VON HERZEN WILLKOMMEN

lch lade Euch ein, mit mir in den Welten zu wandern, sie zu betrachten und sie zu bewegen.

 

ÜBER  DIESE  SEITE  UND  MICH  SELBST

Licht ist Frequenz und daraus besteht alles, was ein Mensch wahrnehmen kann - körperlich mit den äußeren Sinnen oder medial mit den inneren. Sie ermöglicht uns die Wahrnehmung des Seins in unserem Hier und Jetzt und über Dimensionen, Räume und Zeiten hinweg: all das, was ich in der dreidimensionalen Ebene im Alltag sehe und wenn ich Menschen und ihre miteinander kommunizierenden Welten betrachte. Und all das, was ich vor meinem inneren Auge sehe, das keine Materie kennt und aus dem dennoch unsere Welt besteht. Das innere und äußere Licht von Welten, Lebe-Wesen, ldeen und Dingen. Licht. Welten. Alles.

Das Licht der Welten mit seinen Frequenzen ist das pure Leben und umfasst die unerschöpflichen Möglichkeiten, mit ihm zu arbeiten und unsere Wirklichkeit zu lenken und zu transformieren. Das wertungsfreie und tiefe Wahrnehmen der Frequenzen leitet unverzüglich die Wiederkehr der verlorenen Ordnung und damit die Heilung ein. Es geht mir in meinem Leben und in meiner Arbeit mit den Menschen darum, die der jeweiligen Situation innewohnende Dynamik zu betrachten, absolut achtungsvoll wahrzunehmen und anzunehmen und so alle zu heilenden Aspekte in ihrer sofort einsetzenden Transformation zu begleiten und so die Heilung des Menschen zu ermöglichen.

Für mich selbst sind die Arbeit mit und in der Geistigen Welt und das Erwachen in mein wahres Sein Lebensinhalt und aus keiner Minute mehr wegzudenken, denn ich habe für mich begriffen, dass das, was wir im allgemein üblichen Alltag erleben, die Realität nicht ansatzweise wiedergibt, sondern vielmehr ein vergänglicher und zu erlösender Traum in einer in Wirklichkeit unfassbar großartigen und umfangreichen Existenz ist.

Seit meiner Jugend habe ich mehr und mehr Situationen erlebt, in denen ich Dinge plötzlich einfach wusste, und bald wurde das Hineinsehen in andere Ebenen, Sphären und Zeiten, die unsere äußeren Augen nicht erfassen können, immer selbstverständlicher. Dem folgte untrennbar die Aktivierung meines lnneren Wissens und dessen Einbindung in mein Leben und auf Wunsch das Leben anderer. Es ist grandios anzusehen, wie sich bei immer mehr Menschen Türen und Tore öffnen, von denen dies jeweils wenige Wochen zuvor noch nicht absehbar war. Und das wird niemals enden. Mensch-Sein ist ein unendliches und unermessliches Füllhorn des Erlebens und der Erfahrungen und wir alle befinden uns in einer rasanten Vorwärtsbewegung in einem immensen und stetig mitwachsenden Reichtum an Möglichkeiten.

lm Sinne all dessen habe ich diese Seite gestaltet und ich wünsche Euch viel Freude dabei, sie zu durchstöbern. Die Fotografien und Malereien auf diesen Seiten entstammen meiner Hand, die Portraitfotos sind vor ca. 10 Jahren entstanden - danke A.P.! Abbildungen, die aus anderen Quellen stammen, sind mit einem entsprechenden Hinweis versehen.

 

NEUIGKEITEN

... aus meiner Arbeit findet lhr, wenn lhr oben die gleichnamige Rubrik anklickt. lch arbeite täglich in und mit den Geistigen Ebenen und oft kommen dabei lesbare Ergebnisse heraus, seien es Channelings mit Jenen in den Geistigen Sphären, Texte über das Leben oder über meine Arbeit, Übersetzungen englischer und niederländischer Channelings oder einfach eine neue Nachricht. Viel Freude! 

 

Yvonne Mohr

 

 

"Du wirkst durch Dein Sein, durch das was Du bist."

 

 

_________________________________________________________________________

 

KONTAKT

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / COPYRIGHT / COOKIES

 

_________________________________________________________________________