DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 9. Mai 2021

  

Willkommen, liebe Leser der Botschaften der Arkturianischen Gruppe. Wir sehen, wie sich euer Licht und das vieler anderer auf der ganzen Welt ausdehnt, während ihr euch euren Weg zwischen persönlichen und globalen Trümmern hindurch und in neue Ebenen des Bewusstseins hinein bahnt.

Die Welt verändert sich, doch ihr seid noch nicht in der Lage, es zu sehen, da noch immer die Dichten der Vergangenheit an die Oberfläche kommen und alles überschatten. Eure Aufgabe ist es, den Prozess zuzulassen, ihr Lieben, und darauf zu vertrauen, dass vieles geschieht, dessen ihr euch noch nicht bewusst seid. Alles verläuft nach Plan.

Wir wissen, dass einige von euch zu fühlen beginnen, dass diese Botschaften und andere, die ihr geliebt habt und auf deren Führung ihr euch verlassen habt, nicht länger so zu euch sprechen, wie sie es einst taten. Freut euch, denn das Endziel jeder wahrhaftigen spirituellen Lehre ist es, den Schüler dahin zu bringen, dass er den äußeren Lehrer nicht mehr braucht, weil er eine Bewusstseinsebene erreicht hat, auf der er in der Lage ist, auf Informationen, Führung und spirituelle Unterweisung aus dem Innern zuzugreifen, wo sie in unendlich reiner Form vorhanden ist.

Lehren, Traditionen und Religionen, die ihren Anhängern nicht ermöglichen, über ihr fortdauerndes Bedürfnis nach ihnen hinauszuwachsen, sind keine wahren Lehren. Hochschwingende Lehren von der Wahrheit werden immer Freiheit und Ermächtigung offerieren, niemals Knechtschaft. Erlaubt euch selbst, euch über das hinaus zu bewegen und zu wachsen, was einst eure höchste Wirklichkeit gewesen sein mag, auch wenn ihr auf Widerstand seitens derer stoßt, die noch auf das ausgerichtet sind, worüber ihr jetzt hinauszuwachsen im Begriff seid. Evolution ist ein fortlaufender, nie endender Prozess.

Wenn euch eine spirituelle Wahrheit aus einem Artikel, einem Channeling oder einem Buch entgegenspringt oder sich euch einfach in euren Gedanken präsentiert und tief mit euch resoniert, bedeutet das, dass ihr bereit seid, sie in euer Bewusstsein zu integrieren. Nehmt diese Göttliche Idee mit in die Meditation, sinnt über sie nach, kaut sie durch und erforscht die dreidimensionalen Konzepte im Vergleich mit der Wirklichkeit. Sinnt darüber nach, wie sie die Welt auf allen Ebenen beeinflusst. Ihr werdet entdecken, dass, wenn eure Absicht ist, irgendeine Wahrheit tiefer zu verstehen, diese Wahrheit sich entfalten und SICH euch offenbaren wird. Auf diese Weise werdet ihr aus dem Innern gelehrt.

Wenn Teile dieser oder anderer Botschaften begonnen haben, sich für euch alt anzufühlen, bedeutet das wahrscheinlich, dass ihr die Lehren in euer Bewusstsein integriert habt und sie zu euch selbst geworden sind. Wenn ihr es nicht schon getan habt, werdet ihr bald feststellen, dass viele Lieblings-Channelings, -Bücher, -Gruppen, -Kurse usw., die ihr bisher geliebt und in denen ihr nach spiritueller Information und Führung gesucht habt, begonnen haben, sich langweilig anzufühlen. 

So soll spirituelles Wachstum verlaufen. Es bedeutet, dass ihr einen Bewusstseinsgrad erreicht habt, der euch befähigt, direkt zu empfangen, statt über eine andere Person oder eine Sache außerhalb eures Selbst. Jubelt, wenn dies geschieht, denn es ist das, was ihr gesucht und angestrebt habt.

Diese Ebene wird verschiedentlich von Wahrheits-Schülern abgelehnt, weil sie sie erschreckt. Sie genießen es, Suchende zu sein, und wollen weiterhin all die Dinge tun, mit denen sie vertraut sind. Es besteht eine Kameradschaft mit anderen Suchenden und dies ist es, woran sie gewöhnt sind. Es ist bequem, denn solange sie Suchende sind, liegt die Verantwortung bei anderen. Als Finder liegt sie bei einem selbst.

