BOTSCHAFTEN FÜR DEN TAG

 kurze Tages-Channelings von verschiedenen Channels 

 

 

23. April 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young

Ihr Lieben, denkt immer daran, dass das Suchen nach Störungen oder Fehlern euch nur noch mehr Störungen oder Schwierigkeiten einbringen wird. Ihr könnt euren Weg zum Glück nicht finden, indem ihr euch auf das fokussiert, was ihr nicht wollt. Es ist nicht machbar. Eure Dankbarkeit, Absicht, Hingabe und das Fließen sind der Weg heraus aus jeder Situation, die ihr verändern möchtet.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

22. April 2024   -   Namäe   durch   Vera Nadine Bóinn

Euch einen Moment Zeit zu nehmen, um das Leben einzuatmen, in all seiner lebhaften, farbenfrohen, aufregenden Pracht, ist eine großartige Möglichkeit, die die göttliche Präsenz in euch zu bestätigen und den Geistern zu danken, die auf eurem Weg über euch wachen.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

21. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer

Die Energien sind hier, um euch zu bezaubern, zu fesseln, um euch dazu zu bringen, euch über das hinauszubegeben, was ihr als euren "normalen" Bewusstseinszustand betrachtet.

Sie sind hier, um euch darin zu unterstützen, zu entdecken, was "jenseits" davon ist.

Lasst diese Neu-Interpretationen, diese subtilen Anstupser vom Spirit zu, die euch in euren neuen Freiheiten unterstützen.

Euch wird nun gezeigt, wie ihr euch befreien könnt, wie ihr euch darüber hinaus begeben könnt, nur ein schwingungsmäßiges Gegenstück zu der "alten dualistischen Leier (Geschichte)" zu sein.

Übt euch darin, euer Herz offen zu halten und für Gelegenheiten zur Neuausrichtung verfügbar zu bleiben.

Übt euch darin, euch über die alten Geschichten hinaus zu begeben, wie sie euch von eurem Verstand geliefert werden.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

20. April 2024   -   Die Engel   durch   Ann Albers   (Auszug)

Es besteht auf eurer Erde die Ansicht, dass ihr glücklicher sein werdet, wenn ihr eure Bestimmung findet. In gewisser Weise ist das wahr. Es ist jedoch nicht annähernd so schwierig, wie so viele von euch es machen. Eure Bestimmung ist es, zu lieben. Eure Bestimmung ist es, Wege zu finden, [innerlich] die Liebe sich ausdrücken zu lassen, auf dass ihr die unsichtbare Liebe des Göttlichen durch euch fließen spüren könnt und sie in der von euch gewählten Form in eurer physischen Welt greifbar wird.

Statt euch darum zu sorgen, eure Bestimmung zu entdecken oder zu leben, wählt vorsätzlich, zu lieben. Liebe ist die größte Bestimmung von allen, und wenn ihr euch wirklich in einem Moment fließender Liebe befindet, fühlt ihr euch in Einklang mit eurem wunderschönen Geist - im Klaren über euren nächsten Schritt und in einem natürlichen und harmonischen Fluss des Lebens.

Liebe ist die unsichtbare Kraft, die die Grundlage der gesamten Schöpfung ist. Ihr seid sie. Ihr könnt sie anzapfen, sie anstreben und beobachten, wie sie sich auf herrliche Weisen im Universum ausbreitet.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

19. April 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon

Eure Energie und euer Licht werden euch den Weg weisen. Wenn ihr der Stille erlaubt, euer Zugangspunkt zur Verwirklichung, zur Erleuchtung zu sein, dann erinnert ihr euch und erkennt ihr nicht nur, dass es eine Energie und ein Licht gab, die euch den Weg wiesen, erkennt ihr, dass ihr der Energie und dem Licht nicht nur gefolgt seid, sondern jetzt erkennt ihr, dass es eure Energie ist, euer Licht, und dass es euch immer geführt hat, euch immer unterstützt hat, immer für euch da war, euch immer zugänglich war, weil Ihr es seid.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

18. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer

Wir erinnern euch daran, dass es keine falsche Abzweigung gibt. Es mag sich wie eine Unebenheit anfühlen, es mag sich wie ein völliger Stillstand anfühlen, es mag sich wie eine völlige Umkehr anfühlen, aber in Wirklichkeit geht ihr vorwärts. Ihr lernt nun, Gnade heraus zu erkennen, ihr lernt, Freiheit heraus zu erkennen, ihr lernt, eure höchste Einstimmung auf euer wahres Selbst heraus zu erkennen. Was auch immer geschieht, versteht, dass es Teil eures Weges zur Ziellinie ist.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

17. April 2024   -   Die Elfen   durch   Vera Nadine Bóinn

Keine Handlung und kein Streben im Leben kann je durch das Hinzufügen von mehr Liebe verdorben werden. Es findet niemals eine Verminderung der Liebe statt, wenn man sie teilt. Es findet immer nur eine Zunahme, ein zunehmend starkes Fließen nach außen hin zur größeren Bevölkerung und zu allen Dingen in der Schöpfung statt ... unendlich. Die Liebe zu verleugnen, zu verweigern oder sie zu fürchten, bedeutet, den eigenen Herzempfänger für den universellen Fluss zu verschließen und die eigene göttliche Lebenskraft stagnieren zu lassen. Lass leben und lass lieben.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

16. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer

Strebt zuerst die Wiedererinnerung eurer wahren Göttlichen Natur an.

