DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 9. Februar 2020

 

Ihr Lieben,

die Welt bewegt sich zusehends auf weitere Enthüllungen hinsichtlich negativer Aktionen und der daran Beteiligten zu. Habt keine Angst vor dem, was ihr vielleicht aus kommerziellen Nachrichtenquellen oder anderweitig seht und hört, denn alles, was mit alten Energien in Resonanz steht, kann nicht anders, als sich verändern oder sogar verschwinden, wenn neue und höhere Frequenzen sich in das Kollektiv integrieren.

Viele allgemein akzeptierte Regeln, Überzeugungen und Konzepte, die im Laufe der Zeit zu dem heutigen Glaubenssystem geführt haben, müssen denjenigen gegenüber, die sie als akzeptabel betrachten, als das enthüllt werden, was sie wirklich darstellen, sodass sie sie als das erkennen können, was sie wirklich sind - Programme, die auf falschen Überzeugungen basieren, und das Abgeben persönlicher Macht an diejenigen, die selbst nach Macht streben.

Der Augenschein würde belegen, die Menschheit gehe rückwärts und kehre zu einem alten Bewusstseinszustand zurück. In Wirklichkeit schreitet das Bewusstsein voran. Da die höheren Frequenzen des Lichts zunehmen, werden sich mit jedem Tag mehr Menschen bewusst, was bisher entweder durch falsche Lehren zensiert und ‚gesäubert‘ oder schlicht hinter verschlossenen Türen versteckt gehalten wurde.

Erlaubt eurem Licht, in jedem Augenblick des Tages zu leuchten, denn das ist es, was zu den aus höheren Dimensionen einströmenden Lichtfrequenzen beiträgt. Erkennt an, dass ihr derjenige seid, nach dem ihr durch eure Leben hindurch gesucht habt. Es ist die hoch schwingende Energie eines jeden erwachten Bewusstseins, was Veränderung hervorbringt, Schatten offenlegt und den Unerwachten beim Erwachen hilft.

Alles verläuft nach Plan. Freut euch, da ihr miterlebt, wie immer mehr Menschen sich der Notwendigkeit von Veränderungen und besseren Lebensweisen für alle und nicht nur für einige wenige bewusst werden. Es sind Veränderungen im Anzug, doch verbringt eure Tage nicht mit Warten auf sie und damit, nach ihnen Ausschau zu halten und euch mit ihnen aufzuhalten und negativen Erscheinungen Energie hinzuzufügen. Richtet euren Fokus lieber auf die Wahrheit, auf die höheren Frequenzen des bewussten Einsseins mit der Quelle und darauf, was das bedeutet. Denkt daran, dass ihr Schöpfer seid.

Überprüft ehrlich, wieviel Zeit und Energie ihr dafür aufwendet, über negative Themen nachzudenken, und lernt, sehr wählerisch zu sein, wenn es um das Vernetzen, um Websites oder um Gruppen geht, die unter dem Deckmantel der Herausgabe von Informationen mühelos Anhänger in dichte Energien hinein ziehen. Viele von euch beginnen, eine energetische Schwere zu erkennen, wenn sie bestimmte Websites, Nachrichtenquellen oder sogar Unterhaltungen besuchen.

Geht intuitiv wählerisch in Bezug auf das vor, was ihr in euer Bewusstsein aufnehmt. Viele Websites, die als unbeschwertes Vergnügen und als Interaktion mit anderen starteten, sind zu Plattformen geworden, die Angst und Trennung fördern.

Macht euch klar, dass, wenn sich euer Bewusstsein zunehmend auf neue Ebenen verschiebt - sei es online oder persönlich -, ihr euch mit einigen eurer früheren Interessen automatisch aus der Ausrichtung heraus bewegt. Der Versuch, etwas, das zu einem vergangenen Bewusstseinszustand gehört, wieder funktionieren zu lassen wie früher, ist vergebens und dient nur dazu, sich in der Bindung an eine Energie zu halten, die einem vertraut ist, der man aber entwachsen ist.

