MEDIALE  HEILUNG  UND  BERATUNG

   YVONNE  MOHR

 

 
 

SEHEN  -  BEGLEITEN  -  HEILEN          



    •   HEIL-SITZUNGEN  (TIEFE  HEIL-DIALOGE  MIT  DEINER  META-EBENE)

    •   MEDIALE  UND  SPIRITUELLE  LEBENS-BERATUNG

    •   PERSÖNLICHES  CHANNELING   (AUDIO)

    •   FREILEGUNG  /  FÖRDERUNG  DEINER  HELLSICHTIGEN  FÄHIGKEITEN

    •   KOMMUNIKATION  MIT  ALLEN  BEWUSSTSEINEN  UND  EBENEN

 
  

ES  IST  SCHÖN,  DASS  DU  DA  BIST !                                     

Es ist mir eine Freude, Dich zu begleiten, denn Du bist wunderbar!
 

IN  EINER  SITZUNG ...                      

steht an erster Stelle, dass der Mensch, der sich an mich wendet, wieder auflebt, also rasch auf den wahren Grund des Problems zu kommen. In meine Arbeit bringe ich meine hohe mediale Sensibilität, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, ausgeprägte Menschenkenntnis und intensive Lebenserfahrung ein.

lch berate Dich anhand der medialen Hinweise, die ich erhalte, und/oder geleite Dich durch Heilarbeit zur Lösung. Meine Rolle ist die der Vermittlerin, und aus ihr heraus begleite ich Dich in der Sitzung als Beraterin oder begebe mich auf Wunsch in einen tiefgreifenden Heil-Dialog mit Deinen Inneren Ebenen - bei dem Deine eigene mediale Mitwirkung sehr willkommen, aber nicht Voraussetzung ist. Dabei sehe, erspüre und begleite ich, was dort gebraucht wird, bis sich ihre immense Heilkraft voll und ganz in Bewegung setzt. Auf Wunsch führe ich gern auch ein heilsames Persönliches Channeling für Dich durch. Nähere lnformationen zu meiner Arbeit findest Du unten.

Dein lnneres und die Geistige Welt haben das vollständige Wissen darüber, wie sich jede 'Krise' zum Guten wenden kann und Dein Leben wieder aufblüht. Öffne Dich für die Lösung, sie liegt für Dich bereit! Deine lnneren Ebenen führen mich in der Arbeit mit Dir bei jedem Schritt und in jedem Wort, und gemeinsam mit ihnen und voller Achtung für Dich und Deinen Weg begleite ich Dich entsprechend offen, ehrlich und vor allem verständnisvoll. Zwischen Menschen und ihrem Leben zu vermitteln, empfinde ich als tiefe Erfüllung. Es gibt nichts Schöneres als wenn ein Mensch näher mit seiner Seele zusammenrückt. Du bist so unendlich wichtig!
 

HEILSITZUNG  ODER  REINE  BERATUNG ?                             

Oft ergibt sich erst in der Sitzung, ob eine Heilbegleitung gebraucht wird oder ob jetzt eine reine Beratung und Betrachtung optimal ist. Wenn Du Dich daher nicht im Vorfeld auf eines von beiden festlegen möchtest oder kannst, wird immer genau das geschehen, was für Dich jetzt ideal ist.

Bei reinen Beratungen ohne Heilarbeit ist es mir wichtig zu betonen, dass ich niemals Deinen Verstand oder Dein Ego, sondern immer Dich selbst und Dein lnneres begleite. Als Spirituelle und Mediale Begleiterin steht für mich der Mensch selbst und damit sein lnneres - und damit v.a. auch langfristiges - Wohlergehen an erster Stelle. Wenn Du daher eine bestimmte Situation in Deinem Leben verstehen oder verändern möchtest, schaue ich mir mit Dir an, was ihr in der Tiefe zugrunde liegt und was dort gebraucht wird, und berate Dich entsprechend. Wer sich jedoch eine rein rationale äußerliche Betrachtung und oberflächliche Beratung wünscht und die lnteressen seines Inneren dabei außen vor lassen möchte, wird bei mir sicherlich nicht fündig werden. 
 

MEIN  WEG  ZUR  MEDIALEN  HEILERIN  UND  BERATERIN                                       

In den 60er Jahren geboren, blicke ich auf ein Leben mit enormen Höhen und v.a. Tiefen zurück. Aufgrund meiner Sensibilität stand ich den vielen Impulsen aus meiner Umwelt von klein auf weitgehend ungeschützt gegenüber, hatte aber auch einen intensiven Zugang zu den verschiedensten Ebenen. So habe ich mich zeitlebens höchst neugierig und absolut fasziniert mit dem Wesen der Menschen befasst.

Während meines Lebens hatte es immer wieder Situationen gegeben, wo ich etwas einfach wusste, noch ehe ich es sah oder es eintrat. Doch als dies im Laufe der Jahre immer häufiger geschah, wurde mir klar, dass dies nicht bloß ein zauberhaftes Spiel der Dinge, sondern eine verlässliche Konstante war. So begann ich, mehr und mehr bewusst auf diese Hellsicht zuzugreifen und wurde sie mir immer vertrauter - bis es für mich vollkommen normal wurde, Dinge zu sehen und lnformationen weiterzuleiten. Da es nicht meinem Naturell entspricht, lange zu zögern, kommunizierte ich schon bald mit allen Bewusstseinen, Zeiten und Ebenen, die dafür erforderlich waren, den jeweiligen Menschen, der sich an mich wendete, zu beraten und zu begleiten.

