Online-Abend  •  Ihr hört und seht mich live, ich sehe nur den Chat, sehe Euch aber medial  •  Nächster Termin: 20. August 2017 um 20:00 Uhr


ENERGIE-ABEND

MIT JESUS zu den HOHEN WESEN

Ein Raum aus der Energie und Präsenz der Hohen Wesen
wird uns bereitet, in dem wir Energie, Erhebung und Erfrischung empfangen


willkommen/energieabend/energieabend-erhebung.jpg (27.05.2017)

Der Raum, an den wir an diesen Abenden eingeladen werden, ist hochenergetisch und so intensiv, dass ich nur wenige Worte machen möchte:

Jesus ist an unserer Seite, und auch seine immense Energie nährt uns an diesen Abenden, doch er führt uns - auf einem strahlenden, christallreinen Weg - vor allem zu den Hohen Wesen, vor allem zu den Erzengeln. Es werden nicht an jedem Abend Dieselben sein, und es werden nie Viele sein. Sie laden uns in einen eigens für diese Abende geschaffenen Raum ein, der erfüllt ist mit ihrer Energie und ihrer Präsenz. Worte werden dem nicht gerecht, doch es wird uns tief, tief berühren und bewegen und erheben.

 

Es findet an diesen Abenden ein tiefer Transformationsprozess statt, und Jede/r wird liebevoll begleitet.


Während Jesus uns führt, nehme auch ich Euch die gesamte Zeit über medial wahr (und sehe auch den Chat) und bin dem Geschehen gegenüber Eure Vermittlerin, wann immer etwas gebraucht wird. Dezent schildere ich Euch außerdem, was ich geschehen sehe.


TERMINE

NÄCHSTER:  Sonntag, 20. August 20:00 Uhr  (ca. 2 Std.)  14,- €  (Preis in der Warmlaufphase)

Ihr könnt Euch über diesen roten Direktlink bereits jetzt für den 18. Juni anmelden und dann auch in die Veranstaltung selbst gelangen (sie findet auf 'Sofengo' statt, einer Webinar-Plattform).

Ihr braucht dafür lediglich ein Gerät mit Lautsprecher und Tastenfunktion (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone/iPad). Ihr seht und hört mich live, ich jedoch sehe auf dem Bildschirm lediglich, was Ihr in den Chat schreibt.

Wer sich für die Abende anmeldet, jedoch selbst nicht anwesend sein kann, wird auf Wunsch von mir mit hineingenommen und nimmt dadurch ohne Minderung der Intensität teil.

Den Teilnehmern stehen Aufzeichnungen dieser Abende zur Verfügung.