der Botschaft "Bewusstseinsfelder" vom 31. Januar) 

Hier blieb mir heute die Spucke weg: Transparenz einmal völlig anders und unfassbare Reaktionen in "AGRAPROFIT - Der Film"

Gangaji und Eli über das Anhalten und die Frage, ob die Liebe Dich haben darf

Agape. Die Liebe in Dir.


Januar 2014

Uriel mit der Botschaft "Bewusstseinsfelder"; am 31. Januar gechannelt von Günther Wiechmann

Zwei Kurz-Trickfilme mit dem lieben guten Dr. Quantum: Flachland und ein Experiment, 

Wie viele Möglichkeiten lässt dieses Ereignis zu? Nur ein Stein? Aber dass ein Stein, der auf den Aufnahmen, die der Mars-Rover "Opportunity" auf dem Mars gemacht hat, zunächst nicht da war, sondern erst auf dem zweiten Bild auftaucht, das 12 Tage später gemacht wurde, ist einfach... eine Überraschung, die Rätsel aufwirft. Und dieses Video (dort nach unten scrollen) zeigt sehr gut, dass mehrere kleine Veränderungen sich dabei ereigneten.

Ein weiterer Beitrag zum Thema Freie Energie: Ein Gewicht, an dieses Gerät gehängt, senkt sich durch die reine Erdanziehungskraft ganz langsam nach unten und bringt damit im Gerät eine Bewegung in Gang, wodurch nun 1/2 Stunde lang Strom für eine Lampe erzeugt wird. Das Gerät kostet fast nichts, das Gewicht ist ein einfacher Sack mit Steinen...

Blossom Boodchild's Channelings vom 2. Januar und vom 9. Januar 2014: Blossom Goodchild: Auf ihre wunderbare, liebevoll-kernige Art stellt sie die Galaktische Föderation des Lichtes zur Rede und überrascht damit die Geistige Welt. Beide Channelings gehören unmittelbar zusammen, wenn auch ein paar Tage dazwischen liegen.



2013

29.12.2013: Drei und mehr Menschen über Leben ohne Geld, geldloses Geben und Nehmen oder aber bedingungsloses Grundeinkommen? Utopie? Ja, so, wie vor ein paar Hundert Jahren die Erde plötzlich eine Kugel sein sollte...

22.12.2013: Das tut gut: Eva-Maria Eleni über "Die dunkelsten Tage

Die Ein-Moment-Meditation: One-Moment Meditation  (15.12.20123)

Über den Aufstieg: Uriel, gechannelt von Günther Wiechmann, und seine Botschaft "Eure Fragen, meine Antwort"  (6.12.2013)   - Alles Liebe Euch allen zum Nikolaus!!  -

Atme mit, es ist reinigend... Breathe In, Breathe Out   (5.12.2013)

Am Anfang war die Balance...  (5.12.2013)

Für Inhalte, die intensiv-spiritueller Natur sind, Inspiration, Impulse, das Wahre: Klickt auf Jetzt-TV einen der untereinander gelisteten Namen an... da ist so viel Kostbares... (2.12.2013)

Klare Worte, wach im Geist: Meeting mit Florian Tathagata mit dem Thema Der Diamant, der wir sind (2.12.13)

Bleep und Thrive  - in eine Liste von Kostbarkeiten gehören unbedingt diese beiden Filme (30.11.2013)

Und ein liebenswerter Film mit vielen "Anregungen": Der grüne Planet

Dieter Broers: Nach diesem Interview hatte ich gesucht, und es heute gefunden (30.11.13)  

Mooji... an ihn habe ich ewig nicht gedacht, wie schön, ihn wieder anzusehen... (30.11.13)

Uriel und seine Botschaft "Grenzen- los" zur aktuellen Aufstiegsstituation, gestern, 25. November, Günther Wiechmann eine Nachricht übermittelt, die ich grenzen-los wohltuend finde! Von Herzen ein großes DANKE! 