Wenn ihr euch dem verpflichtet, dann werden sich alle Türen für euch öffnen.  

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

15. April 2024   -  Inanna   durch   Starlight Of The Divine

Liebt und lebt wissentlich und absichtsvoll auf eine Weise, die euch zur Quelle zurückführt. Kindliche Verspieltheit und Handlungen, die das Gefäß [Körper] in Harmonie halten, sind Handlungen der Quelle. Eine einzige Quellen-Handlung genügt, um diesen Prozess in Gang zu setzen. Handlungen aus der Quelle führen zu einer Erhöhung der Schwingung. Diese Schwingungserhöhung bewirkt, dass die Dichte den Körper verlässt. Dies führt dann dazu, dass ihr euch eurer einzigartigen Göttlichen Blaupause entsprechend (um)verkörpert und verändert.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

14. April 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Yvonne Mohr

Kommt zur Wahrheit. Zur inneren Wahrhaftigkeit. Die Wahrheit ist der Kern der Dinge, sie ist die Substanz, aus der ein Lebewesen schöpft, sie bringt den Puls hervor und ruht in sich. Sie ist Euer Motor und Eure Sicherheit. Sie ist Euer Boden und Euer Blut, Eure Nahrung und Eure Wahrhaftigkeit. Sie ist das, was die Lebewesen trägt und in dem sie geborgen sind und atmen können. In ihr sind Wohlgenährtheit und Kraft, Stabilität und Halt. Sie ist Euer Zuhause und das einzig WAHRE. Alles andere sind Schichten, die auf sie aufgetragen und für real erklärt wurden. Wahrheit ist Alles Was Es Gibt. Und alles, was es zu geben scheint, ist nur eine Schicht, ist zerstörbar und endet. Wahrheit und Ende sind unvereinbar. Die Wahrheit trägt immer, das Ende zeigt, was Schein gewesen ist.

Kommt zur Wahrheit. Kommt zur vollen Wahrheit. Kommt. Kommt nun zur Wahrhaftigkeit. Seid nur noch, was beständig ist. Seid, was Euch trägt. Seid, worin ihr wohnt. Kommt nun. Nehmt alle mit, die es wollen. Aber kommt nach Hause. Kommt. Wir lieben Euch.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

13. April 2024   -   Astra   durch   Vera Nadine Bóinn 

Wenn das Leben anstrengend, ermüdend ist, wenn du dich zerrieben oder leer fühlst, dann wende dich an die Erde. Lege dich auf den Boden und lass alles aus dir abgleiten und in den Körper dieses Lebewesens hinein gleiten, das du dein Zuhause nennst. Liege da, ruhig & still, so lange wie du möchtest. Nimm dir Stunden Zeit. Es ist ein buchstäbliches Wiederverbinden, um dich zu reinigen und neu zu beleben. Es ist ein Sauberwischen deiner Tafel, der Schiefertafel deiner Zellen und deiner Gedanken- und Geistesenergie. Die Erde ist deine Ladestation.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

12. April 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Kommt ganz in diesen Moment, in eure Kraft, in die Stille, in eure Verbindung mit Allem Was Ist, und sagt dann laut: "Ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin", ohne jede Erklärung, ohne jede Einschränkung, ohne jeden Zweifel, ohne jedes Zögern, ohne jede Infragestellung eurer Würdigkeit oder eurer Klarheit: "Ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wer ich bin."

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

11. April 2024   -   Die Lulliten*   durch   Vera Nadine Bóinn 

Einen guten Morgen an unsere Gebrüder auf der Erde. Welch eine aufregende Zeit für euch. Wir sagen aufregend, weil endlich die Zeit gekommen ist, das abzuschütteln, was nicht authentisch ist und nie dazu bestimmt war, fester Teil des menschlichen Daseins zu sein. Ihr schält die Schichten der Künstlichkeiten ab, die ihr um euch herum geschaffen habt und die euch von der Natur entfernen.

Euer Geist [spirit] hat gewählt, in dieser verheißungsvollen Zeit hier zu sein, da ihr wisst, dass das Lernen, nach dem ihr für den Fortschritt eurer Seele strebt, dort beschleunigt werden wird. Die Ablenkungen, die eurem Pfad im Wege stehen, werden in einem rasanten Tempo beseitigt werden, was euch frei machen wird. Was wir euch über diese Zeit sagen können, ist, dass sich der Prozess der Befreiung nicht immer angenehm anfühlt, ebenso wie die Geburt sowohl für die Mutter als auch für das Kind, das geboren wird, beängstigend und schmerzhaft sein kann.

