VERBINDET EUCH MIT EUREN ENGELN
 - 

 EIN EINFACHER WEG, MIT EUREN ENGELN ZU SPIELEN* 

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Stellt euch vor, ihr befindet euch an einem wunderschönen Ort in der Natur. Vielleicht seid ihr in einem Wildblumenfeld mit einem weiten, blauen Himmel über euch. Vielleicht macht ihr einen Morgenspaziergang auf einem Waldweg, der von Vogelgezwitscher begleitet ist. Vielleicht spaziert ihr bei Sonnenaufgang langsam an einem Strand entlang, beruhigt vom sanften, unaufhörlichen Rauschen der Brandung und dem Sausen der Vögel über euch. Vielleicht liegt ihr auf einer Picknickdecke unter einem blühenden Lieblingsbaum oder in einem Garten und riecht die Kräuter und Blumen. Vielleicht steht ihr barfuß im Gras in eurem Garten oder einem nahe gelegenen Park.

Schließt für einen Moment die Augen mit der Absicht, an diesem schönen Ort zu sein. Schaut, wo ihr landet. Erforscht ihn in eurer Vorstellung. Seht, riecht, spürt, fühlt... stellt es euch vor. Wie wäre die Temperatur? Ist es trocken, feucht, schwül oder regnet es? Ist Abend, Tag, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder Nacht und die Sterne leuchten über euch? Erkundet diesen wunderschönen Zufluchtsort in eurer inneren Welt und erlaubt euch, seinen einladenden Frieden zu spüren.

Vielleicht kommt ihr von dort zurück und sagt: "Nun, das war schön, aber es war nicht real". Im wirklichen Leben muss ich meine Rechnungen bezahlen. Im wirklichen Leben muss ich mich mit streitsüchtigen Menschen auseinandersetzen. Im wirklichen Leben muss ich herausfinden, wie ich planen kann, wenn die Pläne der Welt im Wandel sind. Das Bild ist schön, aber wozu dient es?

In Wahrheit befindet sich diese Szenerie zwar in eurer Vorstellung, ihr Lieben, aber die Schwingung, die ihr erlebt habt, während ihr sie euch vorgestellt habt und euch auf sie eingestimmt habt, war sehr real. Für ein paar Augenblicke habt ihr euer eigenes persönliches Paradies erschaffen und besucht. Für ein paar Augenblicke habt ihr euch gestattet, eine höhere, friedliche Schwingung zu erleben. Für ein paar Augenblicke wart ihr intensiv präsent, habt eure innere Welt genossen und wart frei von Sorgen. Für ein paar Augenblicke habt ihr die Liebe, die Gnade und die Führung, die ganz natürlich immer in euer Leben fließen wollen, nicht blockiert.

Wenn ihr ein wenig Führung braucht, schließt wieder die Augen und stellt euch vor, dass ihr an diesem Ort einem eurer Engel begegnet. Es kann ein Verwandter sein, den ihr liebt und bewundert, oder ein Lieblingstier oder ihr könnt beabsichtigen, euch mit einem eurer höheren Führer oder Schutzengel zu treffen. Ihr könnt nach Jesus, Buddha oder einem der Meister fragen.

Schaut, wer euch in diesem Moment in den Sinn kommt. Schließt eure Augen. Geht an euren inneren Zufluchtsort und stellt diesem Wesen eure Frage. Wartet geduldig, bis es euch antwortet. Macht euch keine Sorgen, ob ihr es euch ausgedacht habt oder nicht. Eure Absicht, euch zu verbinden, wird euch mit diesem Wesen verbinden. Eure Absicht, Führung zu erhalten, wird eine Antwort von ihnen hervorrufen. Es wird eine energetische Übertragung sein, die durch euren Geist gefiltert und in Worte übersetzt wird, die ihr versteht, aber es wird trotzdem eine Antwort sein. Probiert es aus. Spielt damit. Geht jetzt nach innen und bittet um Führung. Schaut, was ihr als Antwort erhaltet.

So einfach kann es sein, mit euren Führern oder Lieben im Geiste zu arbeiten. Vielleicht braucht ihr mehrere Versuche, bis ihr euch genügend entspannt habt, dass ihr es spielerisch angehen könnt. Wenn ihr in euren Meditationen nicht visuell seid, dann schaut einfach, was ihr gerade hört oder wisst oder welche Worte euch in den Sinn kommen. Vertraut. Entspannt euch. Geht mit Einfachheit daran. Eure Lieben, Führer und Engel sind allgegenwärtig und stehen immer in Verbindung mit euch. Eure Absicht zu kommunizieren, taucht in ihren Gedanken so sicher auf, wie eine eingehende Textnachricht eure Aufmerksamkeit erregen würde. Sie lieben es, euch zu lieben.

Euer innerer Zufluchtsort ist da, wann immer ihr Frieden, Heilung, Hilfe oder Führung braucht. Auch wenn dieser Ort nur in eurer "Vorstellung" existiert, so ist die Energie doch sehr real, und das Treffen mit euren Führern ist sehr real. Wenn ihr an diese sehr einfache Übung spielerisch und mit Abenteuergeist herangeht, werdet ihr unsere Liebe, unsere Führung und unsere ständige Präsenz mit jedem Tag, der vergeht, mehr und mehr spüren.

Wir wissen, dass eure Erde in Aufruhr ist und dass ihr alle in diesen Tagen besonders viel Liebe braucht. Wir wissen auch, dass unsere Liebe, die Liebe Gottes, immer für euch da ist, immer darauf wartet, von euch empfangen zu werden, und immer stärker ist als die tiefsten, dunkelsten und verwirrendsten Momente eures Lebens. Die Liebe erwartet euch, ihr Lieben, in jedem Augenblick. Schließt euch uns bei dieser Übung an und empfangt, empfangt, empfangt. Wenn ihr nur Eines beabsichtigt, dann beabsichtigt, unsere Liebe zu empfangen, und indem ihr lernt zu empfangen, werdet ihr bald anfangen zu glauben.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--verbindet-euch-mit-euren-engeln