Fragen und Antworten  •  Online-Treffen Live: alle Teilnehmer sichtbar (nur sehr klein*) und hörbar  •  Nächstes Thema: LIEBE 30. Juli, 19:30 h


willkommen/freiraum/freiraum.jpg (23.04.2017) 


THEMENABEND


Geführte und gechannelte Antworten
zum Thema




DER THEMENABEND...

... ist ein Raum dafür, zu einem aktuellen Thema Fragen und Dialoge in den Raum zu stellen und durch geführte Antworten wieder mehr und mehr in die Klarheit zu gelangen und zu spüren, wie sehr sie Teil unseres inneren Lebens ist.

 

INHALTE

Wir treffen uns online in einer kleinen Live-Runde*, in der jeder Mensch zu Wort kommt oder einfach zuhören kann:
Ihr habt die Möglichkeit, im Dialog mit mir zum gewählten Thema Fragen und Sichtweisen in den Raum zu stellen, bei deren dann folgender Betrachtung ich maßgeblich von der Geistigen Welt begleitet und geführt werde (inspiriert, angeleitet und gechannelt), 
könnt aber gern auch im Hintergrund bleiben oder, wenn der Wunsch aufkommt, spontan eine Frage äußern.

Als spirituell Lehrende diene ich wie im Satsang Deinem Höchsten Wohl und der allen Dingen zugrundeliegenden, unwandelbaren Wahrheit. Die Antworten, Anregungen und Ausführungen, die ich einbringe, sind grundsätzlich geführt. Diese Treffen sind sehr inhaltsreich und bereichernd.

Meine Begleitung erfolgt auf aufmerksame und unkomplizierte Art. Zu ausnahmslos jeder Frage gibt es eine weit wahrere Antwort als der Verstand sie uns geben kann, denn er hat keinen Zugriff auf die wahrhaftigen Antworten. Wenn wir bei etwas nicht weiterkommen, liegt das immer daran, dass unbewusste Wertungen, Vorstellungen und Glaubenssätze uns die Sicht versperren. Wenn wir ins Wahrhaftige zurückfinden, liegt die Lösung frei und klar vor uns.

Die Themen sollten potentiell für alle Anwesenden von Nutzen sein, es sollte daher nicht um Fragen gehen wie z.B: 'Wie geht es in meiner Zukunft weiter', denn die Antwort würde sich ausschließlich auf den Fragenden beziehen.

 

TERMINE

Thema: LIEBE  30. Juli 2017 um 19:30 Uhr  (ca. 2 Std.)  9,- €  (Preis in der Warmlaufphase)

Über den roten Direktlink könnt Ihr Euch anmelden und auch in die Veranstaltung selbst gelangen
(
wichtig: ab 
19:15 offen zum Regulieren Eurer Akustik!).

Ihr braucht dafür die Webkamera am PC und ein Headset (oft reicht ein kleines vom Handy, wenn es
ein kleines Mikro hat).

Aktueller Teilnahme-Beitrag für jeden Themenabend: 7,- € (Einführungspreis in der Warmlauf-Phase). 


*Die Teilnehmer sind nur in extrem kleinem Format zu sehen (ca. wie eine sehr kl. Briefmarke) und daher nicht zu erkennen. Das Gefühl ihrer Anwesenheit jedoch ist dadurch gegeben und die Gestik kommt ein wenig rüber, und das ist wunderbar für diese Abende.