So ist es auch mit der Zeit, in der ihr jetzt auf eurem Planeten lebt. Der Planet wird Schmerz erleben, ebenso auch die Gesellschaft, und die Menschen werden das Unbehagen der Ungewissheit und Unklarheit spüren. Eure Seele wird wissen, dass ihr auf etwas zusteuert, das göttlich ist und unaussprechlich groß ist, die Persönlichkeit aber - das individuelle Bewusstsein - kann dies auf viele ganz verschiedene Weisen erleben.

 

*Vera Nadine Bóinn: "Die Lulliten stammen von den Alten (vorzeitlichen) Menschen ab, die mit der Zeit eine Ebene solcher spiritueller Vollkommenheit/Unfehlbarkeit erreichten, dass sie dadurch ihre Schwingungen anheben und in eine höhere Dimension gelangen konnten.
Sie wollen die heutigen Menschen darin unterstützen, auf eine Ebene spirituellen Bewusstseins und energetischer Schwingung zu gelangen, die es uns ermöglichen wird, in der physischen Welt zu leben, indes zugleich unser spirituelles Bewusstsein die Realität erschafft, die wir uns wünschen, einfach indem es in den Ebenen eines erhöhten Gewahrseins denkt und handelt."

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

10. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Ihr lernt nun, dem zu vertrauen, wer ihr seid, eurem wahren Wesen jenseits der Illusion der Dualität. Wenn ihr offen bleibt und bereit seid, das Leben neu zu sehen, werdet ihr durch eure darin liegende Intention der Ausdehnung ein größeres Maß an Verständnis erlangen.

Wenn ihr völlig neutral bleibt und euch erlaubt, ein großes Verständnis für die riesige Bandbreite an Möglichkeiten zu erfahren, die es gibt, werdet ihr zu einer viel genaueren Version dessen gelangen, was tatsächlich geschieht. Erinnert euch hieran. Ihr seid NIEMALS an das Gestern gebunden. Öffnet euch für den gegenwärtigen Moment, der neue Möglichkeiten bereithält, neue Versionen von euch, die darauf warten, dass ihr sie wahrnehmt und euch an ihnen erfreut. Auf diese Weise tretet ihr in eure neue Ausrichtung ein. Ihr lasst die Faszination eures Verstandes für historische Erinnerungen und frühere Urteile fallen. Erlaubt eurem Höheren Selbst, euch eine auf eure Seele ausgerichtete Heilung in Form einer Quantenlieferung anzubieten. Entfaltet, dehnt euch weiter aus. Erfreut euch immer weiter an der Erinnerung an eure Selbst-Meisterschaft.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

9. April 2024   -  Göttliche Kosmische Mutter   durch   Starlight Of The Divine 

Während ihr eure Mission ausführt, werden diejenigen Menschen, die mit eurer Reise in Resonanz und Einklang stehen, durch das Gesetz der Anziehung zu euch hin gezogen. Sie werden mithelfen, eure Mission zu unterstützen. Ihr entscheidet immer aus eurem freien Willen heraus, doch wenn ihr den Synchronizitäten und dem Göttlichen Fluss folgt, werden die Entscheidungen einfach und im Einklang sein.
Lasst zu, dass das Göttliche Zeitgefüge oder Timing sich euch zeigt. Seid geduldig und bewusst. Alles ist gut, meine Geliebten.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

8. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Erlaubt eurem wahren Wesen, sich Selbst zum Ausdruck zu bringen. Stellt es euch vor, als würdet ihr einem alten Freund aus einer fernen Vergangenheit begegnen. Denn das ist es im Wesentlichen, was ihr tut. Ihr ladet schlicht und einfach die Wahrheit ein, sich Selbst zu offenbaren, sich Selbst nun schließlich durch euch auszudrücken.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

7. April 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Wenn du die Magie unendlichen Wissens und unendlicher Würdigkeit zulässt und sie mit einem leidenschaftlichen Leben und der Erfahrung innig tiefer Selbstliebe kombinierst, öffnest du die Tür zur Magie, zu Wundern und zu so vielem mehr!

