DU BIST BEREIT, GELIEBTE MEISTERIN, GELIEBTER MEISTER

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

 

Du, geliebte Meisterin, Du, geliebter Meister, bist voll und ganz bereit, alles zu verkörpern - alles, was du bist, alles, was du geworden bist, und alles, was hier für dich da ist und dir zur Verfügung steht. Dies ist eine kraftvolle Aktivierung deiner Erinnerung: des Erinnerns all dessen, was du bist. Fühle die Schwingung, die Frequenz in diesen Worten an dich. Es geht darum, dich daran zu erinnern, dass du das Göttliche bist, das in einer physischen Form hier auf der Erde ist, das die Magie in dieser Welt ist, dass als ein Wunder hier in dieser Welt ist, das als Liebe in dieser Welt ist - als die reine, unerschütterliche, bedingungslose Liebe des Göttlichen. Das ist es, was du bist. 

Wahrhaft, wenn du vollständig erwachst und zu der Erkenntnis und der Erinnerung der Kraft und Macht gelangst, die du hast, und der Liebe, die du bist, und des Wunders, das du bist, dann entfesselst du eine Magie, die von dir ausstrahlt und die alles zu dir anzieht und die all die Freude, die Liebe, die Fülle, das Wohlergehen, die Schönheit und die Freiheit in dieser außergewöhnlichen Erfahrung, die ihr das Leben nennt, magnetisiert und zu dir heranzieht. 

Diesmal höre uns klar und deutlich. Du bist das Wunder in der Welt. Du bist das Wunder, auf das diese Welt gewartet hat, die voll verwirklichte, erleuchtete, verkörperte Meisterin, die du bist. Und ich versichere dir, du bist es. Du bist das Wunder, du bist die Magie, denn du bist, lieber Meister, hier.

...

Du bist bereit, noch tiefer zu gehen. Du bist bereit, dich noch weiter auszudehnen. Du bist bereit, noch mehr ins Unbekannte, in neue Bewusstseins-Ebenen, in neue Energie-Ebenen, in das neue Du zu gehen.

Du bist alles, was du zu sein wünschst. Du bist es bereits. Es ist alles in dir. Das war es schon immer. Darum lass nun diese Zeit der Moment deiner vollständigen und verwirklichten Erinnerung daran sein, wer du bist - indem du dich für die Magie öffnest, indem du dich daran erinnerst, dass du die Magie hier auf der Erde bist, indem du dich daran erinnerst, dass du das Portal bist. Und alles, was du tun musst, ist, dein Bewusstsein einzustimmen und dich daran zu erinnern, dass du das Portal bist, um so die Magie des gesamten Universums in diesem Moment und in jedem Moment zu entfesseln. 

Fühle die Aktivierung in dir: Fühle, wie jede Zelle deines Körpers erhellt, aktiviert, elektrisiert wird. Es gibt nichts zu tun. Es gibt nichts herauszufinden. 

Du bist nie von irgendetwas im ganzen Universum getrennt, und alles, was es gibt, ist dieser Moment, in dem du dich der Liebe öffnest und zulässt, dass die Magie von allem, was du bist durch dich in deine Erfahrung fließt - weil du von nichts getrennt bist.

Du bist von nichts je getrennt. Dir fehlt nichts. Du hast keine Begrenzung. Du selbst hast keine Angst, keine Reue, kein Bedauern. In dir ist ein Wissen, das weit über all das hinausgeht, was dir jemals zu erbitten in den Sinn käme - ein absolutes Wissen um den höchsten Ausdruck der Dinge, die du hier in der physischen Form manifestierst. Du musst nichts durchblicken oder herausfinden oder dir zusammenreimen. Es ist in dir kodiert. Aber wenn du das Portal zur reinen Liebe, das und die du bist, öffnest, dann magnetisierst du durch deine Liebe, durch die größte Macht, durch die größte Kraft im ganzen Universum, die in dir kodiert ist, ein magisches, außergewöhnliches Leben. Ein Leben das über alles hinaus geht, was dir jemals zu erbitten in den Sinn käme. Doch du bist hierhergekommen, um genau dies zu verwirklichen, um es zu erfahren, um es in diesem großartigen Abenteuer zu erschaffen.

Fühle die Aktivierung all dessen in jeder Zelle deines Körpers. Fühle diese Kraft in jeder Zelle deines Körpers. Spüre die Liebe in jeder Zelle deines Körpers. Spüre die Magie in jeder Zelle deines Körpers. Es ist alles da. Es ist jetzt und hier alles da. Und wenn du dich kraft deines Bewusstseins und deiner Wahrnehmung auf diese Schwingung, auf diese Frequenz einlässt, dann trittst du vollständig in Bewusstseinsdimensionen ein, in denen dir absolut alles möglich ist. Absolut alles, was du dir nur vorstellen kannst, ist dir zugänglich und steht dir zur Verfügung. 

Wir möchten wirklich, dass du das verstehst, dass du dich daran erinnerst. Absolut alles, was du dir vorstellen kannst, ist hier für dich da und steht dir zur Verfügung. Du warst nie davon getrennt und wirst es auch nie sein. Du kannst deine Schwingung und deine Frequenz verlangsamen, indem du dein Bewusstsein herabsetzt und in einen Glauben der Trennung versetzt, aber es ist trotzdem immer noch alles hier für dich da. Du magst vielleicht nicht in der Lage sein, es von dieser Ebene aus wahrzunehmen. Es mag dir sehr von dir getrennt erscheinen. Aber es ist genau hier für dich da. Es war schon immer da. Es wird immer da sein. 

Wer wirst du? Was wirst du? Erleuchtet, erwacht, verwirklicht, erwacht zu dem Wissen, dass du das Göttliche hier auf Erden bist und dass absolut alles für dich verfügbar und zugänglich ist - hier für dich, genau hier für dich in jedem Moment.  Alles!  Einssein, Verbindung, Potenzial, Möglichkeit, Fülle, wie du es noch nie zuvor erlebt hast. Wohlbefinden, oh, auf einer Ebene, die du noch nie zuvor erlebt hast. Liebe auf einer Ebene, die du noch nie zuvor erlebt hast. Freude, Glück auf einer Ebene, die du noch nie zuvor erlebt hast. Oh, und vielleicht das Beste von allem, Freiheit auf einer Ebene, die du noch nie zuvor erlebt hast. Inspiration, Intuition, Kreativität, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Das ist es, was du zu werden im Begriff bist. Das ist es, was du zu dir gerufen hast. Dafür bist du bereit, liebe Meisterin. Dafür bist du bereit, lieber Meister.

 


Sara Landon: "Auszug aus You Are Ready, Dear Master, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class."

 

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/du-bist-bereit-geliebter-meister--die-weisheit-des-rats