PERSÖNLICHE  CHANNEL-SITZUNG 

Deine Botschaft, Meditation, Heilströmung von der Geistigen Welt
mit Nachbesprechung (telefonische Sitzung mit Audio-Aufnahme)

 

In jeder Sitzung bestimmt die Führung Deines Inneren die einzelnen Schritte, doch in den Channel-Sitzungen liegt dabei der Schwerpunkt auf dem Channeling und sie werden ganz und gar von ihm getragen. Von der ersten bis zur letzten Minute der Sitzung lädt es Dich in eine besonnene Ruhe ein, in der Du zu Dir kommst und tief in Dein Inneres gelangst. Du selbst bist der Schlüssel dazu, wie tief es Dich führen kann.

Es ist auch hier das Einbringen eines konkreten Anliegens möglich, doch an erster Stelle steht dabei der unbeschränkte Freiraum für die Schwingungen und Mitteilungen der Geistigen Ebene, da sie weiß, was in diesem Moment für Dich wichtig ist und zu Dir durchkommen will. Das Channeling und die darin enthaltene Meditation sind ganz und gar auf Dich abgestimmt und die Anleitungen darin absolut aktuell. Es ist von sehr verschiedenen jetzt für Dich idealen Strömungen durchwoben und geht meist direkt mit Heil-Impulsen einher. 

Stelle Dir daher das Channeling als eine Interaktion verschiedener Ebenen und Strömungen vor, dirigiert von Deinem Inneren.

 

VERLAUF

Vor Beginn Deiner Channel-Sitzung ist keine bestimmte Handlung Deinerseits erforderlich. Wichtig ist aber, dass Du wirklich aus der Ruhe heraus in die Sitzung kommst und Dir die Aufnahme des Channelings auch danach mehrmals in Ruhe anhörst. Folge während der Anleitung möglichst keinen anderen inneren Bildern als den darin vermittelten.

Nach einem ruhigen und relativ kurzen Vorgespräch begeben wir uns in die innere Ruhe und Empfänglichkeit und beginne ich mit dem Channeling. Währenddessen höre ich Dich nicht - doch Du hörst selbstverständlich mich. Dabei wird das Channeling aufgenommen, damit es Dir nach der Sitzung zur Verfügung steht und Du die darin enthaltene Führung oder Anleitung wiederholt anhören kannst.

Nach dem Channeling und einer gemeinsamen stillen Pause von ungefähr einer Minute ist unbegrenzt Zeit für Deine auf das Channeling bezogenen Nachempfindungen und Fragen, wir bleiben dabei jedoch in der ruhigen, weitenden Atmosphäre der vorangegangenen Botschaft. Ich bleibe auch dann ununterbrochen mit der Geistigen Welt in Verbindung und meist kommen noch weitere abrundende Anleitungen, Details oder Aspekte durch, die ich Dir ebenfalls direkt übermittele.

Wenn Du dafür offen und empfänglich bist, fördern die Geistige Welt und ihre Wesenheiten Dich und zeigen Dir den Weg, indem sie direkt auf Dein Kernthema eingehen. Sie wenden sich in Deinem Channeling Deiner aktuellen inneren Situation zu, geleiten Dich tiefer ins Begreifen, geben Dir Anregungen und führen Dich meist während des Channelings in Deiner ganz persönlichen, auf Dich abgestimmten, heilsamen Meditation und lassen ein heilsames Geschehen mit einfließen. Diese Channelings sind sehr gehaltvoll und gehen sehr in die Tiefe. 

Die in ihnen enthaltenen Informationen, Anregungen, Meditations-Anleitungen und Heilströmungen sind vollkommen auf Dich abgestimmt. Sie regen die Lösung von Blockaden an und sind eine Einleitung Deiner nächsten Schritte im Leben. Diese Channelings sind nicht darauf ausgelegt, Dir rein äußerliche Informationen zu geben, sondern Dich Selbst zu nähren und in Deiner Heilung zu unterstützen.

Diese Botschaft sollte im Abstand von einem oder wenigen Tagen wiederholt angehört werden, da die darin angeleitete Heilung oder Blockaden-Lösung in mehreren Schichten erfolgt.

 

HINWEIS

Es erreichen mich zu den Channelings die verschiedensten Rückmeldungen. Ergriffenheit, tiefes Begreifen, das Gefühl, zutiefst verstanden und begleitet zu sein, und tief innerlich etwas Wohltuendes und Wichtiges zu spüren, sind die häufigsten Reaktionen. Doch einige Menschen nehmen die Botschaft mit dem Verstand und dem Ego auf, verstehen sie einfach nicht und fühlen sich zutiefst im Stich gelassen. Du wirst jedoch nur dann etwas mit diesen Botschaften anfangen können, wenn Du sie vor allem aus Deinem Inneren heraus hörst! Du selbst, Deine Intuition, Dein Herz, Deine Seele begreifen den Inhalt. Die Geistige Welt hat kein Interesse daran, Deinem Verstand zu dienen, doch sie hat immense Freude daran, DICH zu unterstützen, Dich auf Deinem Weg maßgeblich zu fördern und Dich mehr und mehr aufblühen zu sehen!

 

TERMIN-VEREINBARUNG

Sende mir Deine Terminanfrage bitte per Mail*. Schreibe dazu, wann Du in den kommenden Tagen kannst (Beginn Mo-So 12-17h), ich gebe Dir dann zügig einen Sitzungs-Termin durch. Vermeide in Deiner Mail bitte Schilderungen Deiner Anliegen, wir werden uns im Vorgespräch zu Beginn Deiner Channel-Sitzung in Ruhe einstimmen. 

Die Sitzungen finden per Telefon statt, international ist auch WhatsApp und Telegram möglich (kein Video-Anruf). Die Audio-Aufnahme des Channelings schicke ich Dir nach der Sitzung per Mail. 

 

PREISE

Telefonische Channel-Sitzung: 1,30 € / min.
Für kurze Sitzungen beträgt das Honorar mindestens 50,- €.

Das einleitende Gespräch, das Channeling (ca. 20-30 min) und die darauf folgende Sequenz für Deine Fragen und zum Nachklingen nehmen insgesamt meist 45-60 Minuten in Anspruch, das Nachgespräch kann aber bei Bedarf durchaus auch etwas länger sein.

 

ANMERKUNG

Die Audio-Datei Deines Channelings speichere ich nach dem Versand für zwei Wochen und lösche sie dann.

 

 


* Einigen ist es aus technischen Gründen nicht möglich, das Sendeformular aufzurufen. ln dem Fall maile mir einfach direkt über: yvonnevmohrX@gmail.com (das X dient der Maskierung, vor dem Senden bitte entfernen).

 

 

 

 

©Yvonne Mohr.  Keine Verwendung des Textes erwünscht. Weitere Hinweise zum Copyright hier:
Impressum · Datenschutz · Copyright