Seid sehr ehrlich in Bezug darauf, wie manche Menschen, Orte oder Dinge auf euch wirken, und habt den Mut, euch von ihnen zurückzuziehen, wenn sie euch nicht mehr dienen. Nicht nur verändert ihr euch, sondern es haben sich auch viele Dinge verändert, die unschuldig genug begonnen haben, da sie als vorzügliche Plattformen dafür erkannt wurden, von ihnen aus eine bestimmte Absicht oder Agenda voranzutreiben. Hört in diesen Dingen immer auf eure Intuition und vertraut auf sie.

Es wird noch viel passieren, ihr Lieben, vieles, worüber wir noch nicht sprechen können, denn wir möchten euch nicht beeinflussen oder euch dazu bringen, euch zurückzulehnen und auf das Eintreffen irgendeines ‘Erlöser‘-Konzepts zu warten.

Liebt euch selbst, alles von euch selbst, nicht nur die ‘guten‘ Teile, und erlaubt eurem inneren Prozess, sich zu entfalten. In dieser Zeit findet eine Menge Klärung statt - physisch, emotional, mental und spirituell. Viele von euch erleben auf einigen oder allen Ebenen seltsame Symptome der einen oder anderen Art.

Das Reinigen und Klären alter Energien geschieht auf individuelle Weise, denn die zu klärenden Energien resultieren aus individuellen Erfahrungen und unterschiedlichen Leben. Der Prozess des einen Menschen kann darin bestehen, etwas tatsächlich wiederzuerleben, während der Prozess eines anderen einfach beinhaltet, sich erschöpft oder krank zu fühlen. Lasst euren Prozess gewähren, ohne ihn mit dem eines anderen zu vergleichen.

Gewähren-Lassen weist auf ein Bewusstsein hin, das in der Lage ist, darauf zu vertrauen, dass der Gott / das ICH BIN eures Wesens weiß, wie es SICH SELBST als und durch euch ausdrücken kann, ohne dass ihr ihm sagen müsst, wie. Sagt in jeder Situation einfach: "Ich erlaube..." statt "Lehre mich, wie man erlaubt", denn wenn eure Absicht es ist, gelehrt zu werden, dann werden sich euch tatsächlich Gelegenheiten zum Üben präsentieren.

Ruht euch aus und verwöhnt euch, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, aber versorgt eure Reinigungs- und Klärungs-Symptome nicht mit Kraft. Liebt und unterstützt euren physischen Körper, während er alte zelluläre Erinnerungen reinigt und klärt und neue Licht-Frequenzen integriert. Sprecht zu euren Zellen und sagt ihnen, dass sie niedrig schwingende, durch Vererbung und Erfahrung erworbene Energien loslassen sollen und zulassen sollen, dass Frequenzen des Lichts diese ersetzen. Visualisiert, wie helles, goldenes Licht in jede Zelle gelangt und dabei jeden Schatten hinausschiebt.

Jeder erreicht irgendwann einen Grad des Bewusstseins, bei dem er es aufgeben muss, bei anderen um Liebe, Zusammenarbeit, Dankbarkeit, Wertschätzung, Freundschaft, Unterstützung usw. zu suchen, selbst bei denen, von denen er sie am meisten erwartet.

Diese Dinge sind Gott-Qualitäten, Facetten des Einsseins, die Menschen aus sich selbst heraus nicht geben müssen. Bei einem Menschen nach etwas zu suchen, was Gott allein besitzt, kann nur zu Enttäuschungen führen, denn ein Mensch ist nur im Rahmen des Levels seines erreichten Bewusstseinszustandes in der Lage, Gottes Eigenschaften zum Ausdruck zu bringen.

Jeder Mensch entwickelt sich letztlich zu einem Punkt hin, an dem er beginnen muss, seine Einheit mit der Quelle anzuerkennen und alles nur von IHR zu erstreben. Dies ermöglicht dann, dass sich alles, was gebraucht wird - sei es die Lösung für ein Problems oder der Erhalt von Wertschätzung -, nach außen hin manifestiert, und zwar auf dem am besten geeigneten Weg.