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

6. April 2024   -   Die Elfen   durch   Vera Nadine Bóinn 

Macht euch keine Sorgen, wenn euer Geist oder euer Körper sich mitunter anzufühlen beginnt, als könntet ihr zerbrechen. Das ist Teil eures Evolutionsprozesses - persönlich ebenso wie auch global. Wenn ihr euch auf dieser Reise auch sehr allein fühlen mögt, handelt und agiert ihr in Wirklichkeit gemeinsam mit mit einer größeren mystischen und intellektuellen Gemeinschaft. Es ist niemals einfach, ein Fahnenträger, ein Vorreiter, ein Wegbereiter zu sein. Doch genau das seid ihr. Ihr brecht auf [i.S.v. bersten] und ermöglicht so dem Licht in euch, euer eigenes Leben und das Leben anderer zu verändern. Auf, seid ein Leuchtfeuer! Andere werden mit euch vorwärts gezogen werden und eine neue Menschheit, als ein Ganzes, wird lebendig geboren werden.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

5. April 2024   -  Göttliche Kosmische Mutter   durch   Starlight Of The Divine 

Sei, wer zu sein dir bestimmt ist. Werde die EINHEIT. Fließe wie Wasser ohne Widerstand. Verweile in Freude und Dankbarkeit. Erschaffe ohne Grenzen. Sei in einem konstanten Zustand der Anmut. Setze das Werk deiner Mission fort, sie ist es, weshalb du gekommen bist. Erlaube, dass das Undenkbare sich in Anmut und Leichtigkeit manifestiert und so die wohlwollendsten Ergebnisse erzielt werden. Erlaube dem Göttlichen Plan, sich zu entfalten, während du in deiner ICH BIN-Gegenwart bleibst. Vertraue dem Prozess und lass alle Zweifel los. Bleibe in Einklang mit deiner höchsten und besten Zeitlinie. Sei in allen Dingen personifizierte Liebe. Wir sind ALLE EINS.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

4. April 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Du bist genug. Du bist auf einer wichtigen Mission zurück zur Wahrheit, zu deiner Seelen-Wahrheit. Und du führst dich selbst dorthin, Moment für Moment. Dies ist die Reise deiner Seele. Niemand anderes als du selbst kann dich dorthin bringen. Du hast Führer, du hast umfassende Unterstützung. Aber du selbst musst es sein, die oder der entscheidet, dass du die Fähigkeit hast, dorthin zu gelangen, die Fähigkeit, zu wahren Erkenntnissen zu erwachen. Du tust dies, indem du entscheidest, indem du die heilige Entscheidung triffst, dass du genug bist. Darum lass dich auf diese Wahrheit ein. Erfreue dich an dieser Wahrheit. Und entscheide, heute ein wenig weiter zu gehen. Nach den Sternen zu greifen. Entscheide, an die Grenzen zu gehen und zu erkennen, dass du alles hast, was es dafür braucht, diese Reise des Erwachens anzutreten. Und alles beginnt, alles beginnt mit der Entscheidung, der Erkenntnis, dass du genug bist. Alles, was du brauchst, um auf dem Weg zu erwachen, ist bereits in dir angelegt. Es wartet auf deine heilige Anerkennung und Wiedervereinigung. Wahrlich, du bist genug. Und so ist es.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

3. April 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Es gibt etwas in eurem Herzen, das weiß, dass ihr hier seid, um all das zu verwirklichen, was ihr seid, dass ihr hier seid, um euer Meisterwerk zu verwirklichen, dass ihr hier seid, um eure Vision des Himmels auf Erden zu erschaffen, dass ihr hier seid, um die reine Liebe zu erfahren, die eure Realität ist, wenn ihr sie wählt, denn reine Liebe ist die Wahrheit dessen, was ihr wirklich seid.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

2. April 2024   -   Höheres Selbst   durch   Starlight Of The Divine 

Die eigentliche Trennung besteht zwischen dem Verstand und dem Herzen. Das, was die beiden trennt, verursacht die meiste Verfälschung und Verdrehung. Ein Leben aus dem Herzen ist die Essenz dessen, wer und was wir sind. Wenn das Herz die Führung hat, sind Verstand und Gemüt voller Frieden. Darin liegt die innere Ausrichtung.

 

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

1. April 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Dies ist die Zeit, dies ist das Leben, dies ist der Moment, die, das und den ihr dafür ausgewählt habt, ganz und gar in der magischen Welt zu leben, die euch zur Verfügung steht und eine neue Wirklichkeit zu erschaffen!

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

31. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Es gibt zwei Seins-Zustände, die für eure Seele natürliche Seins-Zustände sind. Der eine ist Freude und der andere ist bedingungslose Liebe. Wenn ihr in die Dichte des Menschseins verfallt, ist es sehr schwierig, euch daran zu erinnern.

Und das ist es, was euer Aufstiegsprozess bedeutet. Er bedeutet, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid, während ihr eure menschliche Erfahrung macht, und zurückzukehren zu bedingungsloser Liebe und Freude. Freude und Liebe erweitern sich gegenseitig. Wenn ihr in eurer Freude seid, seid ihr am meisten mit der Quelle verbunden und fühlt ihr den erweiterten Jetzt-Moment bedingungsloser Liebe. Wenn ihr einen herzöffnenden Moment bedingungsloser Liebe habt, fühlt ihr euch von Freude überspült.

