geistige-welt/uebersetzungen-wunderbarer-englischer-channelings-anderer-menschen/TN_channel.JPG (12.05.2013)

 

Betet kraftvoller

Die Engel, gechannelt durch Ann Albers

Ihr lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Ihr kennt das Sprichwort: "Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer." Wir möchten euch noch ein weiteres geben:

"Wenn das Herz bereit ist, die Antworten auf eure Gebete zu empfangen, erscheinen Hilfe und Führung."

Eure Gebete sind für uns wunderschön, weil wir die Liebe in jedem einzelnen von ihnen hören. Wir tun sehr viel, um die echten Wünsche in jedem einzelnen dieser Gebete zu erfüllen, aber ihr - ihr selbst - seid verantwortlich dafür, wie viel ihr empfangen könnt. Ihr bestimmt darüber, wie stark das "Signal" ist, das ihr mit euren Gebeten aussendet, und wie viel ihr empfangen könnt. Es gibt Wege, zu beten, die machtvoller sind als die meisten, die euch gelehrt wurden.

Erstens müsst ihr nicht niederknien - weder buchstäblich noch metaphorisch. Ihr bettelt keinen Gott außerhalb von euch selbst an, der eure Unterwürfigkeit und Anbetung braucht. Ihr ruft stattdessen die Kraft an, die euch Leben gibt, ebenso wie die Zelle im Körper dem Körper ein Signal sendet, was sie braucht. Wenn ihr also betet, denkt daran, dass ihr Eins seid mit der Kraft, die Universen erschafft. Ihr seid nicht einfach ein Kind Gottes, ihr seid eine Verkörperung der Liebe Gottes. Gott will für euch das, was ihr für euch wollt, solange es liebevoll ist. Sprecht eure Gebete in Überzeugung, in dem Wissen, dass ihr würdig seid, dass sie erhört werden, und dass ihr, wenn ihr daran glaubt - auf allen Ebenen eures Seins - empfangen werdet.

Es ist kraftvoller, für das zu beten, was ihr zutiefst, wirklich wollt, und nicht nur für das, was ihr loswerden wollt! Statt "Lieber Gott, bitte schaffe meinen schrecklichen Kollegen weg", probiert "Lieber Gott, hilf mir, Frieden mit meinem Kollegen zu finden." Das könnte beinhalten, dass der Mitarbeiter geht, ihr ein besseres Jobangebot erhaltet, ihr lernt, diese Person nicht mehr persönlich zu nehmen oder sogar manchmal, dass sie einen Sinneswandel hat!

Anstatt zu beten, "Lieber Gott, beseitige diese Krankheit", probiert "Lieber Gott, ich treffe die Absicht, völlig gesund und vital zu sein. Stärke meinen Glauben. Gib mir Mut und Zuversicht, zu glauben, damit ich empfangen kann. Führe mich und halte meine Hand bei jedem Schritt auf dem Weg."

Anstelle von: "Lieber Gott, ich brauche Hilfe bei dieser Geldschuld! Ich brauche mehr Geld", versucht "Lieber Gott, ich will so sehr an deine Fülle und beständige Versorgung für mich glauben. Stärke meinen Glauben. Hilf mir, deine ständige Liebe zu spüren. Danke für alles, was du mir gegeben hast. Ich bin dankbar für alles, was ich jetzt habe. Ich bin bereit, mehr zu erhalten. Öffne mein Herz, sodass ich das tun werde. Hilf mir, alle meine Rechnungen mit Anmut und Leichtigkeit zu bezahlen und offen für meine Träume zu sein."

Betet aus eurem Herzen heraus. Betet für das, was ihr wirklich wollt, nicht für das, von dem ihr denkt, das ihr es wollen, sagen oder haben solltet. Aufrichtige, innige Gebete haben mehr Energie!

Wartet schließlich in einem Zustand des Glaubens und des Vertrauens ab, dass eure Gebete erhört werden. Wisst, dass sie auf die richtige Weise und zur richtigen Zeit beantwortet werden. Anstatt euch Gedanken darüber zu machen, ob sie beantwortet werden oder nicht, geht davon aus, dass ihr "das oder besseres" bekommt. Geht davon aus, dass alles, was passiert, Teil der Antwort ist. Geht davon aus, dass die Dinge gut laufen werden! Genießt euer Leben. Wartet auf Führung.

In Wahrheit strahlt jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Handeln eine Energie von euch aus und diese Energie ist ein wahres "Gebet". Wenn ihr der Form nach betet, wenn ihr mit Gott redet, dann übermittelt ihr keine Bitte an einen äußeren Gott. Vielmehr sendet ihr durch die von eurem Herzen und euren Worten erzeugte Energie Signale - Gebete - hinaus an das Universum und erwartet im Gegenzug das reelle, aufrichtige Echo.

Eure Gebete, ihr Lieben, sind eure Emanationen, Ausstrahlungen. Positive, liebevolle, selbstbewusste, erwartungsvolle, dankbare Ausstrahlungen sind die stärksten Gebete von allen.

Gott segne euch! Wir lieben euch so sehr.

- Die Engel

 


Originaltext: https://www.visionsofheaven.com/messages-from-the-angels/learn-to-pray-more-powerfully
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere-channelings-anderer/betet-kraftvoller--engel-ann-albers