IHR SEID DIE SCHÖPFER 
 - 
 ICH BIN HIER UM EUCH ZU UNTERSTÜTZEN * 

Isis, gechannelt durch Pamela Kribbe

 

Liebe Freunde, ich bin Isis. 

Ich bin die Energie der Freiheit und der Freude. Ich bin immer bei euch, ich bin in eurem Herzen. Fühlt mich in euch. Mein tiefster Wunsch ist, von euch allen empfangen zu werden. Ich bin eine Engelsenergie. Ich bin eine universelle Energie und ich bin eine weibliche Energie.

Wenn ihr mich in euch fühlt, dann seht ihr möglicherweise Bilder von fließendem Wasser oder von Luft oder Flügeln oder Vögeln, die durch den Himmel fliegen. Lasst mich zu euch kommen. Erlaubt mir, euer Energiefeld zu betreten. 
Als der Engel, der ich bin, bin ich anders als ihr. Ich bin kein individuelles Wesen, ich bin keine einzelne, individuelle Seele wie ihr. Ihr seid Schöpfer: Aufgrund eurer einzigartigen Individualität erschafft ihr etwas Neues im Universum, einfach indem ihr ihr seid. Es sind Engel und Engelsenergien bei euch, um euch zu unterstützen, euch zu halten und euch an die Einheit zu erinnern, aus der ihr geboren wurdet. 

Ihr erfasst noch nicht das Wunder eurer selbst, eurer selbst als Schöpfer. Ihr seid göttliche Wesen, doch nun auf eine andere Weise, als Engel es sind. Um wirkliche Schöpfer zu werden, musstet ihr euch von der Einheit trennen. Ihr wart so etwas wie Engel, ehe ihr als individuelle Seele geboren wurdet. Ein Teil von euch ist noch immer engelhaft, aber er ist vermischt mit der Energie der Individualität und damit der Trennung. 
Ihr alle seid aus der Wonne, einem Gefühl der Freude heraus geboren. Euch hervorzubringen, euch zu gebären, war ein Akt tiefster Schöpfung. Ihr seid ganz und gar neuartig, es gibt im gesamten Universum nichts und niemanden genau wie euch. Eure Erschaffung war etwas, das von vielen universellen Energien wie mir, archetypischen Engelsenergien also, unterstützt wurde. 

Gott oder das Einssein hatte, um es so zu sagen, den Wunsch, Dunkelheit, Trennung erschaffen, um so etwas Neues entstehen zu lassen. Denn wenn etwas Neues geboren wird, geschieht dies immer innerhalb der Dunkelheit. Es ist dann buchstäblich unbekanntes Gebiet, es ist absolut neu. Und ihr erforscht diese Dunkelheit, dieses unbekannte Land, indem ihr lebt, indem ihr hier auf der Erde seid. 
Es war unvermeidlich, dass ihr verloren gingt, dass ihr euch auf eurer Reise verloren fühltet. Ihr befindet euch zwischen zwei Wirklichkeiten. Ihr wurdet aus der Einheit, aus einem Engels-Reich heraus geboren und auf eurer Reise seid ihr ins andere Extrem gegangen, ins Extrem der Trennung und dessen, euch verlassen und verloren zu fühlen. Die Bedeutung dieser Reise ist, dass ihr lernt, die Energien dieser beiden Extreme zusammenzubringen. Ihr seid nicht dazu bestimmt, einfach in die Ebene der Einheit zurückkehren, aus der ihr gekommen seid. Euch ist bestimmt, Schöpfer zu sein: etwas Neues zu erschaffen. Ihr bringt Licht und Leben in die Dunkelheit und in die Trennung  hinein. Wenn ihr das in Zuversicht und Vertrauen tut, dann erkennt ihr, dass ihr ein Einssein in euch selbst gebärt. Und genau das macht ihr gerade jetzt, in dieser Phase eurer Reise als Seele.

Ihr alle seid bis in das Extrem der Getrenntheit gegangen, dessen, euch unverbunden zu fühlen. Ihr alle möchtet zurückgehen, wollt euch wieder fest mit eurer Quelle verbinden. Aber ihr müsst erkennen und erfassen, wer ihr seid. Ihr seid bestimmt, diese Einheit im Inneren zu entdecken und sie über das ganze Universum auszubreiten. Ihr geht nicht zurück. Ihr bringt den Himmel hinunter auf die Erde und an andere Orte. Wenn ihr mich auch als eine sehr hohe Energie betrachtet, habt ihr doch etwas, das ich nicht habe. Ihr seid die Schöpfer. Und ihr erlebt dies als einen zweifelhaften Segen. Es ist ein großer Schmerz in euch, denn ein Teil von euch erkennt eure Kraft, eure Stärke nicht.

