PERSÖNLICHES  CHANNELING 

Deine Botschaft, Meditation und Heilung von der Geistigen Welt

(Audio-Aufnahme - ohne Sitzung)

 

Du hast die Möglichkeit, unabhängig von einer telefonischen Sitzung Dein Persönliches Audio-Channeling zu bestellen. Auf diese Weise kannst Du Dich der Botschaft allein und in aller Ruhe widmen. Sie bildet eine heilsame Brücke für Dich, um in direkte Berührung mit Deinem Inneren bzw. mit Deinem - seelischen oder körperlichen - Thema zu kommen.

Diese Channelings sind sehr gehaltvoll und gehen sehr in die Tiefe. Die in ihnen enthaltenen Mitteilungen, Anregungen, Meditations-Anleitungen und Heilströmungen sind vollkommen auf Dich persönlich abgestimmt. Sie regen die Lösung von Blockaden an und sind eine Einleitung Deiner nächsten Schritte im Leben. Sie sind nicht darauf ausgelegt, Dir rein äußerliche Informationen zu geben, sondern Dich selbst zu nähren und/oder in Deiner Heilung zu unterstützen.

Die Geistige Welt und ihre Wesenheiten zeigen Dir darin Deinen aktuellen Weg auf, indem sie direkt auf das eingehen, was aus ihrer Sicht jetzt Dein Kernthema ist, sodass Du dort weiter aufblühen kannst. Sie wenden sich in Deinem Channeling Deiner aktuellen inneren Situation zu, geleiten Dich tiefer ins Begreifen, geben Dir Anregungen und führen Dich meist während des Channelings in Deiner ganz eigenen, auf Dich abgestimmten, heilsamen Meditation und lassen selbst zugleich ein heilsames Geschehen mit einfließen. Auf welchem dieser Aspekte die Betonung liegt, ist bei jedem Channeling ein wenig anders.

Diese Botschaft sollte mehrmals (möglichst bald nach dem Empfang und dann wiederholt in angenehmen Abständen) angehört werden, da die Heilung oder Blockaden-Lösung in mehreren Schichten erfolgt.

Bitte höre das Channeling und die in ihm enthaltene Botschaft und Meditation aus der Ruhe heraus an.
Folge während der Anleitung zunächst keinen anderen inneren Bildern als den geführten.

 

HINWEIS

Es erreichen mich zu den Channelings die verschiedensten Rückmeldungen. Ergriffenheit, tiefes Begreifen, das Gefühl, zutiefst verstanden und begleitet zu sein, und tief innerlich etwas Wohltuendes und Wichtiges zu spüren, sind die häufigsten Reaktionen. Doch einige Menschen nehmen die Botschaft mit dem Verstand und dem Ego auf, verstehen sie einfach nicht und fühlen sich zutiefst im Stich gelassen. Du wirst jedoch nur dann etwas mit diesen Botschaften anfangen können, wenn vor allem Dein Inneres mithört! Du selbst, Deine Intuition, Dein Herz, Deine Seele begreifen den Inhalt. Die Geistige Welt hat kein Interesse daran, Deinem Verstand zu dienen, doch sie hat immense Freude daran, DICH zu unterstützen, Dich auf Deinem Weg maßgeblich zu fördern und Dich mehr und mehr aufblühen zu sehen!

 

BESTELLUNG  UND  ZUSENDUNG

Sende mir Deine Channeling-Bestellung bitte per Mail* und schreibe Deinen vollständigen Geburtsnamen und Dein Geburtsdatum dazu.

Wenn wir uns schon kennen, bin ich ab Deiner Bestellung empfangsbereit für Dein Channeling. Falls wir uns noch nicht kennen, tritt Deine Bestellung in Kraft, sobald die Vergütung oder ein Beleg (z.B. ein Scan von der Überweisung) mich erreicht. 

Ich empfange Dein Channeling innerhalb von meist 1-2 Tagen und sende Dir die Audio-Aufnahme ebenfalls per Mail.

 

PREIS

Channeling (Audio-Aufnahme von ca. 25-30 Minuten):   70,- €  

 

ANMERKUNG

Die Audio-Datei Deines Channelings speichere ich nach dem Versand für zwei Wochen und lösche sie dann.

 

 


* Einigen ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Sendeformular aufzurufen. ln dem Fall schreibe mir einfach direkt über: yvonnevmohr@gmail.com

 

 

 

 

 

©Yvonne Mohr.  Keine Verwendung des Textes erwünscht. Weitere Hinweise zum Copyright hier:
Impressum · Datenschutz · Copyright