DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 3. Mai 2020

  

Liebe Leser, willkommen zu unserer Botschaft in diesen Zeiten des Chaos und der Verwirrung. Diese Botschaften sollen diejenigen, die mit ihnen in Resonanz gehen, informieren, trösten und in einem tieferen Verständnis dafür unterstützen, worum es im Leben auf der Erde wirklich geht.

Das Licht zu halten, anderen beim Erwachen zu helfen und eine neue und höhere Realität zu bezeugen, ist der Grund, aus dem ihr zu dieser Zeit auf der Erde seid. Das ist es, was zu tun ihr hergekommen seid, und ihr tut es, ihr Lieben, ihr tut es. Ihr denkt vielleicht, ihr tut nichts, aber urteilt nicht nach Scheinbarkeiten, die auf Konzepten des dreidimensionalen Glaubenssystems fußen, denn ein großer Teil eurer Mission bestand darin, das verbleibende dichte zelluläre Gedächtnis und alle gegenwärtigen falschen Überzeugungen zu bereinigen, die beide nur dazu dienen, Erfahrungen der Dualität und Trennung lebendig zu erhalten.

Viele allgemein akzeptierte Überzeugungen beginnen sich nun für eine zunehmende Anzahl von Menschen unwichtig und sogar dumm oder albern anzufühlen, weil sich die Menschheit individuell und kollektiv in einen Bewusstseinszustand verlagert, der mit diesen Überzeugungen nicht mehr in Einklang steht.

Aufstieg ist einfach der Prozess der Entwicklung hinein in einen höheren Bewusstseinszustand vermittels der Erfahrungen jedes Lebens. Das Höhere Selbst jedes Einzelnen bestimmt, wann er für seine nächste Bewusstseinsstufe bereit ist. Aus diesem Grund ist das Bekehren und Missionieren eine nutzlose und auf dem Ego basierende Handlung. Menschen können nicht in das Wahrheitsbewusstsein eines anderen hineingezwungen werden.

Ihr könnt nicht aus nichts etwas machen und somit ist alles, was gesehen, gehört, geschmeckt, berührt oder gerochen wird, sei es nun scheinbar gut oder schlecht, eine Göttliche Realität, die vom individuellen und / oder vom kollektiven Verstand dem Bewusstseinszustand entsprechend interpretiert wird.

Prüft jede äußere Erscheinung genau, sowohl die guten als auch die schlechten, denn gute Erscheinungen sind ebenso illusorisch wie die schlechten. Indem ihr nicht nach dreidimensionalen Maßstäben urteilt, sondern versucht, die allen Erscheinungen zugrunde liegende Realität zu verstehen, lebt ihr die Wahrheit und öffnet euch dafür, dass sich mehr entfalten kann.
Beispiel: Wenn ihr in der Gegenwart einer kranken Person seid, dann wisst, dass sie in Wirklichkeit Göttliches Bewusstsein ist, und weil Göttliches Bewusstsein nichts von Krankheit weiß, erkennt ihr, dass ihr Zeuge einer Manifestation des Glaubens an Krankheit (Trennung) seid.

Ihr seid Göttliches Bewusstsein und verwendet den materiellen Körper, den ihr für euch selbst geformt habt, dafür, in den dichteren Energien der dritten Dimension zu funktionieren. Ihr habt einen Punkt spiritueller Bereitschaft erreicht, an dem ihr beginnen müsst, euch mit eurem wirklichen SELBST zu identifizieren, anstatt mit der begrenzten Person, die ihr zu sein glaubtet. Wenn ihr noch nicht soweit wärt, würdet ihr diese Botschaften nicht einmal verstehen.

Der physische Körper ist wie ein Auto, das ihr euch nutzbar macht, während ihr auf der Erde seid. Ihr benutzt es nach Bedarf, während ihr es sauber und in gutem Zustand haltet, so gut ihr könnt. Gelegentlich kann das Auto aus irgendeinem Grund zusammenbrechen oder beschädigt werden, aber ihr wart nie das Auto und werdet es niemals werden.

Sobald ihr akzeptieren könnt, dass ihr Bewusstsein seid und nicht nur ein materieller Körper, der jedem Glauben ausgesetzt ist, der im Kollektiv umherschwirrt, könnt ihr beginnen, euren Verstand so zu nutzen, wie es beabsichtigt war: als eine Bewusstseinsallee und nicht als der "Chef". Der Verstand zieht und speist dann Informationen durch den Bewusstseinszustand desjenigen Menschen. Wenn ihr beginnt, euch als Göttliches Bewusstsein anzunehmen und IHM zu ermöglichen, sich auszudrücken, beginnt sich im Äußeren alles zu ändern.

Stellt euch das Göttliche Bewusstsein als ein allgegenwärtiges Licht vor, das so strahlend ist, dass es mit dem menschlichen Auge nicht direkt angesehen werden kann. Im Laufe der Zeit und durch Unwissenheit wurde dieses Licht mit Hunderten von verschiedenen und farbenfrohen Schleiern bedeckt, die schließlich verhinderten, dass es gesehen oder gar erkannt werden kann. Einige dieser Schleier sind leuchtend, hell, farbenfroh und euch willkommen, während andere dunkel und dicht sind, aber alle werden als Realität akzeptiert, weil sie euch vertraut und bekannt sind.