Wenn ihr euch daher mehr bedingungslose Liebe in eurem Leben wünscht, findet den Weg der Freude und folgt ihm. Wenn ihr euch mehr Freude in eurem Leben wünscht, praktiziert bedingungslose Liebe und ihr werdet spüren, wie dieses Gefühl euch einhüllt und euer Herz zum Singen bringt. Das eine ist ein Katalysator für das andere und sie stehen euch jederzeit ganz und gar zur Verfügung, wann immer ihr sie wählt, und bringen euch in die höheren Energien, nach denen sich eure Seele sehnt, und ermöglichen euch, den Himmel auf Erden zu erleben.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

30. März 2024   -  Göttliche Kosmische Mutter   durch   Starlight Of The Divine 

Das hohe Herz wird euch anleiten. Es weiß und kennt, was der Verstand nicht erfassen kann. Das hohe Herz birgt in sich das Göttliche und der mentale Verstand kann die Komplexität der Quanten-Reiche oder der Multidimensionalität nicht erfassen. Lasst euch von eurem Höheren Selbst führen, das hohe Herz ist das Göttliche in allem, der Zutritt in es ist frei, wenn ihr den Verstand lange genug beruhigt, um zuzuhören.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

29. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Ihr Lieben, die Zeit ist gekommen, alles loszulassen, was euch daran hindert, das Leben in seinem höchsten Ausdruck zu leben. Viele von euch schieben es in ihren Selbstgesprächen hinaus, das volle Leben zu leben. "Ich werde glücklich sein, wenn ich 10 Pfund abgenommen habe". "Wenn die Kinder erst groß sind, werde ich mein Leben für mich selbst leben." "Ich werde morgen anfangen, auf mich achtzugeben." "Wenn ich nur den richtigen Partner finden würde, dann...". Jedes Mal, wenn ihr etwas auf diese Weise aufschiebt, trefft ihr eine bewusste Entscheidung, euch klein zu halten und eine "kleiner als"- oder "weniger als"-Erfahrung zu machen.

Hört uns, wenn wir sagen, dass ihr jetzt anfangen könnt, ein erfülltes Leben zu leben, auch wenn die Bedingungen nicht perfekt sind. Und das wahre Wunder daran ist, dass sich die Dinge, die nicht so ideal sind, von selbst regeln werden, sobald ihr das tut. Euer Lebensausdruck ist - besonders in diesen erstaunlichen und beispiellosen Zeiten - ein unglaubliches Geschenk. Hegt ihn und lebt ihn in vollen Zügen, in jeder einzelnen Sekunde.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

28. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Was, wenn wir euch sagen würden, dass es ein magisches Element gibt, das euch allen gratis zur Verfügung steht, das eine Brücke schafft zwischen dem, wo ihr seid, und dem, wo ihr sein wollt?

Durch dieses Element könnt ihr neue Liebe, Heilung und praktisch alles finden, was ihr in eurem Leben erfahren möchtet und bisher noch nicht erfahren habt. Dieses Element ist sehr einfach zu nutzen, ihr müsst nur die Absicht fassen, was ihr möchtet, und euch dem hingeben, während es euch mit sich reißt und und euch zu ganz neuen Perspektiven in eurem Leben mitnimmt.

Ihr Lieben, hört sich das nicht wunderbar an? Hört sich das nicht nach genau dem an, wonach ihr sucht? Paradoxerweise ist es genau das, wogegen viele Menschen sich am meisten wehren. Dieses magische Element ist die Veränderung, auch bekannt als der Fluss.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

27. März 2024   -   Die Blauen Avianer   durch   Starlight Of The Divine 

Bleibt, während ihr in die höheren Frequenzen übergeht, in ruhiger Stille im Inneren und habt Geduld. Seid, wenn das Chaos der alten illusionären 3D-Welt zusammenfällt, die Ruhe im Sturm.

Ihr, die mit diesen Worten in Resonanz gehen: Seid euch bewusst, dass ihr den Pfad, den Weg zur Neuen Erde erschafft. Wir alle warten auf euren Eintritt. Alle eure Aspekte jubeln euch zu und feuern euch an. Seid in der Freude. Selbstfürsorge ist in dieser Zeit wichtig. Alles ist gut.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

26. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Du bist würdig. Du bist das Licht, das dich schützt und bewahrt. Du bist die Liebe, die dich versteht und annimmt. Es ist alles in dir. Das war es schon immer. Das wird es immer sein.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

25. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Aus dem Kursus "Stillness"

> Stille ist nicht nur der Eintrittspunkt in die Beschleunigung. Stille ist der Eintrittspunkt in eure Kraft und Macht. Stille ist der Eintrittspunkt ins Licht, in die Erleuchtung, in die Verwirklichung, und dann dehnt sich der Moment aus, wenn Magie und Wunder und Manifestationen und wahre Schöpfung sich euch in diesem erweiterten, geweiteten Moment präsentieren, den ihr geschaffen habt.

> Wenn ihr euch einfach nur hinsetzt und etwas Stille findet und einige Male tief atmet, beginnt sich die Wirklichkeit durch euch zu bewegen, kommt eure Bestimmung zu euch und präsentieren sich euch die Magie und die Wunder und die großartigen Manifestationen, die schon die ganze Zeit da waren, und beginnen sich in eure Erfahrung hinein zu bewegen. In der Stille und Präsenz liegt Kraft. In ihnen liegt Klarheit. In ihnen liegt Leichtigkeit.