Freie Energie / Magnet-Motor: Hier 3 Beispiel-Links zum Anklicken:   (1)  (2)  (3) 
Zur Erklärung des ersten, einfachsten Video-Links: Dieser Bastler verwendet einen kleinen Computer-Ventilator, kappt die Kabel und legt stattdessen einfach nur 4 Magneten an. Sofort läuft der Rotor kraftvoll, bis er mutwillig gestoppt wird. Unfassbar, aber wahr, es gibt im Net etliche weitere Videos unter "Freie Energie", "Free Energy", "Magnet Motor" 
 

23. November 2013: Innerste Kommunikation... Nahko Bear

21.11.2013: ... und nun das: Gletscherlandschaften von der Größe unseres 10.000-Seelen-Ortes, die in majestätischer Langsamkeit - und in Wirklichkeit rasanter Geschwindigkeit ihr Gesicht verändern. Die Mainstream-Nachrichten nennen es Gletscherschmelze und Klimaerwärmung, ich nenne es Schöpfung.

19.11.2013: Die kuschelnden Zwillinge, sie scheinen innerlich eins zu sein... aus welcher Welt kommen die Beiden, von wo kommen Neugeborene? Sie sind noch nicht aufgewacht aus ihr, sie sind noch in der Liebe, sie können sanft hier ankommen, auf dieser Seite des Schleiers - sie und die Liebe.

Bashar: Fülle, Fülle, Fülle  Channeling ... stürmisch, und absolut...

Eine weitere kleine menschenähnliche Mumie von 7 cm Größe wurde gefunden

Einige wunderbare "Kurz-Filme":
   Ashes and Snow - Feather to Fire,
   Flying Elephants (1)
   Flying Elephants (2)

Einige hochinteressante wissenschaftliche Beiträge über bislang ungeklärte Phänomene:
   Der Urzeitcode: Der erste Bericht von 1988 und 20 Jahre danach  
   Erbauung der Pyramiden
   Kornkreis-Forschung

Uriel hat auch heute, am 14. November, Günther Wiechmann eine Nachricht übermittelt, die ich sehr wohltuend finde: "Die Quelle, der Fluss"

Uriel, am 08. November gechannelt von Günther Wiechmann: "Der individuelle Weg"

Interview mit Eckhart Tolle, in dem jedes Wort direkt die Wahrheit in uns weckt. Leider bislang nur auf Englisch (09.11.2013)

Der surfende Buddha. Eine Geschichte (09.11.2013)

Gibt es ein Leben nach der Geburt?  Diese Beiden sind sich da nicht ganz einig :) (08.11.2013)

Ich kann empfehlen, die beeindruckenden Live-Channelings anzuschauen, die Blossom Goodchild mit Häuptling White Cloud führt, der vor etwa 200 Jahren lebte, und hier wunderbar zu spüren ist. LECKERBISSEN ! :)

Heute (08. November) weise ich auch noch auf die energetische Monatsvorhersage für November 2013 von Eva-Maria Eleni hin, in deren Texten so oft etwas heilsam Tröstendes mitschwingt, das uns mitteilt, dass alles gut ist, auch wenn es sich momentan oft nicht mehr so anfühlt.

Und noch einmal Alexander Wagandt, denn soeben (08. November) habe ich sein Video über das Räuchern angesehen

Ulrike Hirsch, Workshop für intuitives Malen: Diese heutige Fundsache erhielt ich bereits vorgestern (26. Oktober) als Link (danke Lydia), und am Abend fiel mir ein, dass ich dort beim raschen Hindurchzappen einen wunderbaren Satz gehört habe, den ich mir merken wollte... hab ich aber nicht. Also habe ich es mir heute komplett und in Ruhe angeschaut. Und der Satz war: "Du nimmst einfach immer wieder Kontakt auf zu Deiner inneren Frau, und dann kommt die Liebe von ganz alleine." Es ist ein Workshop für intuitives Malen, aber diese erfrischende Frau bringt weit mehr herüber. 

Blossom Goodchild am 06. Oktober 2013: channelt die Föderation des Lichtes. HERRLICH!

Uriel, am 16. September gechannelt von Günther Wiechmann: "Zur Orientierung des erwachten Menschen"

SaLuSa: ... wunderbares Channeling durch Madad