Die meisten, die zu dieser Zeit erwacht sind, sind eine Kombination aus Sucher und Finder, und so verläuft es normalerweise auch, aber es ist wichtig, dem Finder-Anteil des Selbst zu erlauben und zu ermöglichen, zu wachsen und zu reifen. Das Annehmen dessen, dass ihr ein Finder seid, ermöglicht euch, euch selbst vollständiger zu lieben und die Macht zurückzuholen, die ihr gutgläubig an andere abgegeben habt und vielleicht immer noch abgebt. Finder leben in der Welt, sind aber nicht von ihr.

Die Energien der Transformation sind angekommen und alles verläuft nach Plan. Die Energien, die ihr derzeit als Gewalt und Schmerz erlebt, repräsentieren die Aufdeckung und Auflösung äußerlicher Folgen/Effekte dar, die aus Energien der Dualität, der Trennung und dem Glauben an zweierlei Mächte entstanden waren. 

Alles, was existiert, ist Göttliches Bewusstsein, pures Licht. Alles ist in und aus diesem Licht. Eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper sind keine von euch getrennten Teile, sondern sie sind vielmehr Facetten eures einen und einzigen Körpers, der pures, reines Licht ist. Beginnt euch selbst und andere als Licht zu sehen. Lasst das Bedürfnis, die Pflicht und den Kampf los, alles und jeden zu heilen, zu verändern und zu korrigieren, und beginnt stattdessen, die Präsenz eures Lichts anzuerkennen. 

Euch wird häufig gesagt, dass ihr jemandem, der in Not ist, "Licht senden" sollt. Bringt dies nun auf den nächsten Level und, anstatt Licht zu senden, "seht" und erkennt ES als bereits vorhanden an. Grüßt jeden Fremden, beantwortet jeden Telefonanruf, betrachtet diejenigen, die ihr im Fernsehen oder in den Nachrichten seht, mit dem Bewusstsein, dass ihr Licht, das den menschlichen Augen verborgen ist, allgegenwärtig ist.

Von dieser Ebene aus zu leben bedeutet nicht, dass ihr keine praktische Anleitung geben könnt, wenn ihr darum gebeten werdet, und es bedeutet auch nicht, dass ihr nie wieder Hilfe in irgendeiner Form suchen dürft, wie z.B. einen Mediziner aufzusuchen. Euch der absoluten Wahrheit intellektuell bewusst zu werden, bedeutet nicht, dass ihr von da an starr an ihr festhalten müsst. Viele ernsthafte spirituelle Schüler begehen den Fehler, zu versuchen, eine absolute Wahrheit, die sie gelernt haben, zu leben, noch ehe sie zu ihrem Bewusstseinszustand geworden ist. 

Da die Erde ein Planet aus Zeit und Raum ist, braucht die vom Intellekt verstandene Wahrheit Zeit, um durch Betrachtung, Kontemplation und Praxis zu wachsen und sich zu festigen, ehe eine vollständige Integration dieser Wahrheit stattfinden kann. Der spirituelle Evolutionsprozess beginnt als schrittweise Bewusstwerdung und intellektuelles Wissen, muss aber gelebt und vollständig integriert werden, ehe er zum eigenen erreichten Bewusstseinsstatus wird. Als die Welt noch eine sehr hohe Dichte hatte, dauerte dieser Prozess viele Lebenszeiten, aber in der höheren Resonanz von heute geschieht er schneller.

Es ist wichtig, dass ihr eurem evolutionären Prozess erlaubt, sich zu entfalten, ohne zu versuchen, ihn zu definieren, zu lenken oder zu beeinflussen, es sei denn voller Vertrauen. Die meisten von euch wurden darin geschult, mit Richtlinien und Regeln ihr spirituelles Leben zu regulieren, die sie in anderen Leben, in Klöstern und in Ashrams usw. gelernt haben. Viele von euch waren ernsthafte Schüler in den alten Ägyptischen Schulen und tragen immer noch die Einflüsse jener Leben in sich. Lasst nun alles los und erlaubt jedem Tag, euch das zu bringen, was ihr auf welcher Ebene auch immer braucht, um vollständiger zu erwachen.