> Stille ist der Zugang zur Beschleunigung. Stille ist der Zugang zur Verwirklichung. Stille ist der Zugang zur Manifestation. Stille ist der Zugang zur gesamten Schöpfung.

> Stille bedeutet nicht, dass ihr stillsitzt. Sie bedeutet, dass ihr bewusst und absichtlich in der Schwingung, der Frequenz des Einsseins mit Allem Was Ist seid. Nichts ist außerhalb von euch. Ihr seid ganz in der Erkenntnis des Kraftfeldes des Bewusstseins, das ihr seid, und dieser Teil von euch ist von nichts und niemandem getrennt.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

24. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Es ist an der Zeit, aufzustehen und ein neues Paar Schuhe anzuprobieren.

Keine große Sache, wenn das buchstäblich der Fall wäre.

Ihr würdet euch einfach hinsetzen, die neuen Schuhe anprobieren und dann aufstehen. "Fühlt sich ziemlich gut an."

Aufstehen ohne unnötiges Taumeln, Gewackel oder Aufhebens.

Überlegt, euch das Gewackel überhaupt komplett zu sparen, indem ihr einfach aufsteht und euch in eurer neuen Ausrichtung verankert.

Es ist wie wenn ihr vom Abstecken eines Saums zum eigentlichen Nähen übergeht.

"Ja, ich habe mich entschieden. Das ist der der Stil, den ich anstrebe."

Eine Affirmation, ein Einrasten der Energie, und er ist euer.

Es ist an der Zeit.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

23. März 2024   -   Die Engel   durch   Ann Albers   (Auszug 23. März 2024)

Ihr alle existiert für die Ewigkeit. Ihr endet nie. Eure Leben kommen und gehen. Eure Körper kommen und gehen. Die Rollen, die ihr miteinander und füreinander spielt, beginnen und enden. Aber ihr endet nicht. Ihr existiert für immer. Ihr habt auf ewig Zeit, alles zu tun, was ihr wollt. Ihr habt ewig Zeit, zu lernen, was ihr lernen wollt. Ihr habt ewig Zeit, alles zu erleben, was ihr wollt. Was ihr in einem Leben nicht tut, könnt ihr in einem anderen tun. Wenn ihr in dieser Dimension etwas nicht vollendet oder erreicht, wählt ihr vielleicht, zu versuchen, es in einer anderen Dimension zu erreichen.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

22. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Es wird ein Moment sein wie jeder andere auch. Und dann, in einem Augenblick, in einem Wimpernschlag, wird deine neue Normalität die Wirklichkeit sein, die du dir einst gewünscht, von der du geträumt, die du dir vorgestellt hast. Deine Wirklichkeit wird noch jenseits all dessen sein, was du hättest ersinnen oder erbitten können, doch ein Teil von dir konnte es bereits fühlen.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

21. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 


Atme tief ein.

Atme reine Liebe ein.

Richte jeden Teil von Dir auf reine Liebe aus.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

20. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Jemand anderen ständig zu retten, wird immer zu Unmut führen. Derjenige, dem ihr glaubt zu helfen, wird auf irgendeiner Ebene erkennen, dass ihr sein Wachstum behindert, und der Groll wird wachsen. Der Retter wird es als ein gänzliches Fehlen von Dankbarkeit wahrnehmen und Groll empfinden, und oft wird er sich nicht gewürdigt, missverstanden und ungerecht behandelt fühlen.

Erstaunlich ist, dass viele Retter, obwohl sie dies spüren, sich den Staub von den Schultern klopfen und noch mehr versuchen, die Situation zu "beheben", indem sie nach Anerkennung suchen und die ganze Situation noch weiter aus dem Gleichgewicht bringen.

Ihr seid auf dem Planeten, um in eure eigene authentische Kraft zu treten und andere zu ermutigen, das Gleiche zu tun, ihr Lieben. Alles andere ist ein schlechter Dienst an euch selbst und an anderen.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

19. März 2024   -   Göttliche Kosmische Mutter   durch   Starlight Of The Divine 

Sieh Unvollkommenheiten als perfekt an. Darin liegt die Vollkommenheit. Sie liegt in den Unvollkommenheiten. Selbst wenn etwas perfekt zu sein scheint, hat es Unvollkommenheiten. Aber nochmals, die Unvollkommenheiten sind dazu bestimmt, da zu sein. Anders betrachtet: Gibt es wirklich Unvollkommenheiten oder nur Wahrnehmungen von Unvollkommenheiten? Erlaube anderen ihre Wahrnehmungen. Alles ist Göttlich.

 

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

18. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Seht euch selbst als Schwingung, als Energie.

Ihr nutzt den Körper.

