ZEIT IST FLIESSEND

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

 

Wir sind hier, um Ausdrucksformen der Zeit und Überzeugungen über sie mit euch zu teilen. In eurem irdischen Holo-Spiel* ist die Zeit ein heiliger Glaube. Sie ist fest in eurer Matrix und in allen Programmen verankert, die eure mentalen Tätigkeiten steuern. Die meisten Menschen haben irgendeine Form dieses starren Glaubens über die Zeit inne. Doch weiträumige Zeit wohnt im JETZT.

Eure Überzeugungen/Programme und eure energetische Haltung des Ringens und Mühens lassen die Zeit eher eingrenzend, beschränkend erscheinen. Es gibt etliche Regeln und zahllose Möglichkeiten, die Zeit hier in dieser Dimension zu messen, in dieser Matrix des Planeten Erde und in diesem Holo-Spiel, auf das sich euer Fokus gegenwärtig richtet.

Wir erkennen, dass wir hier an eurem Konzept von der Zeit rütteln. Wir können eure inneren Fragen darüber spüren, wie das funktionieren kann. Lasst uns euch das Folgende anbieten: Die meisten Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass die Zeit ziemlich fließend ist. Ihr könnt euch an einen Job erinnern, bei dem ihr euch gelangweilt habt und die Zeit zu kriechen und sehr langsam zu vergehen schien. Dann wieder gab es Zeiten, in denen ihr völlig in ein Projekt oder eine Tätigkeit vertieft wart und die Zeit nur so zu verschwinden schien und ihr euch fragtet: "Wo ist die Zeit hin?"

Dies ist eure Wahrnehmung von der Zeit. Denkt daran, Energie folgt dem Gedanken. Die Zeit folgt den Gedanken. Eure Gedanken über die Zeit entspringen eurem Glaubenssystem über die Zeit.

Als Mensch seid ihr in die Zeit eingebunden, weil sie eine der Matrizen dieses planetarischen Spiels ist. Als vieldimensionales Wesen jedoch könnt ihr aus dieser irdisch begrenzten Zeitmatrix heraustreten und tut es auch. Dies zu tun ist eine Frage des Bewusstseins und der Übung.

Wir sagen es noch einmal, Zeit ist fließend, sie ist nicht in euren Uhren oder den Seiten eures Kalenders gefangen. Dies sind Werkzeuge, die geschaffen wurden, um jenes Ding namens Zeit zu messen.

Es ist wichtig, dass ihr eure eigene persönliche Zeitmatrix weiterhin untersucht und sie hinterfragt: Das sind die Glaubenssätze, die euch von eurer Familie und der Gesellschaft mitgegeben wurden; sie sind nur Programme innerhalb eures Systems.

Wenn ihr eure persönliche Akte oder Datei über die Zeit öffnen könntet, würdet ihr zu verstehen beginnen, dass sie nur eine weitere Vereinbarung ist, die ihr eingegangen seid, weil sie sich solide anfühlte und jeder sagte, sie sei solide. Im irdischen Holo-Spiel ist sie Teil der Spielregeln. Jeder hier respektiert die Zeit und gibt ihr die Macht, die Regie zu übernehmen.

Oder erwägt einmal die Bereitschaft, eure Überzeugungen rund um dieses Konzept von der Zeit zu betrachten. Hinterfragt eure Überzeugungen über die Zeit, beobachtet, auf welche Weise ihr der Zeit huldigt, wie es euch nach Zeit verlangt, wie ihr eure Aktivitäten in eine begrenzte Zeit packt. Nehmt eure Kämpfe und den scheinbaren Stress wahr, der aus diesen Überzeugungen entsteht. Nehmt wahr, wie das Massenbewusstsein an diesen Überzeugungen über die Zeit festhält.

Wir sehen, dass, wenn wir euch und andere auffordern, die Matrix der Zeit auf eine neue Weise zu betrachten, dies so ähnlich ist, als würde man einen Fisch über das Wasser befragen, in dem er schwimmt, oder einen Vogel über die Luft, in der er fliegt. Um das Konzept von der Zeit zu verstehen, das wir hier vorstellen, müsst ihr zuerst wissen und erkunden, wie die Energiematrix der Zeit euer Leben kontrolliert und lenkt.

Fangt an wahrzunehmen, wo die Zeit für euch stillsteht und wo ihr ihr erlaubt zu fließen. Beginnt wahrzunehmen, wie oft ihr wirklich im gegenwärtigen JETZT-Moment verweilt. Übt euch darin, euer Bewusstsein in jedes JETZT einzubringen.

Nehmt wahr, was ihr über die Zeit sagt und wie ihr eure begrenzten Überzeugungen über die Zeit mit anderen teilt. "Dafür ist nicht genug Zeit." "Nie habe ich genug Zeit." "Die Zeit läuft ab." "Die Zeit wird immer schneller." Ihr erfasst, was gemeint ist.

