WERTSCHÄTZUNG

 


H
eute möchte ich zum Einen den Menschen meine innigen Grüße senden, die mir durch Geldgeschenke ihren Dank und ihre Wertschätzung gezeigt haben und denen ich nicht schreiben konnte, weil ich keine Mail-Adresse von ihnen habe*. Ich danke Euch von Herzen für Eure liebevolle und aufmerksame Geste!

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch Allen auch meine große Wertschätzung aussprechen, denn Eure Besuche als Leser sind auch für mich ein vielfaches Geschenk: Das Teilen der reinen Impulse und feinen Strömungen von wertvollen Channelings lässt mich noch während des Übersetzens unser Miteinander als Seelen und auch unser aller Interesse an den Strömungen von Zuhause, von uns selbst, spüren und erschafft eine große Fläche, auf der ich mit vielen, vielen Gleichgesinnten zusammenkomme. Ich genieße gehaltvolle Gespräche im Freundeskreis und auch die, wenn auch unhörbare, Kommunikation mit Euch und Eurer Existenz.

Herzliche Grüße

Yvonne

 

* Solltet Ihr Euch wundern, warum ich Euch meinen Dank nicht einfach maile, wisst bitte, dass ich Kontaktdaten - aus Gründen des Datenschutzes - 12 Monate nach der letzten Sitzung lösche.