Aber der Körper ist gewissermaßen euer Reisefahrzeug.

Er ist nur zum "Sehen" und zur "Show" da.

Seid jetzt weit mehr an dem interessiert, was den Körper in Gang setzt.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

17. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Wenn ihr wählt, eher nach innen als nach außen zu blicken, werdet ihr von Anmut und Gnade umgeben sein.

Die Mätzchen des Egos, die Korrektur müsse bei anderen stattfinden, müssen aufgegeben werden.

Der Weg zum aufgestiegenen Bewusstsein liegt in dem höheren Verständnis, dass der Blick nach innen gerichtet sein muss.

Was ihr im Inneren versteht, kann dann auf das Äußere angewendet werden.

Aber wenn ihr versucht, das Äußere zu reparieren, als wäre es eine von dem getrennte Entität, was ebenso auch in eurem eigenen Wesen ist, dann unterstützt ihr immer noch den Traum der Spaltung und nicht der Einheit.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

16. März 2024   -   Wasser   durch   Starlight Of The Divine 

"WASSER

Folge deinem Göttlichen Fluss, genau wie ich es tue:

Alle Hindernisse kommen und gehen auf wohlwollende Weise, achte auf alle Botschaften des Universums. Wenn andere im Geröll gefangen sind, hilf ihnen, wenn du dazu angeleitet wirst, aber respektiere die Reise anderer. Gib dich dem Fluss hin, sodass du nicht im Widerstand bist. Widerstand gegen den Göttlichen Fluss macht die Reise nur schwerer, darum bleibe in deiner ICH BIN-PRÄSENZ. Gehe anderen zur Hand, wenn es nötig ist, dann genieße die weitere Reise. Je weiter du kommst, werden andere folgen. Sei ein Führer für andere. Weise den Weg." 

 

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

15. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Lasst euch das Leben von gestern entgleiten.

Denn es ist nicht mehr wirklich von ausreichendem Interesse für euch.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

14. März 2024   -   Kosmische Mutter   durch   Starlight Of The Divine 

Bitterkeit ist ein Kampf tiefer Verwundungen, die gesichtet und emotional gefühlt werden müssen, dann folgt Vergebung euch selbst und jedem gegenüber, der Teil der tiefen Bitterkeits-Verwundung ist. Dies wird sich auf die Beziehungen mit allen auswirken, die diese Energie in sich tragen. Es ist eine Reise ins Innere, die Selbst-Ehrlichkeit erfordert.

Vergebung und Heilung müssen im Inneren beginnen, bevor andere mit darin einbezogen werden können. Wenn das nicht angegangen wird, wird es dem menschlichen Gefäß [Körper] unnötige Not bereiten und Unwohlsein erzeugen. Unternehmt die angebrachten Schritte, um diese tiefe Verwundung zu heilen. Das Gewahrsein all dessen ist immer der erste Schritt. Bittet dann um Hilfe. Sie wird euch gegeben werden.

 

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

13. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Wenn du dir die Liebe zu dir selbst versagst oder deine Würdigkeit verneinst, versagst du dir und verneinst du die Magie und die Wunder und die großartigen Manifestationen und Erfahrungen der wahren Schöpfung

 

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

12. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Es ist wichtig, darauf zu vertrauen, wer du bist.

Du warst von dem Wunsch des Egos beeinflusst, dich anzupassen.

Dies hat dich zu einem Schwindler gemacht.

Zu einem, der den Namen deiner Seele verraten hat.

Wenn du das Bedürfnis, dich anzupassen, ablegst, wirst du erkennen, dass du ein Outfit in den Ruhestand schickst, das dir die ganze Zeit über viel zu klein war.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

11. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Versucht nicht, euch über sie klar zu werden oder aus ihr schlau zu werden. Freut euch einfach wirklich, wirklich so richtig darüber. Freut euch über diese Reise. Fühlt wieder Leidenschaft. Fühlt euch wieder lebendig. Fühlt euch wieder grenzenlos

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

8. März 2024   -   Der Rat   durch   Sara Landon 

Du bist zu so viel mehr fähig, nicht in dem Sinne, dass du nicht genug getan hättest, sondern weil dir so viel mehr Freude und Spaß möglich ist! Die Potentiale und Möglichkeiten sind endlos, denn du bist endlos, du bist du bist ewig, du bist allgegenwärtig, du bist ein multidimensionales Wesen.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

7. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Manche Menschen meiden um jeden Preis die Stille und behandeln sie wie einen Feind. In Wirklichkeit aber kann man in der Stille jedes Wunder des Universums erleben. In diesem Zeitalter ständiger Ablenkung solltet ihr erinnern, dass Stille etwas ist, das eure Seele unbedingt braucht. Ablenkung nährt den Verstand, Stille nährt die Seele.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

5. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

"Ohne Schmerz kein Gewinn" ["No pain, no gain" - Ohne Fleiß kein Preis] ist eine Redewendung, die unter den Menschen weit verbreitet ist. Diverse Variationen dieses Satzes werden allgemein als Wahrheit akzeptiert, wobei die Menschen glauben, der Kampf sei irgendwie ein notwendiger Teil des Wachstums. Während die Menschen sich zwar durchaus Krisen als Katalysatoren für ihr Wachstum erschaffen, geschieht dies aber oft erst, nachdem sie eine Vielzahl von subtilen Anstößen und Gelegenheiten verpasst haben, die sich ihnen dafür geboten hatten, dasselbe Wachstum auf eine einfachere Weise zu erreichen.