Wenn ihr euer multidimensionales Bewusstsein würdigt und euch erlaubt, euch in die unbegrenzte, großartige Energie-Matrix hinein auszudehnen, die ihr und andere wahrhaft seid, hilft euch das sicher bei dieser interessanten Erkundung und bei euren aufschlussreichen Entdeckungen über die Zeit.

Spielt damit ... erlaubt, dass es Spaß macht ... es muss nicht so ernst sein. Die Zeit ist nicht so heilig, wie ihr und andere sie gemacht haben. Sie ist flexibel und sie ist fließend.

Wenn die Zeit fließend ist, wie könnte sich das auf euren Tag und die Beteiligung an eurem irdischen Leben auswirken?  Stellen wir uns einmal einen Moment lang vor, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alle gleichzeitig geschehen und sich verschieben und sich verändern. Es ist allein eure Wahrnehmung, die sie in ihren starren Status versetzt.

Stellt euch vor, dass Ereignisse in eurer Zukunft die Ereignisse aus eurer Vergangenheit verschieben könnten, was euer gegenwärtiges "JETZT" verändern würde.

So würdet und könntet ihr multidimensionales Wesen mit diesem Konzept namens Zeit umgehen. Das ist es, was für ein Wesen, das noch in der dritten/vierten Dimension gefangen ist und sich in die fünfte Dimension bewegt, hier auf eurem Planeten geschieht.

Die starren Vorstellungen, die euch über die Zeit vermittelt wurden und die als Gesetz gehandhabt werden, sind lediglich Programme in eurem Bio-Computer. Die Regeln des Lebens auf der Erdenebene sind alle auf die Zeit ausgerichtet. Wir können eure Kommentare hören, die sich darum drehen, zu spät zu Verabredungen zu kommen, pünktlich aufzuwachen, ein Flugzeug zu einer bestimmten Zeit zu erwischen und um wichtige Termine und Ereignisse, die zu irgendeinem ganz bestimmten Zeitpunkt stattfinden.

Wir erkennen, dass es wichtig ist, die Zeit, wie ihr sie hier auf dem Planeten Erde kennt, anzuerkennen und euch ihrer bewusst zu sein, weil sie das Spiel verständlich macht. Sie ist jedoch nicht das einzige anerkannte Zeitsystem im Universum. Sie ist ein begrenztes System.

Wir laden euch ein, eure begrenzten Überzeugungen über die Zeit zu spüren und dann zuzulassen, dass euer Bewusstsein fließender wird, und zu beobachten, wie eure Wahrnehmung von der Zeit fließender wird. Dehnt euch aus in die Matrix der unbegrenzten Zeit hinein, wo ihr mit nur einem Gedanken überall auf der Zeitlinie sein könntet und würdet. Stellt euch vor, ihr könntet mit einem einzigen fokussierten Gedanken bei jedem Ereignis anwesend sein oder überall und zu jeder Zeit präsent sein.

Denkt daran, außerhalb dieser Realität ist die Zeit fließend und ihr reist mit eurem fokussierten erweiterten Bewusstsein durch die Zeit.

Spielt mit diesem Konzept, gestattet euch, euch vorzustellen, was ihr tun würdet, wenn ihr einfach durch die Zeit reisen könntet. Wohin auf der Zeitlinie würdet ihr euch bewusst begeben? Welches Ereignis würdet ihr gern mit ansehen? Erlaubt euch, euch dieses Ereignis in der Geschichte mit all seinen Farben und Empfindungen vorzustellen. Stellt euch vor, ihr könntet auf der Zeitlinie in eure Zukunft reisen. Was würde dort geschehen? Was könntet ihr tun? Macht es zu einer spielerischen und freudvollen Erfahrung.

Stellt euch vor, ihr könntet zu einem Aspekt eurer Kindheit zurückgehen und diesem kleinen Selbst einen Rat oder Trost geben. Stellt euch vor, ihr seid euer zukünftiges Selbst, das während einer schwierigen Erfahrung, die ihr als Kind dort habt, zu euch zurückkehrt und euch anbietet, euch bei dieser Reise zu helfen. Stellt euch vor, dass ihr diesem kleinen Menschen Kraft, Heilung und Liebe anbietet.

Denkt daran, dass es das JETZT ist, von dem aus ihr aus der Zeit heraustreten könnt und es auch tut.
Erkennt und anerkennt euch selbst, wenn ihr die Zeit als eine neue räumliche Form erlebt.
Erkennt es und erkennt es an, wenn ihr eine Synchronizität oder ein Wunder erlebt:
Dies ist die Zeit, die fließend ist. 

Wir sind vollständig. Seid in Frieden, Geliebte. das 'Team'

 


* Wortspiel: "hologame" = hologram + game (Hologramm + Spiel)

Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/zeit-ist-fliessend--die-hathorendas-team

©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."