HEIL-REISEN

 

In einer Heil-Reise geht es darum, zur Heilung einer ungelösten Situation durch die Bilder zu reisen, die sich uns dazu zeigen, und sie in ihrer Transformationzu begleiten. Wie auch immer diese Situation sich zum Ausdruck bringt - als Landschaft, Szene oder durch andere Bilder -, begleiten und unterstützen wir sie in allem, was sie für ihr Wohlergehen und ihre Lösung braucht.

Jede zu lösende Situation, sei es eine gesundheitliche, emotionale, alltägliche, zwischenmenschliche, partnerschaftliche oder finanzielle, bringt sich sofort in inneren Bildern zum Ausdruck, sobald wir ihr ohne Wertung begegnen und ihr unser aufrichtiges, absichtsloses Interesse an ihr zeigen. Eine unangenehme Situation, Emotion oder Problematik besteht immer nur deshalb, weil sich ihr bzw. den in ihr enthaltenen Aspekten noch nicht urteilslos zugewandt wurde. Sobald dies geschieht, setzt der direkte Weg in die Genesung ein, die wir bis zu ihrer Vollendung begleiten.

 

GENAUERES

Geführt von Deinen inneren und geistigen Ebenen und oft auch der Hohen Wesen der Geistigen Welt begeben wir uns in Bilder, die sich aus Deinem Inneren zum Thema zeigen. Ausgangssituation ist die Szenerie, die sich Dir - mit meiner sachten oder auch intensiveren Anleitung - zum Thema zeigt und die ich medial gemeinsam mit Dir wahrnehme, begleite und evtl. mit weiteren Details vervollständige, wie sie mir von Deinem Inneren parallel zu Deinen eigenen Bildern gezeigt werden.

Miteinander durchwandern wir dann die Situation in der Szenerie und begleiten die zu heilenden Aspekte in ihrer Bewegung und Entwicklung bis zu ihrer Heilung. Wenn sich Dir phasenweise keine Bilder zeigen, übernehme ich die Rolle der Haupt-Wahrnehmenden und durchschiffe gemeinsam mit Deinem Inneren die Situation, bis Du selbst ebenfalls wieder bewusst Bilder wahrnimmst. Während der gesamten Zeit schildere ich Dir alle für mich sichtbaren Entwicklungsschritte genau, sodass Du darin mühelos mitgehen kannst.

Die Bilder oder Szenen können sehr aktiv oder zeitweise durchaus auch meditativ sein, je nachdem was jetzt wichtig ist. 

In diesen inneren Heil-Reisen entfalten sich vor Deinem und meinem Geistigen Auge Entwicklungen, die individueller nicht sein könnten und die äußerst heilwirksam sind.

Von Deiner eigenen Inneren und Geistigen Ebene aus werden während der Sitzung ganz individuelle innere Situationen freigelegt und Heilungs-Entwicklungen veranlasst, die sich uns in kraftvollen Schritten und wunderbaren Entwicklungen zeigen.

Diese Entwicklung ist so umfangreich, dass es mitunter zu kleinen Verschnaufpausen kommt, bis Dein Energie-Gefüge sich für die nächsten Entwicklungs-Schritte formiert hat. Dann gehen wir wieder in die Bilder und das Geschehen geht nahtlos weiter.