Lösungen erscheinen oft durch eine Person, von der man es am wenigsten erwartet, oder sogar durch einen Fremden. Zweifelt nie daran, dass das, was ihr braucht, erscheinen wird - oft noch ehe ihr wisst, dass es gebraucht wird -, wenn ihr immer in dem Bewusstsein der Göttlichen Vollständigkeit ruht.

Bei dreidimensionaler Energie ging und geht es immer darum, alles außerhalb von sich selbst zu suchen. Das liegt daran, dass sich dreidimensionale Energie nur als Dualität und Trennung ausdrücken kann. Erkenntnis und Erleuchtung bedeutet, zu erkennen, dass Harmonie, Ganzheit, Vollständigkeit, Fülle, Liebe, Akzeptanz und Annahme, Wertschätzung, Sicherheit, Geborgenheit und unbegrenzte Versorgung bereits vollständig im Innern vorhanden sind, und niemals von äußeren Erscheinungen abhängen, sondern vielmehr von einer bewussten Erkenntnis des SELBST gegenüber sich selbst.

Gottes-Qualitäten drücken sich durch Menschen aus und fließen durch sie, können aber niemals aus ihnen heraus fließen, einfach weil Menschen aus sich selbst heraus diese Qualitäten nicht zu geben haben. Sobald ihr dies versteht, hört ihr auf, wegen des Mangels eines anderen an Empathie, Wertschätzung, Freundschaft, Liebe, Unterstützung oder Dankbarkeit enttäuscht zu sein, da ihr versteht, dass jeder Mensch nur im Maße seines bisher erreichten Bewusstseins imstande ist, Gott zum Ausdruck zu bringen. Jeder bringt seine höchste Bewusstseinsebene zum Ausdruck.

Indem ihr nicht von einem anderen erwartet, zu geben, was nur Gott zu geben hat, seid ihr liebevoll und erlaubt ihm, das zu sein, was er an diesem besonderen Punkt seiner evolutionären Reise ist. Gleichzeitig ermöglicht ihr euch selbst, darauf zu vertrauen, dass das, was ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht zu brauchen scheint, bereits in eurem Inneren existiert, und so lasst ihr die Gottqualitäten eures eigenen Göttlichen Bewusstseins dorthin fließen, wo auch immer und wer auch immer das beste Mittel oder Medium dafür ist.

In diesen Zeiten des Wandels erlebt ihr das Verschwinden von vielem, was immer als ‘altbewährt‘ galt - Fakten über ein erfolgreiches Leben, auf die ihr euch verlassen konntet. Selbst bei den spirituell Entwickelten kommt Angst auf, wenn sie plötzlich entdecken, dass bestimmte Lösungen nicht mehr funktionieren oder sorgfältig zurechtgelegte Pläne in sich zusammenfallen.

Ihr alle habt über mehrere Leben hinweg allein auf Basis des Verstandes gelebt, wobei Entwürfe und Planungen die einzig akzeptable Art und Weise waren, Probleme jeglicher Art zu lösen. Euch fort von dem Leben, das einzig auf den Verstand basiert, hin zur Wahrheit und Intuition zu verlagern, ist anfangs schwierig, wenn die Dinge nicht mehr so funktionieren, wie sie ‘sollten‘.

Da fast jeder Mensch immer noch Frequenzen mit sich trägt, die bekannte und allgemein akzeptierte Vorgehensweisen widerspiegeln, werden sich Panik, Verwirrung und Angst oft dann manifestieren, wenn ein Mensch sich auf eine Bewusstseinsebene bewegt, die Vertrauen und Einwilligung erfordert.

