CHANNELN  IN  EINER  SITZUNG

Botschaft, Information und Heilung von der Geistigen Welt für Dich
 

In jeder Sitzung ist es zu jeder Zeit möglich, gezielt Botschaften von der Geistigen Welt oder von einem bestimmten geistigen Führer zu erfragen. Eine reine "Channel-Sitzung" biete ich allerdings nicht an, denn in jeder Art von Sitzung werde ich in jeder Sekunde auf diese Weise geführt und kommen dabei wie in einem Channeling üblich fast pausenlos Bilder, Informationen und Hinweise an Dich durch. 

Was gezielte Botschaften betrifft, so äußert sich die Geistige Welt in einer Sitzung auf Wunsch von Herzen gern in Worten, Bildern und Informationen zu Deinen Themen und zu Deiner aktuellen inneren Situation und lässt dabei oft direkt heilsame Impulse und Hinweise in Dein Inneres einfließen. Sie geleitet Dich tiefer ins Begreifen und äußert sich auf ihre Weise zu Deinen Fragen. All dies ist jedoch nicht zwingend von einer direkten Bitte um eine Botschaft abhängig, sondern wird mir, sobald es ratsam oder heilsam ist, auch ohne eine explizite Anfrage vermittelt, sodass ich dem dann direkt nachgehen kann.

Eine jede Sitzung - sei es eine reine Beratung, Heil-Sitzung oder in Verbindung mit einem besonderen Channel-Wunsch - ist von sehr verschiedenen, jeweils für Dich jetzt idealen Strömungen durchwoben. Die Botschaften und Hinweise kommen dabei nicht nur in Sätzen, sondern gleichzeitig auch über Bilder und darin enthaltene/vermittelte Empfindungen durch, wobei mit ihnen meist fast sofort auch Heil-Impulse einhergehen, denen wir dann nachgehen. Stelle Dir daher das Channeln in einer Sitzung nicht als einen Vortrag vor, den die Geistige Welt Dir durch mich hält, sondern als eine Interaktion verschiedenster Ebenen und Strömungen, die dirigiert wird von Deinem Innern.

Die Geistige Welt hat wenig Interesse daran, Deinem Verstand zu dienen, aber immense Freude daran, DIR zu dienen und Dich zu unterstützen und auf Deinem Weg ein maßgebliches Stück weiterzubringen! Wenn Du dafür offen und empfänglich bist, fördern sie und ihre Wesenheiten Dich und zeigen Dir den Weg auf, indem sie direkt auf das Kernthema eingehen, denn sie lieben es, wenn Du weiter aufblühst. Wünschen sich Deine Seele, Du und Dein Inneres daher Heilbewegungen, so wird dem in der Sitzung auch entsprechend nachgegangen.

Hinweis: Wenn Du einer Wesenheit besonders nahe stehst und von ihr eine Botschaft erhalten möchtest, dann möchte diese Wesenheit ganz sicher ebenfalls mit Dir kommunizieren, zögere daher nicht, diesen Wunsch zu äußern! 

 

 

 

 

 

 

 

 

©Yvonne Mohr.  Keinerlei Verwendung des Textes gestattet. Weitere Hinweise zum Copyright hier:
Impressum · Datenschutz · Copyright