Ich nehme euch nun mit zurück zu den alten Tagen Ägyptens. 
Die Menschen haben hier gelebt und gearbeitet, und sie lebten recht unbewusst. Sie fühlten sich in ihren Körpern, in ihrer tierhaften Mensch-Natur gefangen. Es war in ihnen keinerlei Erinnerung an ihre göttliche Natur. Dann kam ein kosmischer Impuls aus dem Universum, um das Bewusstsein in der Menschheit zu erwecken. Und ihr seid ein wichtiger Teil dieses Impulses. Es fand ein großer Zustrom von Energien statt, und sie konnten in dieses Land eintreten, weil die Energie der Erde hier durchlässig ist und dem Licht ermöglicht, einzutreten. Die meisten Menschen, die hier lebten, waren nicht bereit für diese Bewusstseinsstufe, aber es gab auch Menschen, die waren wie ihr und die dem Massen-Bewusstsein voraus waren. 

Tatsächlich seid also ihr selbst hier gewesen, wenn auch in anderen Körpern. Ihr musstet eure Leben oft im Verborgenen führen, musstet sehr vorsichtig darin sein, zu zeigen, wer ihr wart. Aber ihr wart die Energieträger, ihr habt diese kosmische Energie empfangen. Denn wann immer ein Impuls von außen auf der Erde ankommt, müssen Menschen da sein, die genügend entwickelt sind, um diese Energie in Empfang zu nehmen. Diese Menschen sind Kanäle für höhere Energien und sie inspirieren andere Menschen um sich herum. Ihr wart hier und habt genau dies gemacht, und ihr mögt während dieser Leben relativ unsichtbar gewesen sein, aber ihr habt Energien an diesen Ort, an dieses Land übertragen und habt an der Zivilisation des alten Ägypten mitgewirkt.

Bitte fühlt all das für euch selbst. Ihr habt es bereits gespürt, als ihr von den Orten berührt oder bewegt wurdet, die ihr hier besucht habt. Achtet euch dafür. Einige von euch haben das Gefühl, dass sie Hüter und Bewahrer dieser Orte sind. Und ihr hütet tatsächlich eine Energie, die zu jener Zeit sehr kostbar war. Es schmerzt euch, zu sehen, wie sehr sie missverstanden wurde und dass sie von vielen Menschen noch immer nicht sehr gut verstanden wird. Vergebt ihnen dafür. Seid einfach da und spürt den Frieden in eurem Herzen. 
Ihr seid noch immer Energieträger und ihr inspiriert andere Menschen auf eine Weise, von der ihr nicht einmal wisst. Ihr steht in diesem Leben kurz vor einem Durchbruch, ihr verbindet euch wieder mit eurer göttlichen Essenz.

Es braucht viel Glauben und Klarheit, um sich ins Neue zu hineinzuwagen. Ihr habt Angst davor, euer größeres Selbst, das schöpferische Selbst in euch zu sein. Ihr habt Angst, eure Kraft anzunehmen. Tatsächlich ist der größte Teil der Dunkelheit in euch eure eigene Kraft, die ihr nicht nutzen oder empfangen wollt. Und mit "Kraft" meine ich schöpferische Kraft. 
Wo immer in euch Angst ist, unterdrückt ihr eure Kraft. Darum bitte ich euch nun, euch einmal diejenige Angst in euch anzusehen, die euch am meisten blockiert. Diese Angst kann sich zum Beispiel auf eure Arbeit oder eure Beziehungen beziehen. Geht nun mit eurem Bewusstsein in diese Angst hinein. Stellt euch dann vor, dass ihr eure eigene Energie vollständig anerkennt und in Besitz nehmt. Seid eins mit eurer Kraft - fühlt sie in eurem ganzen Körper. Ihr seid die Boten der Einheit. Ihr seid wichtig und ihr solltet euch selbst mehr achten. Schaut euch nun wieder die Angst an und betrachtet sie jetzt aus eurer Perspektive als Schöpfer. Wovor habt ihr wirklich Angst? Fühlt, dass sie nicht notwendig ist. Atmet einfach ein, atmet aus, atmet durch die Angst hindurch und nehmt auch die Angst an. Sie ist Teil der Dunkelheit, der ihr begegnen sollt, fürchtet sie nicht. Die Dunkelheit heißt euch willkommen, sie möchte mit euch sein. Bejaht eure Sorgen, eure Zweifel, eure Ängste mit einem sanften Lächeln.

Das ist eure Mission und das ist eure Größe. Ihr seid hier, um der Menschheit in diesem Stadium zu helfen. Ihr seid noch immer die Energieträger, und um eure Rolle zu erfüllen, müsst ihr eure Größe und Bedeutung annehmen.

Bitte fühlt meine Umarmung, ich liebe euch so sehr.

Ich bin immer bei euch.



*Workshop in Ägypten

Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/pamela-kribbe/ihr-seid-die-schoepfer--isis