Einige der Schleier werden mit der Zeit rissig und fallen einfach ab, wenn es ermöglicht wird. Andere bekommen kleine Löcher, durch die hier und da winzig kleine Lichter scheinen können. Die meisten bleiben fest an Ort und Stelle, bis der Mensch, der das Licht trägt, allmählich das Gefühl hat, dass es mehr im Leben geben muss als das, was er bisher kannte, und danach zu suchen beginnt, was auch immer es sein mag.

Zuerst sucht er außerhalb seiner selbst, weil  er das so kennt, und dies wird normalerweise zum Mittelpunkt mehrerer Leben. Nach vielen Schritten und Stürzen, Hunderten von Versuchen, das zu finden, von dem er noch nicht weiß, dass er es sucht, und nachdem er vielen Pfaden gefolgt ist, gibt er einfach auf. An diesem Punkt beginnen sich die Schleier zu teilen und zu offenbaren, und eine tiefere spirituelle Reise beginnt. Hier seid ihr jetzt.

Ihr habt über sehr lange Zeit und während vieler, vieler Leben Schleier entfernt. Die intensiven hochfrequenten Energien von heute beschleunigen den Prozess, je nach der Bereitschaft jedes Einzelnen und danach, wie dick und dicht seine Schleier sind. Wenn einige intensive, langjährige Schleier an der Oberfläche auftauchen, wird ihre Energie häufig physisch, emotional, mental oder spirituell wiedererlebt. Falls oder wenn dies geschieht, wehrt euch nicht, sondern lasst diese Energien / Erfahrungen durch euch hindurch und wieder hinaus fließen, ohne sie als euer eigenes persönliches "Problem" zu beanspruchen.

Menschen sind oft versucht, an einem bequemen alten Schleier festzuhalten oder ihn zurückzugewinnen, in dem Glauben, dass er es sei, wer sie sind, und dass sie ohne ihn ihre Identität verlieren werden. Das einzige Selbst, das jemals verloren gehen kann, ist das personalisierte falsche Selbstgefühl, denn euer wahres SELBST ist unendlich.

Indem sich Schleier für Schleier falschen Glaubens vom individuellen Bewusstsein löst, kann mehr von dem bereits vorhandenen Licht-Bewusstsein leuchten, ohne dass Gebete, Kerzen, Kristalle, Gesänge, Zeremonien oder andere Dinge notwendig sind, um irgendeinen von den Menschen getrennten Gott anzuziehen. Alles was erforderlich ist oder war, ist die Absicht nach mehr Licht und die Fähigkeit und Bereitschaft, aus dem Weg zu gehen. Göttliches Bewusstsein braucht keine Hilfe von Konzepten der Spiritualität, um SICH SELBST zum Ausdruck zu bringen.

                                                                    WILLIGT EIN

Lasst den Glauben los, Spiritualität müsse ein bestimmter Weg sein oder ein bestimmtes Aussehen haben, um echt zu sein. Befreit euren Geist von Bildern von Heiligen mit gefalteten Händen und von aufgestiegenen Meistern, die den sie verehrenden Menschenmengen Licht und Segen schenken. Sie, ebenso wie auch die meisten metaphysischen "Werkzeuge", machen in früheren und weniger erwachten Bewusstseinsstadien Sinn, aber wenn ein Mensch sich auf irgendetwas im Äußeren verlässt, nachdem er einmal erkannt hat, dass alles bereits vollständig im seinem Inneren vorhanden ist, wird dies ihn einfach in einem veralteten, abgelaufenen Zustand festhalten und die Erfahrungen von Trennung fortsetzen.

Sich fortgesetzt in Gruppen zu engagieren - sei es die Familie, Freunde, Gleichgesinnte oder sogar das Militär -, obwohl man sie eigentlich bereits als überholt und beendet zu empfinden begann, gibt einem Menschen oft weiterhin ein Gefühl der Einheit, das Gruppen bieten können, aber nur so lange bis er merkt, dass er nie von der Liebe und dem Gefühl der Einheit getrennt war oder je sein könnte, das er in der Gruppe suchte. Die gegenwärtige Form vieler Gruppen, Vereine und Zusammenkünfte wird sich in der neuen Energie auflösen, sie werden aber in einer höheren Form wieder auftauchen.

Wisst, dass das Eine Allwissende, Allgegenwärtige und Allmächtige Göttliche Bewusstsein SICH selbst immer als unendliche Form und Vielfalt manifestiert und dies immer getan hat. Wisst, dass jeder Stein, jeder Vogel, jeder Grashalm und jeder Baum ebenso Ausdruck von IHM ist wie Menschen es sind.

Jegliche Form enthält ihr einzigartiges Muster der Ganzheit und Vollständigkeit, das den Göttlichen Plan für diesen bestimmten Ausdruck / diese Form von SICH selbst repräsentiert. Anders, aber nicht weniger als ... ! ALLES ist Göttliches Bewusstsein, und bestimmte Lebensformen als besser oder wertvoller als andere zu beurteilen, ist dreidimensionale Ego-Unwissenheit.

Seid euch bewusst, dass ihr mit jedem Atemzug das allgegenwärtige Licht des göttlichen Bewusstseins einatmet. 

Ruht in der in der Vollkommenheit eurer eigenen Seele aus.

Vertraut darauf, dass alles so ist, wie es zu diesem Zeitpunkt sein muss, während ihr ein für alle Mal den Glauben loslasst, dass ihr machen, machen, machen müsst, um zu sein.

Ihr werdet niemals spiritueller sein als ihr es bereits seid. Es ist Zeit, anzunehmen und einzuwilligen...


Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 
Channeling: Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-352020