geistige-welt/channelings-anderer/alte-seelen-maria-magdalena-durch-pamela-kribbe/TN_pamela-kribbes.JPG (20.08.2014)

Sei ein Kind der Erde

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Freunde.

Ich bin Mutter Erde. Fühle deine Füße auf dem Boden stehen und stelle dir nun vor, dass eine Strömung von Erdenergie dir deine Füße wäscht. Von der Erde kommt eine Heilungs-Energie, die dich mit Respekt und Fürsorge behandelt. Lasse sie um dich herum fließen, durch deine Füße in deine Beine hinein und in deinen ganzen Körper. Stelle dir vor, dass sie alle Spannungen fortnimmt, die du empfindest. Du bist mein Kind und ich möchte dich umsorgen.

Wenn ihr die Tiere in der Natur betrachtet, könnt ihr spüren, dass sie anerkennen und akzeptieren, dass sie meine Kinder sind. Die Tiere gehen selbstverständlich davon aus, dass sie jeden Tag genug Nahrung finden. Selbst wenn sie krank sind oder im Begriff sind zu sterben, machen sie sich keine Sorgen, denn sie haben keinen Verstand wie ihr. Natürlich können sie Schmerz und Unbehagen empfinden, aber tief in ihrem Wesen fühlen sie sich vom Universum umarmt. Sie ergeben sich dem Leben und erwarten, von ihm empfangen und getragen zu werden. Für mich ist es eine tiefe Tragödie, dass die Menschen denken, sie müssten sich das Recht verdienen, zu sein. Ihr fühlt euch irgendwie nicht dazu berechtigt, ein Kind der Erde zu sein und alles zu bekommen, was ihr braucht. Ihr wurdet dazu gebracht, euch um eurer selbst willen unwürdig zu fühlen, und das ist wahrlich die größte Blockade für Fülle. Es zeigt sich hier auch, dass es bei Fülle nicht wirklich um materielle Güter oder Geld geht, denn wenn ihr viel Geld habt, euch aber tief in euch selbst nicht würdig oder unwohl fühlt, dann könnt ihr nicht genießen, was Geld oder materielle Güter euch bieten können. Ihr werdet euch weiterhin gestresst und nicht wirklich entspannt fühlen. Der erste Schritt hin zur Fülle ist, das Gefühl wiederzugewinnen, ein Kind des Universums zu sein. Für euch wird gesorgt, was auch immer ihr tut.

Ich möchte gern ein wenig über Geld und die Energie des Geldes sprechen. Im menschlichen Bewusstsein und im Bewusstsein der Gesellschaft ist Geld eine wichtige Sache, aber es wird auch mit Furcht in Verbindung gebracht. Fast alle Menschen haben Angst vor Geldmangel. Sogar sehr reiche Menschen haben diese Angst. Auf irgendeine Art wurde die Energie des Geldes mit der Energie der Angst verbunden. Ich möchte euch dazu einladen, dies für euch selbst in Bezug auf eure eigene finanzielle Situation einmal zu erkunden. Schaut euch einmal eure Beziehung zum Geld an. Stellt euch vor, ihr seht eine große Menge an Münzen - tatsächlich sind es keine materiellen Münzen, es ist die Energie des Geldes, die durch diese Münzen symbolisiert wird. Wie fühlt sich diese Energie für euch an? Stellt euch vor, dass das Geld, das ihr jetzt seht, zu euch kommen, in euer Leben kommen möchte. Seht, wie ihr auf diese Vorstellung reagiert. Könnt ihr spüren, dass ihr auf irgendeiner Ebene das Gefühl habt, dass ihr es nicht verdient habt, oder es zurückweist oder ablehnt? Ist da eine Befürchtung, dass es nicht genug sein könnte oder ihr es nicht behalten könnt?

Jetzt bitte ich euch um etwas anderes. Stellt euch vor, ihr führt ein sehr erfülltes Leben im Überfluss, und mit Überfluss meine ich, ihr fühlt euch glücklich, voller Freude, ihr fühlt euch lebendig und inspiriert. Ihr tut im Wesentlichen die Dinge, die ihr tun möchtet, und fühlt euch energiegeladen. Welchen Platz nimmt nun das Geld in diesem Bild ein? Spürt, was Geld für euch bedeutet, wenn ihr den Lebensstil habt, den ihr wirklich genießt. Dann konzentriert euch auf die Fülle. Was macht ihr, wenn ihr euch gut, lebendig und beflügelt fühlt? Wonach fühlt es sich an, welche Art von Aktivitäten spürt ihr euch ausführen und verfolgen und für was möchtet ihr euer Geld ausgeben? Geld ist nur ein Aspekt der Fülle und es ist nicht der wichtigste. Fülle entsteht zuerst aus dem Selbstwert, daraus, euch selbst Freude zu erlauben und für euch selbst zu sorgen. Wenn ihr wirklich glaubt, dass ihr berechtigt seid, das zu tun, dann wird es genügend Geld in eurem Leben geben, aber es selbst wird dabei kein Ziel sein, weil ihr wisst, dass Geld allein euch keine Freude oder Glück bringt. Aber sobald ihr euch mit eurer inneren Quelle der Fülle verbindet, wird sich die Energie um das Geld herum verändern. Die Angst wird verschwinden, weil euer Sicherheitsgefühl auf eurem eigenen Selbstwertgefühl basieren wird, darauf, dass ihr euch auf euch selbst verlasst. Ihr werdet den richtigen Geldfluss zu euch anziehen.

Ich bitte euch daher nun, euer Herz zu öffnen. Stellt euch vor, ihr öffnet einen Raum in eurem Herzen. Seht euch in euch selbst einmal als eine Blume. Erlaubt ihr, in eurem Herzen zu sein und nehmt ihre Schönheit wahr. Fühlt, dass diese Blume auf der Erde willkommen ist. Seht eure natürliche Schönheit und erfreut euch an ihr. Sagt euch selbst: „Das bin ich und es ist ein Wunder“. Nun seht wieder den Münzhaufen vor euch. Er hat keine Macht über euch. Wenn ihr der Blume folgt, wenn ihr an die Blume glaubt, wird euch die Energie des Geldes gehorchen. Ihr werdet anziehen, was ihr braucht. Das Geld wird euch dienen statt andersherum, und so zu leben ist euch bestimmt. Ihr seid so sehr willkommen auf der Erde. Bitte fühlt meine Stärke. Ich weiß, dass ihr manchmal das Gefühl habt, die Blume sei zu zart für diese Welt. Ich bin hier um euch zu unterstützen, ich kann euch helfen starke Wurzeln in den Boden der Erde wachsen zu lassen. Ich möchte, dass ihr stolz auf euch selbst seid, dass ihr überzeugt seid von eurer Größe.

Ich möchte damit enden, euch alle darum zu bitten, euch vorzustellen, dass ihr eure Blume den Menschen präsentiert, die hier in diesem Raum [Workshop] sind, so dass die Energie all eurer Blumen euch allen zur Verfügung steht. Bitte fühlt die Weisheit und die Schönheit all dieser Blumen zusammen. Ihr seid so viel kraftvoller als ihr denkt.

Danke für eure Anwesenheit.

 

Channeling: © Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/
Übersetzung aus dem Englischen: Yvonne Mohr, www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sei-ein-kind-der-erde-die-erde-durch-pamela-kribbe