TIEFE  HEILUNGEN  DURCH
 DIALOGE  MIT  DEINEM  INNEREN 

 


Um die tiefen Heilungen zu erklären, die in den Sitzungen stattfinden, möchte ich zuerst deutlich machen, dass nicht ich Dich heile: Dein gesamtes unversehrtes lch ist auf Deiner lnneren Ebene bereits vollständig vorhanden -
körperlich, seelisch, geistig und psychisch. Dieses heile lch wird sofort Wirklichkeit, wenn der Weg dafür freigeräumt ist.

Wir wenden uns in der Sitzung denjenigen Aspekten in Dir zu, die diesen Weg blockieren, weil sie gesehen werden müssen, und begleiten sie voller Achtung und ohne Wertung oder Erwartung in ihre Lösung. Nun können sie wieder ein wunderbarer und intakter Teil Deines Ganzen sein und setzt direkt die Heilung ein.


Welches Thema auch immer Dich beschäftigt oder belastet: Du hast in Deinem tiefen lnneren den vollständigen Überblick über Dein jetziges und bisheriges Sein und stehst dort in Verbindung mit sämtlichen an Deiner aktuellen Situation beteiligten Ebenen. ln der Sitzung wende ich mich darum mit meiner Wahrnehmung direkt Deinem lnneren zu und beschreibe Dir dabei, welche Aspekte es in Bezug auf Deine Situation oder Dein Thema aufzeigt. So folgen wir während der gesamten Sitzung seiner weisen Führung. Unter seiner konstanten Anleitung begleiten wir die versehrten Aspekte in Dir, die jetzt Heilung brauchen, und begebe ich mich immer wieder in tiefe Dialoge mit ihnen, bis sie vollständig genesen sind. Meine Rolle ist dabei die einer erfahrenen Vermittlerin zwischen Dir und ihm, sodass unter der Führung Deines lnneren Heilung stattfinden kann.

Teil meiner Arbeit ist, einen Raum zu bewahren, in dem nicht gewert und nichts erwartet wird sondern in dem alles sich zeigen und alles geschehen, sich ausdrücken und sich äußern darf. Dem folgen noch in derselben Sitzung nun sämtliche zur Heilung erforderlichen Schritte, bis diese erreicht ist. Jedem Aspekt Deines lch wird in der Sitzung souverän und gütig begegnet - voller Annahme, Achtung und im absoluten Glauben an ihn. Alles, was sich bemerkbar macht, möchte schlicht und einfach gesehen werden. Dann wird es in zügigen Schritten heilen, was Du während der Sitzung spüren und wahrnehmen wirst.

So kann Deine genesene Wirklichkeit immer mehr ins Sein kommen und kann sich der heile Mensch, der Du in Wahrheit bist, mit jedem Schritt mehr aufrichten und wieder kraftvoll entfalten.

Meine Rolle geht dabei, sofern Dir dies möglich ist, sehr gern auch Hand in Hand mit Deiner intuitiven aktiven Beteiligung. Wichtig dabei ist, dass sie ohne Erwartung oder Wertung (frei von Ego und Verstand) ist. Dies gelingt jedoch nicht immer, wenn Du mit dem Thema zum Beispiel Angstblockaden oder unbewusste Gefühle wie uralte Schuld oder Scham verbindest. Dann übernehme ich die volle Rolle der Begleitenden und der Vermittlerin zwischen Dir und diesem "lch", was jedoch nicht bedeutet, dass sie Deinen Part der Wahrnehmung und Beteiligung verdrängt!

 

TERMIN-VEREINBARUNG 

Sende mir Deine Terminanfrage bitte per Mail*. Schreibe dazu, wann Du in den kommenden Stunden und Tagen kannst (Beginn Mo-So 12-17h), ich gebe Dir dann zügig einen Sitzungs-Termin durch. Vermeide in Deiner Mail bitte Schilderungen Deiner Anliegen, wir werden uns ihnen innerhalb der Sitzung intensiv und in aller Tiefe und Achtung zuwenden. 

HINWEIS: Seit 2016 strebe ich eine äußerst kurzfristige Terminplanung an. Davor betrugen die Wartezeiten 8-9 Wochen, weshalb ich Termine nur noch wenige Tage, oft Stunden im Voraus vereinbare. So finden die Sitzungen absolut im Fluss Deiner aktuellen Situation statt und es entstehen kaum noch Wartezeiten. Antworte daher möglichst direkt auf das Terminangebot, das ich Dir - oft binnen 1-3 Stunden - sende.

Eine Bitte: Wähle bereits in Deinen Mails eine zugängliche und freundliche Umgangsform. Wir begeben uns in der Sitzung auf eine äußerst persönliche und intime Ebene. Solltest Du unnahbare Förmlichkeit bevorzugen, überdenke Dein Ansinnen bitte noch einmal.

 

PREISE

1,20 € / min. für Heil-Sitzungen
Für kurze Erst-Sitzungen beträgt das Honorar mindestens
50,- €.

Die Sitzungen finden per Telefon statt, international ist auch WhatsApp und Telegram möglich (kein Video-Anruf).

 

 


* Einigen ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Sendeformular aufzurufen. ln dem Fall maile mir einfach direkt über: yvonnevmohrX@gmail.com (das X dient allein der Maskierung, vor dem Senden bitte entfernen).

 

 

 

 

©Yvonne Mohr.  Verwendung oder Kopieren des Textes nicht erwünscht. Weitere Hinweise zum Copyright hier:
Impressum · Datenschutz · Copyright