Fangt an, alles, was ihr in diesem und in euren vielen anderen Leben über die Wahrheit gelernt habt, in die Praxis umzusetzen, und beginnt, ganz und gar die Tatsache zu umarmen und zu bejahen, dass ihr ein Göttliches Wesen seid, das durch seine eigene Entscheidung Erfahrungen in der dritten Dimension macht.

Spiritualität war schön und gut und sogar recht angenehm, wenn sie in Kursen diskutiert, in Vorträgen angehört, in metaphysischen Büchern gelesen, durch ein Medium vermittelt oder ab und zu durch eine Meditation erfahren wurde. Sie war etwas, das man mit Gleichgesinnten genoss und das einem das Gefühl gab, ‘heilig‘ und vielleicht sogar ein wenig ‘besser‘ zu sein als diejenigen, die nicht wussten, was ihr da machtet.

Diese Arbeit ist abgeschlossen. Ihr seid bereit, spirituelle Werkzeuge hinter euch zu lassen, die auf einem Gefühl der Trennung beruhen, das den Kampf förderte, der in dem vergeblichen Versuch stattfand, mit einem weit entfernten Gott in Kontakt zu treten oder erleuchtet zu werden. Ihr wart zu der Überzeugung gelangt, dass Spiritualität nur durch Anstrengung, Zeremonien, richtige Praktiken und eine Menge Arbeit erreicht werden kann. Jetzt wisst ihr, dass alles, was ihr durch diese Praktiken suchtet, im Inneren liegt.

Vielleicht werdet ihr noch immer dazu angeleitet, bei einem bestimmten Lehrer, einem Buch oder einem Kursus Hilfe dafür zu suchen, euch durch einen ‘festgefahrenen‘ Bereich hindurch zu bewegen, aber spirituelle Werkzeuge sind nie dazu gedacht, zu einer Lebensrichtschnur zu werden. Ein fortwährendes Verlassen auf irgendetwas außerhalb des SELBST verhindert einfach, dass jemand erkennt, dass alles, was er braucht, vollständig in seinem Inneren vorhanden ist. Die Bücher, Kurse, Kristalle, Mantras und Gurus, die jemand für seine früheren Schritte benötigt, sind dafür gedacht, Brücken zu sein, die nach innen führen.

Ein Beispiel: Kristalle tragen eine einzigartige und oft sehr kraftvolle, machtvolle Energie in sich, sind aber dazu gedacht, sich mit dieser selben Energie im Inneren des Menschen auszurichten und sie zu stärken, statt dem Menschen etwas zu geben, das er nicht bereits besitzt.

Diejenigen unter euch, die in irgendeiner Kapazität spirituelle Lehrer sind, müssen bedenken, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass ihr niemals dem menschlichen Ego erlaubt, euren Schüler aufzuhalten, wenn er bereit ist, ‘allein‘ zu gehen. Die Aufgabe eines spirituellen Lehrers ist es, jedem Schüler Flügel zu verleihen, indem er ihn liebevoll zur Verwirklichung seines Einsseins mit der Quelle führt.

Integriert jede Wahrheit, wie und wenn sie sich euch offenbart, und lebt von eurem höchsten erreichten Bewusstseinsgrad aus. Irgendwann fängt SIE an, SICH SELBST als euch zu leben, ohne Anstrengung oder Studium eurerseits. Die meisten von euch sind entweder bereits dort oder nahe dran, sonst würden sie sich nicht zu diesen Botschaften hingezogen fühlen oder sie nicht einmal verstehen.

Lasst los, ihr Lieben. Lasst los und springt von dieser spirituellen Klippe, an der ihr so lange entlang getaumelt seid. Erlaubt eurem Göttlichen Selbst, euer Schwert und euer Schild zu sein. Anerkennt, dass ihr wahrhaft ein Heiliger Ausdruck Gottes in materieller Form seid und nie ein machtloser Mensch gewesen seid, der all den Manifestationen der Dualität und Trennung unterworfen war.

ICH BIN alles, was ICH viele Leben lang gesucht habe... es gibt keinen Grund mehr, weiter zu suchen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 
Channeling: Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-922020