SPIRITUELLE  UND  MEDIALE  BERATUNG 

Spirituelle und Mediale Beratung in allen Lebens-Themen

Antworten bekommen, wieder klar sehen, den Weg wieder sehen

 

In unserem Gespräch berate ich Dich in allen Lebensbereichen und -fragen. Wir schauen, medial geführt von Deinem Inneren, was für Dich und für die Lösung Deiner Situation wichtig und jetzt direkt hilfreich ist.

Einher mit meiner medialen Wahrnehmung berate ich Dich spirituell und begegne Dir voller Achtung, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und ohne Wertung. Ich vermittle Dir alle Impulse, Antworten und Informationen, die mir in der Beratung für Dich gezeigt werden, begleite Dich dabei auf einer tragenden und bestärkenden Ebene und bilde so einen Raum, in dem Du Dich wiederfinden und Dich auf Dich besinnen kannst. 

Ob Du Dir in einer Lebenssituation keinen Rat mehr weißt, wenn Du innerlich festzustecken scheinst oder den Weg nicht mehr siehst oder wenn Du in einer Situation einfach unglücklich oder emotional überfordert bist: Es wird Dir jeweils übermittelt, was nun wichtig ist zu erkennen, wo die Situation ihren Ursprung hat oder hatte, wie Du die Situation wieder in eine nährende, Dich tragende und erfreuliche Lebenslage umwandeln kannst oder wo Dir eventuell eine Angst oder eine Fehlannahme den Weg blockiert und/oder eine Entscheidung schwer macht.

Meine Hinweise und Anregungen kommen ausnahmslos von Deinem Inneren, das mir die Anleitungen mit medialen Bildern und Impulsen zeigt, die ich Dir in Worten übermittele. Wir folgen dieser Führung Deines Inneren, bis Du das Gesamtbild wiedererlangt hast, Dich wiedergefunden hast und den Weg wieder siehst.

Aussagen über Deine Zukunft mache ich nur bedingt, da sie wie ein Fächer aus Möglichkeiten vor Dir liegt. Doch oft ist aus Deiner aktuellen Energie-Komposition heraus ein Ausgang oder eine Wahrscheinlichkeit sehr klar spürbar und kann ich Dich dorthin geleiten. Bei eventuellen Ängsten oder Befürchtungen Deinerseits kann ich dich behutsam anleiten und bestärken und sie anhand der Gegebenheiten meist deutlich schlichten. Wenn Du Deinen Weg wieder spürst und erkennst, dass er Dir Bestärkung anstelle einer Bedrohung anbietet, kannst Du die Dinge wieder aus der Ruhe überblicken und können sie sich wieder Dir entsprechend entfalten.

 

MEINE  ROLLE  IN  DER  BERATUNG

Meine Rolle ist in der Beratung die der rein Wahrnehmenden und der Vermittlerin, wenn Du Dich und Deine Basis aus den Augen verloren hast oder Du bei etwas eine Antwort oder eine Inspiration brauchst. Es ist die der achtsamen, förderlichen Beratung, in der ich Dir alles schildere, was ich sehe. Während der gesamten Zeit erhalte ich mediale Impulse und begleite Dich auf Basis einer äußerst inspirierenden und zugleich bodenständigen Spiritualität.

Ich bringe in die Beratung eine hohe mediale Sensibilität, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, ausgeprägte Menschenkenntnis und eine intensive Lebenserfahrung ein. All dies ist begleitet von absoluter Achtung vor Dir als weitgereister Wesenheit und damit vor Deiner Würde und Mündigkeit.

Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortlichkeit haben in unserem Gespräch einen hohen Stellenwert. Ich kann Dich hier und da stützen, bis die Dinge, die Dir vermittelt werden, Dich nach und nach erreichen und Du wieder selbst Boden unter den Füßen hast, doch am Ende der Sitzung verlasse ich Dich als ein in Dir selbst Ganzes und, wenn irgend möglich, als jemand, der oder die wieder bei sich ist, viel zurückgewonnen hat und deutlich von der Beratung profitiert hat. 

Ich nehme Dir dabei keine Entscheidungen ab, berate Dich aber so punktgenau, wie es mir ermöglicht wird, und beleuchte mit Dir anhand der Strömungen, die ich medial wahrnehme, die maßgeblichen Aspekte Deiner Situation.

Du findest bei mir eine mehr als klare Ehrlichkeit und Begleitung anstelle von Verschwommenheit oder Besänftigung. Ich empfinde große Achtung vor Dir als mündigem, erfahrenem Wesen. Der nächste, lösende Schritt ist immer möglich, immer in Deiner Reichweite, immer ein wunderbarer, wenn Du die Wertungen herausnehmen und wach schauen kannst.

 

TERMIN-VEREINBARUNG

Sende mir Deine Terminanfrage bitte per Mail*. Schreibe dazu, wann Du in den kommenden Stunden und Tagen kannst (Beginn Mo-So 12-17h), ich gebe Dir dann zügig einen Termin durch.

HINWEIS: Die Termine finden recht kurzfristig (oft am selben Tag oder aber binnen maximal drei Tagen) statt, antworte daher möglichst direkt auf das Terminangebot, das ich Dir - meistens innerhalb von 1-3 Stunden - sende. 

 

PREISE

Telefonische Beratung : 1,20 € / min.
Für kurze Erst-Beratungen beträgt das Honorar mindestens 50,- €.

Die Sitzungen finden per Telefon statt, international ist auch WhatsApp und Telegram möglich (kein Video-Anruf).

 

 


* Einigen ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Sendeformular aufzurufen. ln dem Fall maile mir einfach direkt über: yvonnevmohrX@gmail.com (das X dient der Maskierung, vor dem Senden bitte entfernen).

 

  

  

 

©Yvonne Mohr.  Keine Verwendung des Textes erwünscht. Weitere Hinweise zum Copyright hier:
Impressum · Datenschutz · Copyright