SO VIELE MÖGLICHKEITEN,
DEM LEBEN MEHR LIEBE HINZUZUFÜGEN!

 - 

 FÜGT DEM LEBEN MEHR LIEBE HINZU* 

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Wenn ihr morgens aufwacht, nehmt euch einen Moment Zeit dafür, euch diese Frage zu stellen: "Was wäre eine Sache, die ich heute tun kann, um der Welt mehr Liebe hinzuzufügen?" Vielleicht könnt ihr lächeln und Augenkontakt mit einem Fremden aufnehmen. Vielleicht könnt ihr ein oder zwei Minuten lang für die Welt beten. Vielleicht könnt ihr voller Wertschätzung eure Tasse Tee halten und die wundersame Kette von Ereignissen und Menschen würdigen, die dieses Getränk auf euren Tisch gebracht haben.

Vielleicht könnt ihr jemandem verzeihen oder freundlich zu einem anderen sein. Vielleicht könnt ihr die Entscheidung treffen, sanfter mit euch selbst umzugehen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, im Großen wie im Kleinen, dieser Welt ein wenig mehr Liebe hinzuzufügen, und indem ihr das tut, macht ihr die Welt zu einem besseren Ort und habt ihr das Gefühl, dass ihr in ihr an einem besseren Ort seid.

Jedes Mal, wenn ihr auf irgendeine Weise Liebe beisteuert - sei es in Gedanken, Worten oder Taten -, werdet ihr eure Verbindung zur Quelle aller Liebe spüren.

Jedes Mal, wenn ihr jemanden oder etwas, auch euch selbst, voll Wertschätzung betrachtet, spürt ihr die Wertschätzung des Göttlichen, das voller Hochachtung für die Schöpfung durch eure Augen schaut.

Jedes Mal, wenn ihr freundlich sprecht, verschmelzt ihr mit den Strömen der Liebe, die zu eurem Planeten fließen, und werdet ihr zu einem Botschafter der Liebe und einem Architekten für eine zukünftige Ära des Friedens.

Jedes Mal, wenn ihr wählt, der Welt ein wenig mehr Liebe hinzuzufügen, verbindet ihr euch mit der Quelle aller Liebe und werdet ihr euch mehr als je zuvor als ihr selbst - als euer wahres Ich - fühlen.

Wenn ihr es zu einem Spiel oder zu einer neuen Gewohnheit macht, der Welt ein wenig mehr Liebe hinzuzufügen, werdet ihr feststellen, dass sich euer eigenes Leben täglich verbessert. Fordert euch selbst, während ihr durch euren Tag geht, auf, dem Leben ein wenig mehr Liebe zu geben. Fragt euch regelmäßig: "Wie kann ich hier und jetzt ein bisschen mehr Liebe in die Welt hinzufügen?" Bevor ihr zu Bett geht, würdigt euch für all die Dinge, mit denen ihr ein wenig mehr Liebe in die Welt hineingegeben habt. "Ich habe meinen Welpen geküsst. Ich habe meine Gerümpelschublade aufgeräumt und neu geordnet. Ich habe meinen eigenen Geist [spirit] geehrt, indem ich ____ - füllt einfach die Lücke. Ich war freundlich im Straßenverkehr..."

Ihr würdet überrascht sein, ihr Lieben, wenn ihr sehen würdet, WIE viel Liebe ihr der Welt jeden Tag bereits hinzufügt. Eines Tages werdet ihr all dies in eurem Lebensrückblick vom Himmel aus sehen, und ihr werdet auch das wunderschöne Herz und das Licht sehen, das ihr ins Leben gerufen habt. Wenn ihr mögt, fügt durch bewusste Entscheidungen dem Leben täglich ein wenig mehr Liebe hinzu, und ihr werdet die erstaunliche und kraftvolle Seele sehen, die ihr wahrhaft seid ... denn es gibt nur eine wahre Macht und Kraft. Es gibt nur Eines, das Bestand hat.

Diese Kraft, diese auf ewig währende Schwingung, ist selbstredend die Liebe. Schaut, ob ihr dem Leben jeden Tag ein wenig mehr hinzufügen könnt, und das Leben wird es euch auf so viele magische und wunderbare Arten zurückspiegeln.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--so-viele-moeglichkeiten-dem-leben-mehr-liebe-hinzuzufuegen