Online-Abende  •  Ihr hört und seht mich live, ich sehe nur den Chat, sehe Euch aber medial  •  Nächster Termin: 3. September 2017 um 20:00 Uhr
 Du kannst jederzeit teilnehmen und brauchst keinerlei bestimmte mediale Fähigkeiten.


AKTIVER HEILABEND

- Heilung, Kraft und Wachstum durch aktive innere 'Reisen' -
Wiederherstellung unselrer ursprünglichen
Energie und Kraft durch das Lösen innerer Konflikte

 


willkommen/webinar/lichtdunkel.jpg (26.04.2017)

Diese Abende laden Dich zur Heilung und Erfahrung Deiner selbst ein. Wir widmen uns tief innerlich der Wiederkehr Eures ursprünglichen Wesens, indem Ihr Gegensätze in Euch zur Heilung bringt, die einander noch im Konflikt gegenüber stehen und Heilung damit bisher unmöglich machten. Wenn Du Lust hast, aktiv und direkt zur Entfaltung und Wiederherstellung Deiner ursprünglichen Kraft und Energie beizutragen und deutlich weiter zu Deinem Kern zu gelangen, freue ich mich herzlich auf Dich! 
Du brauchst keineswegs hellsichtig oder medial veranlagt zu sein, um an diesen Abenden teilzunehmen, ich leite Euch die gesamte Zeit an und bin mittendrin, wenn es einmal 'hakt'.

Von Beginn an schildere ich Euch die Bilder, in denen uns die Geistige Ebene zeigt, was für die heutigen Teilnehmer geschehen möchte. Es zeigt sich mir so z.B. ein 'Ort', an dem eine bestimmte Thematik wahrnehmbar ist, und Ihr könnt mit Euren daraus entstehenden Empfindungen, inneren Bildern und Eindrücken mitgehen. Nun entfaltet sich das Geschehen und jede/r von Euch kann sich nach und nach auf die eigenen Eindrücke einlassen, während ich Euch weiterhin lückenlos anleite und mit Euch durch das Geschehen wandere und jeden einzelnen von Euch durch Euer Erleben begleite. Im Chat könnt Ihr, wann immer Ihr möchtet, Rückmeldungen einbringen und schildern was bei Euch gerade geschieht. Ich bin darüber hinaus die gesamte Zeit medial bei Euch und sehe, was jeweils gerade gebraucht wird.

Jede/r von Euch kann auf vollkommen eigene Weise sanft oder kraftvoll mitgehen. Für Dich entfaltet sich ganz natürlich und mühelos Dein jeweils eigenes Erleben. In Euch findet die Heilung tiefer Ebenen statt, und allmählich zeigt sich auch in meinem medialen Bild von der Gruppe als Ganzes eine immer bündigere Gesamtentwicklung und die Heilung des von der Geistigen Ebene für heute gewählten Themas. Ich nehme Dich medial deutlich wahr und gebe Dir Anleitung und Unterstützung wann immer Du sie brauchst oder Dir wünschst.

Mit jedem solchen Abend heilen in Euch Aspekte von Licht und Dunkelheit und damit vor allem der Gegensätze Weiblich und Männlich. Solch ein Abend ist ein jeweils für sich stehender, sich entwickelnder Prozess, der für jeden Teilnehmer so heilwirksam ist wie er es erlaubt.

 

INHALTE

Licht und Dunkel wie auch andere Gegensätze wollen von uns begriffen angenommen werden, damit nichts mehr verdrängt und angestaut wird, sondern Kraft unserer Wahr-Nehmung heilen kann. 
In allen Gegensätzen, im Verborgenen wie auch im Sichtbaren, sind Aspekte enthalten, die wir bisher noch nicht zur Heilung einladen konnten, weil wir das Verborgene und vor allem das 'Dunkle' meist einfach für bedrohlich halten. Diese von uns als negativ empfundenenen Aspekte sind in Wirklichkeit schlicht das Resultat all dessen, was wir je aus unserem Leben ausgesperrt hatten, weil es uns fürchten gelehrt wurde. Und so fehlt uns beinahe vollständig der Anker unserer tiefen, nährenden, tragenden Kraft. Wenn diese Kraft wieder einströmt, werden wir auch das Licht in einer vollkommen anderen Intensität ernten können. 

Es findet ein tiefer Transformationsprozess statt, doch niemand wird überfordert, sondern von allen Ebenen liebevoll und angemessen geführt.


TECHNISCHES

Ihr braucht dafür lediglich ein Gerät mit Lautsprecher und Tastenfunktion (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone/iPad). Ihr seht und hört mich live, ich jedoch sehe auf dem Bildschirm lediglich, was Ihr in den Chat schreibt.


TERMINE

NÄCHSTER:  Sonntag, 3. September 2017, 20:00 Uhr  (ca. 2 Std.), 17,- €

Ihr könnt Euch über diesen roten Direktlink bereits jetzt für den 3. September anmelden und dann auch in die Veranstaltung selbst gelangen (sie findet auf 'Sofengo' statt, einer Webinar-Plattform).

Wer sich für die Abende anmeldet, jedoch aus einem wichtigen Grund dann selbst nicht anwesend sein kann, wird auf Wunsch von mir mit hineingenommen und nimmt dadurch ohne Minderung der Intensität teil. Ich weise jedoch darauf hin, dass meine Begleitung meist fokussierter ist, wenn Ihr selbst anwesend seid, da Euer Feedback sie intensiviert.

Den Teilnehmern stehen Aufzeichnungen dieser Abende zur Verfügung.