OBSERVIEREN, NICHT ABSORBIEREN

Der Rat des Lichts im Innern - durch Rebecca Couch

 

Es ist immer eine Freude, auf diese Weise mit euch zu kommunizieren.

Ihr transformiert im Inneren nun so viel, dass es immer wichtig ist, mit eurer höchsten Weisheit verbunden zu bleiben, und diese befindet sich immer im Inneren. Die Außenwelt fährt weiterhin fort, all das abzuspalten, was nicht mehr mit den höheren Lichtfrequenzen in Resonanz ist, die nun wie Sprengkörper auf euren Planeten treffen. Verletzt euch nicht an dem immensen Trümmerfeld!

Bleibt im ruhigen Auge des Sturms, immer in der Mitte, immer in der Besonnenheit und Ruhe. Aus dieser Perspektive heraus könnt ihr sehen, was von alldem bloße Ausdünstungen und Abwässer sind und was als Wahrheit bleibt. Nehmt euch vor, immer im Licht der Wahrheit zu sein, und so wird es geschehen. Es erfordert eure ganze Kraft und alle eure fein eingestimmten Fähigkeiten, NICHT an den Trümmern festzuhalten. Beobachtet alles, statt es in euch aufzunehmen. Observiert, aber absorbiert nicht.

Es geht nun um eine stetige Kalibrierung und eure stetige Absicht, euch auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren und nicht auf mentale Berechnungen und Zukunfts-Entschlüsselungen. Haltet inne. Ruht. Geht nach innen. Atmet. Verbindet euch. Lasst wertlose Dinge vorbeifliegen. Ein wacher Meister kann in Neutralität beobachten und von dem, was er wahrnimmt, unversehrt bleiben: Wahrnehmen und beiwohnen in einer Haltung natürlicher Beobachtung. Und dieser hohe Zustand wird durch Mitgefühl erreicht.

Wenn ihr alles seid und bereits alles gewesen seid, alles wisst und mit allem verbunden seid, dann ist der höchste Weg, dieser Massen-Bereinigung beizuwohnen, der von einem inneren Ort mitfühlender Neutralität aus und im Vertrauen darauf, dass ihr hierhergekommen seid, um auf diese Weise und zu diesem Zeitpunkt mitzuhelfen. Ihr seid Teil der Lösung und nicht der niederen Dichte, die nun freigesetzt wird. Jede andere Reaktion als dieser Zustand der mitfühlenden Losgelöstheit ist nicht im Sinne des höheren Plans. Seht, wie Gott sieht. Wisst, wie Gott weiß.

Ihr werdet in diesen turbulenten Zeiten gut unterstützt. Ihr seid nicht allein und könntet es auch niemals sein. Eure Stärke geht aus eurer göttlichen Verbindung im Inneren und auch aus eurem tiefen Wissen hervor, dass ihr nicht allein seid. Und es ist wichtig, dass ihr die Kraft der Vereinigung mit anderen Gleichgesinnten spürt. Es gibt viele erwachte Seelen, die sich euch auf dieser unglaublichen Reise anschließen, und euer Zusammensein wird euch helfen, eure Feuer am Brennen zu halten und euch daran zu erinnern, dass das Vereinigen von Absichten und Zielen der Weg der höheren Dimensionen ist: Wir sind ursprünglich Eins mit der Quelle, und wir haben uns abgespalten, um Erinnerung und Schöpfung zu erfahren, damit wir wieder als Eins zur Quelle zurückkehren können.

Vereinigung ist also der Weg. Selbst wenn ihr das Gefühl habt, in eurer täglichen Erfahrung verzweifelt allein zu sein ... sucht weiter nach der allwissenden Gegenwart im Inneren, während ihr gleichzeitig den Zuspruch und Trost anderer sucht, die das Gleiche tun. Menschen brauchen es, in Gemeinschaft mit anderen zu sein, es ist ein wichtiger Teil der Irdischen Erfahrung. Findet sie, wo immer ihr könnt, in Medien, Büchern, Gruppen, Kursen, bei Nachbarn ... ihr werdet überrascht sein, wie nahe sie sind und wie leicht es ist, euch zu verbinden, wenn ihr eure Absicht fasst.

Tut, was ihr liebt, und die Liebe wird erscheinen. Wisst, fühlt und vertraut darauf, dass ihr nicht allein seid. Werdet und macht euch stark darin, denn wenn andere dann plötzlich erwachen, werdet ihr da sein, in einer starken Gemeinschaft, um sie so anzuziehen, ihnen zu helfen, sie aufzufangen und zu unterstützen. Dies ist ein wichtiger Teil eurer Rolle als Erwachte, und auf ebendiese Weise setzt sich euer Einsatz für die Neue Erde fort.

Wenn ihr euch fragt, was eure Aufgabe ist, dann ist es, die Attribute des Meisters zu verkörpern: ruhig bleiben, nach innen gehen, im Zentrum bleiben, Trümmer meiden, observieren, nicht absorbieren, in der Gegenwart sein, ruhen, atmen, euch verbinden, euch ständig neu kalibrieren, in mitfühlender Losgelöstheit bleiben, euch mit anderen verbinden, im Einsatz sein und - vor allem - die Liebe ausstrahlen, die ihr bereits seid.

All dies zu sein, wird eure größte Leistung sein. Was daraus entstehen wird, wird großartig sein!

Und erinnert euch - ihr seid nicht allein.

Wir sind, Der Rat des Lichts im Innern

 


Quelle: ©Rebecca Couch
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/rebecca-couch/observieren-nicht-absorbieren-der-rat-des-lichts-im-innern