Fühlt euch nicht fehlbar oder schuldig, wenn ihr dahin geführt werdet, einen Mediziner oder einen spirituellen Lehrer oder Berater aufzusuchen. Hilfe wird auf allen Bewusstseins-Ebenen bereitgestellt, und keine ist geringer als eine andere, wenn sie in Liebe und im Dienste erfolgt. Wie alles andere auch, ist es eine Frage der energetischen Ausrichtung. Wenn euer Bewusstsein eher auf die Standardmedizin ausgerichtet ist, dann geht diesen Weg. Wenn ihr mit der ganzheitlichen Heilkunde im Einklang seid, dann geht mit ihr. Wenn ihr die Ebene bewussten Gewahrseins der EINheit in Vollendung erreicht habt, dann gestattet, dass sich dies das für euch als Gesundheit und Wohlbefinden entfaltet. 

Widerstand, der auf dem Glauben basiert, ihr müsstet an einer absoluten Wahrheit festhalten, obwohl ihr das Bewusstsein für sie noch gar nicht erlangt habt, wird sich tatsächlich als Blockade auswirken, weil dieser Glauben genau demjenigen Thema, das ihr überwinden wollt, Realität, Kraft und Macht verleiht. Geht nach innen und sucht Führung in diesen Fragen und glaubt niemals, dass ihr spirituell versagt habt, wenn ihr wählt, euch eine Hilfe zu suchen, die mit euch in Resonanz steht.

Es ist unmöglich, euch geistig und spirituell auf Ebenen zurückzubegeben, über die ihr hinausgewachsen seid, denn die Evolution ist eine fortlaufende Reise des Erwachens, die nicht von menschlichen Denk-Konzepten gesteuert oder beeinflusst wird. Erlaubt eurer Intuition, euch zu den Dingen zu führen, die mit eurem gegenwärtigen Bewusstseinszustand in Einklang sind. 

Einen Bewusstseinszustand vorzutäuschen, der noch nicht erreicht ist, ist eine dreidimensionale Handlungsweise, und weder dient sie noch täuscht sie die Menschen um diese Person herum, die das tut. Dies ist mühelos bei vielen "Führern" der Welt zu beobachten, bei Politikern, die hoffen, gewählt zu werden, sowie bei denen, die berühmt sein wollen, und bei vielen, die verzweifelt nach der Anerkennung und Liebe suchen, von der sie glauben, dass sie außerhalb von ihnen sei.

Die Wahrheit ist eine Saat, die still und im Verborgenen ruhen muss und der erlaubt werden muss, in der Sicherheit eures Herzens stark zu werden, wo sie vor Zweiflern und denen, die ihn euch wegnehmen wollen, geschützt ist, bis sie keimen und sich in, als und durch euch zum Ausdruck bringen kann. Ihr werdet wissen, wann eine Wahrheit zu eurem erreichten Bewusstseinsstatus geworden ist, denn sie wird einfach zu euch selbst, zu eurem selbstverständlichen Bewusstsein und eurer Reaktion in allen Situationen werden. 

Erlaubt euch, auf die Art und Weise zu wachsen und euch auszudehnen, die für euch am höchsten und besten ist, und zweifelt nie daran, dass ihr immer von eurem Höheren Selbst geführt und geleitet werdet, das weiß, wo ihr sein müsst und wie und wann es euch dort hin bekommt. Auf diese Weise entfaltet ihr euch dahin, euch selbst als SELBST zu kennen und zu erkennen und zu lieben. 

Akzeptiert, dass eure Reise nicht wie die von anderen sein mag, und erkennt, dass alle Wege, ganz gleich wie bizarr oder verdreht sie dem menschlichen Denken erscheinen mögen, letztendlich zur geistigen und spirituellen Erkennung und Verwirklichung des EINEN führen (Aufstieg). Es kann schlicht nicht anders sein, denn das ist, was ihr bereits seid - Göttliche Wesen in Verkleidung. 


Wir sind die Arkturianische Gruppe

 


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-952021