Online-Abende von Seelen-Ebene   •   Unterschiede zu den bisherigen Abenden s.u.   •   Nächster Abend  6. Juni um 19:30 h*

 

SEELEN-ABENDE

Abende voller heilsamer Geschenke und tiefer Intensität durch die
Hohen Wesenheiten, die im Auftrag Eures Seelen-Bewusstseins für Euch wirken

 


willkommen/tiereabend/tierwelten.jpg (07.09.2017)

VERLAUF

An den Seelen-Abenden finden durch das Wirken der jeweils anwesenden Hohen Wesenheiten genau diejenigen inneren Transformationen statt, die Euer Seelen-Bewusstsein jetzt anstrebt. Sie gehen sehr tief und Ihr werdet darin liebevoll und angemessen geführt.

Der inhaltliche Verlauf wird mir während des Abends medial übermittelt und ich schildere Euch als Vermittlerin zwischen Euch und den Bildern, was sich bei jedem von Euch dort gerade ereignet und was jetzt dran ist. 

Ihr seht und hört mich live. Ich selbst sehe auf dem Bildschirm nur Euren Chat, der jedoch nicht mehr wie früher dem Dialog dient, sondern allein der Möglichkeit einer eventuell dringenden Mitteilung vorbehalten ist. 

Der Abend findet in zwei Etappen statt: Nach 45 Minuten trennen wir uns für eine viertelstündige Pause und finden uns dann wieder ein, um die innere Arbeit zur Vollendung kommen zu lassen.

 

DIE WESENHEITEN

JESUS und die ERZENGEL mit ihrer immensen, hochenergetischen Kraft, die Euch heilsam berührt, führt und tief inspiriert.

MUTTER MARIA, MARIA MAGDALENA und MUTTER ERDE die Euch mit warmer Ruhe und Kraft umgeben, tragen und nähren.

DIE WESEN DER VIER ELEMENTE  Feuer, Wasser, Erde und Luft, die Euch in ihre erfüllend kraftvollen Felder mitnehmen und intensiv mit Euch wirken und arbeiten.

DIE TIERE und TIERWESEN die Euch voller Zuwendung und Kraft in ihre erdige Liebe hüllen und kraftvolle Felder in Euch wecken.

Am Seelen-Abend treffen jeweils einige dieser und noch weiterer Hoher Wesenheiten ein und ergänzen einander in ihrem Wirken für Euch auf unendlich wunderbare Weise. Sie handeln im Sinne des von Eurem Seelen-Bewusstsein aktuell angestrebten Transformations- oder Heil-Geschehens und erreichen in Euch sämtliche Schichten, die daran nun beteiligt sind.

 

ANMELDUNG / TEILNAHME

Du kannst Dich bereits jetzt für Mittwoch, 6. Juni von 19:30 - 21:15 Uhranmelden (11,- €**max. 9 Teilnehmer):

Sende mir bitte eine Mail*, Du bekommst von mir dann den Direktlink zum SEELEN-ABEND (er findet bei 'Sofengo' statt, einer Plattform für Online-Veranstaltungen) und die Überweisungsdaten für die Teilnahme-Gebühr zugesandt. 

HINWEIS: Melde Dich bitte möglichst so rechtzeitig an, dass mir noch vor der Veranstaltung ein Überweisungs-Nachweis vorliegt (Spätbucher gern auch mit Scan oder Foto vom Überweisungsbeleg oder per PayPal).

 

UNTERSCHIEDE ZU DEN BISHERIGEN HEIL-ABENDEN

Mehrere Änderungen sorgen während der Veranstaltung künftig für mehr Ruhe:

   - In meiner Rolle als von nun an reine Vermittlerin schildere ich Euch alles, was gerade geschieht
     und was Eurerseits gerade zu tun ist (dies oder jenes loslassen, Euch dies oder jenes vorstellen etc.).
   - Umfassendere Themen einzelner Teilnehmer haben in der Gruppe keinen Raum (gern aber in einer Einzelsitzung).
   - Der Chat dient nicht mehr dem laufenden Dialog, sondern nur noch dringenden Mitteilungen, es sei denn ich bitte
     um eine kurze Rückmeldung von allen Teilnehmern.
   - Hat ein Teilnehmer technische Probleme, kann ich ihn meist weiterhin mühelos medial im laufenden Geschehen 
     
begleiten, gehe jedoch nicht auf die technische Situation ein.

 

 

* Wenn der obige Mail-Link sich für Dich nicht korrekt öffnet, maile mir gern über yvonnevmohr@gmail.com.

** Schnupperpreis