Parallel zu dieser Entwicklung absolvierte ich eine Heilpraktiker-Ausbildung, in der ich u.v.a. feinstoffliche, hochenergetische Behandlungstechniken kennenlernte, doch keine davon ging mir nachhaltig genug in die Tiefe. lch hatte begonnen, offiziell und damit beruflich als Mediale Lebens-Beraterin zu arbeiten, und schon bald reichte mir das bloße Schauen nicht mehr aus. So bat ich irgendwann das mediale Bild, das ich von der gesundheitlichen Situation der Person hatte, die ich begleitete: "Zeig mir, wie Heilung geht". Zum Einen lag dahinter die Absicht, die Eigenheilungskraft des jeweiligen Menschen aus ihrem Versteck zu locken, zum anderen aber auch ein immenses Verlangen danach, selbst eine entscheidende Grenze zu überschreiten. Die Heilung trat beinah sofort ein, und ich nahm dies selbstredend fortan fest in meine Arbeit auf. Es ereigneten sich die unerwartetsten Heilungen - so waren ganz von selbst Heilsitzungen entstanden. Von da an ging ich damals buchstäblich inmitten all der Begleitungen, die ich für Menschen durchführte, in die direkte "Ausbildung" - meine Lehrer waren die Geistige Welt und die lnneren Ebenen. Mein Wissen wuchs enorm, cih wurde gelehrt, was Heilungen im Wege steht und was sie herbeiführt, und bald konnte ich vollkommen darauf bauen, dass ich in jeder Sitzung auf meist unnachahmlich virtuose Weise geführt wurde und dass das jeweilige Thema bündig in seine Heilung gehen würde, sofern derjenige Mensch Ego und Verstand an zweite Stelle setzen konnte und sich so die inneren Türen vorbehaltlos öffnen konnten. 

Während dieser Entwicklung konnte ich auch für mich nun endlich all meine intensiven Erfahrungen kanalisieren und die Ernte meiner Jahrzehnte einbringen, nachdem ich gleichsam "aus erster Hand" gezeigt bekam, wie wahre, tiefe Heilung aussieht und wie ich sie herbeiführen kann (Texte s.u.).

 

 
TEXTE  UND  INFORMATIONEN  ZU  MEINER  ARBEI(b. anklicken)           

    HEILSITZUNG   -   TIEFE  HEILUNGEN  DURCH  DIALOGE  MIT  DEINEM INNEREN / DEINER META-EBENE

    MEDIALE  UND  SPIRITUELLE  LEBENS-BERATUNG   -   BEGLEITUNG  IN  ALLEN  BEREICHEN

    PERSÖNLICHES  CHANNELING    -    AUDIO-AUFNAHME

    FÖRDERUNG  DEINER   HELLSICHTIGEN / MEDIALEN   FÄHIGKEITEN

    SELBSTHILFE    -   TIPPS  UND  INSPIRATIONS-QUELLEN

 

 
TERMIN-VEREINBARUNG    

Sende mir Deine Anfrage bitte per Mail*. Schreibe mit dazu, wann Du in den kommenden Stunden und Tagen kannst (Beginn Mo-So 12-17h), ich gebe Dir dann zügig einen Sitzungs-Termin durch. Vermeide in Deiner Mail bitte Schilderungen Deiner Anliegen, wir werden uns ihnen innerhalb der Sitzung intensiv und in aller Tiefe und Achtung zuwenden. 

HINWEIS: Seit 2016 strebe ich eine äußerst kurzfristige Terminplanung an. Davor betrugen die Wartezeiten 8-9 Wochen, weshalb ich Termine nur noch wenige Tage, oft Stunden im Voraus vereinbare. So finden die Sitzungen absolut im Fluss Deiner aktuellen Situation statt und es entstehen kaum noch Wartezeiten. Antworte daher möglichst direkt auf das Terminangebot, das ich Dir - oft binnen 1-3 Stunden - sende.

Eine Bitte: Wähle bereits in Deinen Mails eine zugängliche und freundliche Umgangsform. Wir begeben uns in der Sitzung auf eine äußerst persönliche Ebene. Solltest Du unnahbare Förmlichkeit bevorzugen, überdenke Dein Ansinnen bitte noch einmal.
 

PREISE

1,20 € / min. für alle Sitzungen

Für kurze Erst-Sitzungen beträgt das Honorar mindestens 45,- €

Die Sitzungen finden per Telefon statt, international sind auch WhatsApp und Telegram möglich (ohne Bild/Video).

 

 

 

"Jene, die sagen, es sei unmöglich, sollen nicht diejenigen stören, die es gerade tun."  (chin.Sprw.)

 

 


* Einigen ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Sendeformular aufzurufen. ln dem Fall schreib mir einfach direkt über: yvonnevmohr@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

©Yvonne Mohr.  Keinerlei Verwendung von Inhalten dieser Rubrik und darin verlinkten Teilseiten.
Weitere Hinweise zum Copyright hier:

Impressum · Datenschutz · Copyright