Wenn ihr versteht, dass Schmerz häufig ein Ergebnis des Widerstands gegen die Strömung, den Fluss ist und dass Wachstum gerade durch Fluss erreicht wird, werdet ihr sehen, warum dieses Sprichwort oder dieser Gedanke unrichtig ist. Wir stimmen zwar zu, dass einige Seelen traumatische Erfahrungen machen müssen, aber seid euch bitte bewusst, dass die große Mehrheit eures spirituellen Wachstums in Leichtigkeit, Anmut und Freude geschehen kann!

Es gibt in diesem Augenblick eine Vielzahl von Dingen, die ihr wählen und tun könnt, die euch in eure höchste Ausrichtung und eure authentische Kraft bringen. Ihr habt immer die Wahl! Warum also nicht statt eines Mantras oder Mottos, das mit Schmerz und Kampf angefüllt ist, etwas Sanfteres ausprobieren? Dürfen wir empfehlen: "Ohne Fluss kein Leuchten"?

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

5. März 2024   -   Der Schöpfer der Quelle   durch   Starlight Of The Divine 

"Der Zauber liegt in der Stille. Dort bin ich, im Inneren."   Der Quellen-Schöpfer

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

5. März 2024   -   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Wenn ihr euch in einer unangenehmen Situation befindet, die sich nicht zu ändern scheint, kann es hilfreich sein, zu fragen: "Wogegen wehre ich mich?" Versucht eure Seele, euch zu einem bestimmten Wachstum oder zu einer bestimmten Handlung zu führen? Gibt es ein Problem oder ein Thema in eurem Leben, von dem ihr wisst, dass es erkundet und geheilt werden muss, und das ihr bisher aufgeschoben habt? Ist euch wichtig, dass alles beim Alten bleibt? Wenn ja, welche Angst steckt dahinter? Gibt es etwas, das von euch erschaffen werden möchte, oder seid ihr zu irgendeiner Art von seelenbefriedigendem Dienst berufen?

Wenn Unbehagen laut wird, dann um eure Aufmerksamkeit zu erregen. Es versucht nicht, euch zu bestrafen oder leiden zu lassen, es versucht einfach, euch auf eine andere Möglichkeit aufmerksam zu machen, die besser zu euch passt als das, was ihr jetzt seid. Wenn ihr es auf diese Weise betrachten könnt, könnt ihr erkennen, dass euer Unbehagen euer Freund und nicht euer Feind ist und euch einen großen Dienst erweisen möchte. Schon das allein wird euch aus dem Widerstand gegen das Unbehagen herausführen, was euch helfen wird, eine Energieverschiebung zu spüren und die Tür dorthin zu öffnen, wohin eure Seele euch zu führen versucht. Euer Unbehagen ist nicht ihr selbst, es ist ein Bote. Wenn ihr voller Neugier in das in das Unbehagen hineinfühlt, wird es nicht größer werden oder euch überwältigen. Es wird schließlich gehört werden und eine Chance haben, euch umzuleiten, und an diesem Punkt wird sein Dienst erfüllt sein. Es wird beginnen, sich aufzulösen, und ihr werdet wieder in einen viel angenehmeren Fluss kommen können.

 

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

 

5. März 2024   -   Die Lehren der Meister   durch   Nicole Singer 

Ihr lernt nicht mehr, wie ihr von außen anziehen könnt.

Ihr lernt nun, wie ihr euch von innen heraus damit identifizieren könnt. 

Es gibt nichts, was ihr nicht haben könnt, wenn ihr erkennt, dass es bereits in euch ist. 

Zuerst müsst ihr eure Ganzheit, eure Unschuldigkeit erkennen.

Ihr müsst erkennen, dass alles, was ihr scheinbar von außen bekommt - den perfekten Partner, den perfekten Job, die perfekten Umstände - alles beginnt, wenn ihr euch entscheidet zu erkennen, dass ihr es bereits seid. 

Euer Becher der Liebe ist bereits voll.

Das Leben ist eine Bewusstseins-Erfahrung.

Wacht auf und erkennt die Göttlichkeit, den göttlichen Plan in euch. 

Und beobachtet, wie sich euer Leben ganz mühelos entfaltet. 

Alles, was ihr braucht, befindet sich bereits in eurem [inneren] Kelch der Liebe.

Und so ist es.

 

 

 

 

Quellen: Siehe jeweilige Botschaft
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften