DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 14. Februar 2021

  

Willkommen, liebe Leser. Ihr sollt wissen, dass wir hier sind, um euch zu führen und zu unterstützen, aber niemals, um euch zu drängen, denn nur ihr selbst könnt die euch innewohnende Macht anerkennen und zurückholen, die euch fortzunehmen ihr im Laufe vieler Lebenszeiten anderen unwissentlich erlaubt habt.

Es ist jetzt an der Zeit, das zu sein, was ihr immer gewesen seid, von dem ihr jedoch nicht wusstet, dass ihr es seid. Es ist an der Zeit, in eurer Identität als ein spirituelles Wesen zu stehen, das aus Göttlichem Bewusstsein geformt ist, und euch nicht länger dem drittdimensionalen Unsinn und den falschen Behauptungen zu unterwerfen, die in euch ein Gefühl der Unzulänglichkeit nähren und euch davon abhalten, auf eure Fähigkeit zu vertrauen, weise Entscheidungen zu treffen.

Ihr seid durch viele Lebenszeiten gereist und habt alle Hautfarben und beide Geschlechter erlebt und die meisten dreidimensionalen Erfahrungen durchlaufen. Dadurch seid ihr an einen inneren Ort der Weisheit und des spirituell entwickelten Bewusstseins gelangt, der wiederum euch an eine Weggabelung eurer evolutionären Reise gebracht hat. Ihr habt die Arbeit getan, die dafür erforderlich war, an diese Weggabelung zu kommen, und nun müsst ihr euch entscheiden.

Weg 1: "Soll ich weiterhin glauben, dass andere (Familie, Freunde, Experten, Nachrichtensprecher, Regierung, religiöse Doktrin) wissen, was das Beste für mich ist, auch wenn es nicht mit mir in Resonanz ist? Glaube ich, dass ich außerstande bin, weise Entscheidungen für mich selbst zu treffen? Glaube ich, dass ich machtlos bin oder dass die Opferrolle mir dient, indem sie mir Trost und Aufmerksamkeit verschafft?"

Weg 2: "Ich wähle, meiner Intuition zu vertrauen, weil ich weiß, dass sie die Stimme meines wahren SELBST ist. Ich wähle für mich, im Guten wie auch im Schlechten aufzuhören, allem, was außerhalb von mir ist, Macht zu geben. Ich wähle zu beginnen, das Leben aus meinem höchsten bisher erlangten Wahrheits-Bewusstsein heraus zu leben, ungeachtet dessen, was andere glauben mögen."

Die heutige Zeit ist eine Zeit der Unschlüssigkeit und Verwirrung, denn einerseits wird euch ständig gesagt, was wahr und richtig sei, während ihr gleichzeitig das Gefühl habt, dass vieles von dem, was euch gesagt wird, nicht wahr ist. Wir sprechen hier nicht so sehr von Politik, sondern eher von der unerkannten Dualität, die in den kleinen und scheinbar gewöhnlichen Aspekten des täglichen Lebens zugegen ist.

Die meisten sind daran gewöhnt, sich bei ihren Entscheidungen und Handlungen einfach von allgemein akzeptierten Glaubenssätzen und Gewohnheiten leiten zu lassen. Jeden Tag, wenn ihr Auto fahrt, einkauft, einfach zuhause seid, ans Telefon geht, arbeitet oder euch um die grundlegenden Bedürfnisse der Familie kümmert, seid ihr mit alltäglichen Situationen konfrontiert, in denen ihr liebevoll oder auch nicht liebevoll sein könnt.

Diese täglichen Ereignisse bieten euch Gelegenheiten dafür, euer höchstes Liebes-Bewusstsein zu üben, die dem dreidimensionalen Verstand in bestimmten Situationen vielleicht nicht einmal wie Liebe erscheinen mag. Es mag Zeiten geben, in denen liebevoll zu sein bedeutet, überhaupt nichts zu unternehmen und einem anderen zu ermöglichen, unter seinen Entscheidungen zu leiden, um zu lernen. Liebe muss Teil der kleinen alltäglichen Aktivitäten sein, statt für großartige Gesten reserviert zu werden, die zu Lob und Bewunderung führen.

Kleine und alltägliche Ausdrücke von Liebe und Freundlichkeit, die aus einer Erkenntnis des Einsseins rühren, werden letztlich zum erlangten und bleibenden Bewusstseinszustand. Da ihr Bewusstsein und nicht nur ein physischer Körper seid, drückt dann die Liebe sich selbst durch euch aus, ohne dass ihr darüber nachdenken oder sich anstrengen müsst, denn Bewusstsein ist, wer und was ihr seid.

Beispiel: Ihr müsst dann nicht mehr üben oder euch dafür anstrengen, ehrlich zu sein, denn Ehrlichkeit ist euer erlangter Bewusstseinszustand und ist das, was ihr seid. Ebenso ist es mit bedingungsloser Liebe. Wenn die Erkenntnis des Einsseins zum Bewusstseinszustand der Mehrheit der Menschen wird, wird sie zum kollektiven Bewusstsein werden und ihr werdet beginnen, Weltfrieden zu sehen.

Liebe ist die verbindende Energie, die zwischen allen individuellen Ausdrucksformen des EINEN fließt. Alles, was existiert, alles Leben ist dadurch miteinander verbunden, dass es nur Ein allgegenwärtiges, allmächtiges, allwissendes Göttliches Bewusstsein gibt, die einzige Substanz - das, was GOTT genannt wird.

Diese verbindende Energie zwischen allem Leben wird von jedem Individuum entsprechend seiner erreichten Bewusstseinsebene interpretiert. Wenn diese Vernetzung von einem Verstand (dem Übersetzer des Bewusstseins) interpretiert wird, der ganz und gar in Trennung und Dualität verstrickt ist, wird er sie in verschiedene Formen von Selbstbedienung, sogar Vergewaltigung, Missbrauch oder Gewalt übersetzen.

Ganz gleich, wie gründlich die Einheit, das Eins-Sein von einem Verstand, der durch den Glauben an Dualität und Trennung konditioniert ist, missverstanden und fehlinterpretiert werden mag: Die Göttliche verbindende Energie zwischen allem innerhalb des EINEN ändert sich niemals, und diese Erkenntnis ist die Tür, die aus der Hypnose des Menschseins herausführt, die die Menschheit im Laufe der Zeit plagte und noch plagt.

Eure Aufgabe als spirituell entwickelter Mensch ist es, der Menschheit zu helfen, aus der dreidimensionalen Energie aufzusteigen und in Frequenzen zu gelangen, die höher sind und real sind. Um dies zu tun, müsst ihr lernen, die Manifestationen der Dualität und der Trennung zu durchschauen, die sich euch bisher so realistisch präsentiert haben. Die dritte Dimension kann mit der unteren Sprosse einer sehr hohen Leiter verglichen werden.

Dies bedeutet weder, dass ihr ihr zustimmen noch einfach wegschauen sollt. Um effektiv zu sein, müssen Worte oder Handlungen in einer Weise ausgedrückt werden, die dem Bewusstseinsstand desjenigen Menschen erlaubt, sie zu verstehen. Dabei verliert ein Lichtarbeiter niemals die Tatsache aus den Augen, dass dieser Mensch, der da eine Zurechtweisung oder Führung benötigt, in seinem Kern ein Göttliches Wesen ist. Dies ermöglicht der Energetik der notwendigen Worte oder Handlungen, auf einer Strömung höherdimensionaler Energie zu fließen.

Tretet zurück und erlaubt den Trümmern, sich zu setzen, ihr Lieben. Urteilt nicht über den Zustand der Dinge, indem ihr in trübes Wasser starrt, das mit hunderten von verschiedenen Substanzen verwirbelt ist, weil es durchgeschüttelt wird. Lasst alles sein, wie es ist, und urteilt nicht nach äußeren Erscheinungsbildern. Haltet euch an das Wissen, dass Treibgut niemals zu dem Wasser werden wird [in dem es schwimmt] und dass es sich irgendwann auf dem Grund absetzen wird.

Seid geduldig mit euch selbst und anderen, während ihr trotz aller äußeren Umstände, in denen ihr euch befinden mögt, weiterhin euer höchstes Bewusstsein der Wahrheit aufrecht erhaltet. Wisst, dass Licht am Ende des Tunnels ist und die Energie sich schnell darauf zubewegt. Ihr werdet bald beginnen, positive Veränderungen zu sehen.

Ihr seid gekommen, um Licht auf die kollektiven Schatten der Welt zu werfen und so dabei zu helfen, sie aufzulösen. Schatten sind einfach Orte ohne Licht und sind als solche niemals real, weil sie keine Substanz haben, ganz gleich, wie bedrohlich sie erscheinen mögen.

Schattenenergien manifestieren sich nun überall, weil hochdimensionales Licht sie bloßstellt. Anstatt schockiert zu sein oder in Gegenwart von Schattenenergien in Angst zu verfallen, schaut sie an und lacht, denn Erscheinungen, die aus dem Nichts falscher Überzeugungen erstehen, sind eine Illusion, die nichts hat, das sie unterstützt, aufrechterhält oder erhält, außer dem Glauben an sie.

Wir sagen dies nicht, um die Kämpfe zu schmälern, die viele in dieser Zeit erleben, sondern um euch zu helfen, es zu sehen und euch davon loszumachen, sie weiterhin mit der Energie des Glaubens daran zu füttern, dass sie Realität seien. Dies ist der Grund, warum ihr zu dieser Zeit so viel Chaos seht. Die Schatten werden bloßgelegt, um durch das Erwachen der Menschheit in einen höheren Bewusstseinszustand erkannt und aufgelöst zu werden.

Ihr habt ein Bewusstsein für die Wahrheit erlangt und seid in der Lage, die Welt mit einem erwachten und entwickelten Sehvermögen zu betrachten, weshalb ihr zu dieser besonderen Zeit auf der Erde seid. Ihr mögt denken, dass ihr nichts tut, wenn ihr gemäß traditionellen Vorstellungen darüber richtet, was Lichtarbeit sei, aber Lichtarbeit ist nicht und war nie auf Heiler, Channeler, Schamanen und metaphysische Lehrer beschränkt.

Lichtarbeit ist das automatische Fließen höherdimensionaler Energie in jedem alltäglichen Aspekt des Lebens derjenigen Menschen, die einen hochschwingenden Bewusstseinszustand erreicht haben.

Jeder, der diese hohe Ebene des spirituellen Bewusstseins erreicht hat, ist ein Lichtarbeiter. Ihr seid hier, um still und insgeheim das Licht zu sein, während ihr das lebt, was anderen als ein gewöhnliches Dasein erscheinen mag. Euer entwickeltes Bewusstsein unterstützt ganz von selbst andere darin, zu ihrem eigenen Licht zu erwachen, was schließlich den Saldo von Wahrheit und Falschheit im Kollektiv heben wird.

Das Göttliche Bewusstsein ist allgegenwärtig und deshalb hat jedes bisschen Licht, das ihr erlangt und in eurem Bewusstsein tragt, die Macht, auf jeden einzuwirken, der fähig ist, sich darauf auszurichten. Jemand, der bereit und empfänglich für die Wahrheit ist, kann auf eine neue Bewusstseins-Ebene wechseln, einfach indem er sich in der Gegenwart eines von Wahrheit erfüllten Bewusstseins befindet. Dieser empfängliche Mensch mag weit weg auf der anderen Seite der Welt sein, aber weil es nur EINS gibt, kann er durch euer Bewusstsein angehoben werden.

EINS ist das Schlüsselwort - ein Göttliches Bewusstsein. Die Wahrheit, die ihr in eurem Bewusstsein haltet, ermöglicht, dass sie jedem zur Verfügung steht, der in der Lage ist, sich mit ihr auszurichten. So hat Jesus geheilt, die Hilfesuchenden stimmten sich auf sein Bewusstsein ein und wurden eins mit demselben, das keinerlei Glauben an Krankheit als eine Realität hatte.

Das ist die unverzichtbare Arbeit, die ihr als Lichtarbeiter leistet, und sie ist mächtiger als Protest, Missionierung, Bekehrung oder das Anstreben von dreidimensionalen Lösungen. Allerdings sind nicht alle spirituell qualifiziert, auf dieser Ebene zu arbeiten, und weise Weltführer werden zu dieser Zeit auf allen Ebenen des Lebens gebraucht. Einige von euch werden möglicherweise angeleitet werden, in den "Schützengräben" zu arbeiten, und wenn das bei euch der Fall ist, widersetzt euch dem nicht, denn alle Arbeit ist spirituelle Arbeit, wenn sie von einem inneren Ort der Liebe aus getan wird.

Unabhängig davon, wie euer Leben gegenwärtig aussehen mag, verliert niemals aus den Augen, wer ihr seid. Hört auf zu suchen und seid. Ihr seid bereit.


Wir sind die Arkturianische Gruppe

 


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-1422021