WAS DIE MEISTERIN, DER MEISTER WEISS

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

 

Alles ist eine Gelegenheit zur Liebe. Alles ist eine Gelegenheit, sich vollständiger der Liebe zu öffnen. Die Meisterin* weiß, dass Liebe die mächtigste Kraft in der gesamten Schöpfung, im gesamten Universum ist. Es ist die Liebe, die das Unmögliche vollbringen kann. Es ist die Liebe, die öffnet und in jeder Situation ermöglicht, dass Wunder sich zeigen. 

Der Meister* lebt in einem Zustand reiner, bedingungsloser, unerschütterlicher Liebe. Nur so kennt der Meister es, denn der Meister weiß,  dass Liebe deine Wahrheit und die Wahrheit aller Wesen und die Wahrheit in allen Situationen ist: Es gibt nur Liebe. Ein Meister lebt in und mit solch großer Liebe - für das Leben, für dieses Abenteuer, für diese Erfahrung, für diese Reise, Liebe für die Menschheit, Liebe für die Natur, Liebe für die Tiere, Liebe für diesen Planeten, Liebe für alle Dinge -, weil der Meister weiß, dass die Seiendheit aller Dinge diese Liebe ist. 

Und als eine Meisterin lebst du in einem Zustand der reinen, bedingungslosen, unerschütterlichen Liebe zu dir selbst und zu allen anderen. Die Meisterin verleugnet oder versagt sich die Liebe zu sich selbst niemals, aus keinem Grund, denn die Meisterin weiß, es gibt nichts, was an den Wert ihres Himmels auf Erden, dieses Zustands der reinen Liebe, heranreicht. Eine Meisterin, wie du es bist, kennt die Macht dieses Zustands der reinen Liebe und versagt sich niemals die Liebe zu sich selbst, aus welchem Grund auch immer. Und ebenso wenig verleugnet die Meisterin die Liebe zu irgendeinem anderen. 

Das bedeutet nicht, dass der Meister jemanden in sein oder ihr näheres Umfeld lässt, der sich nicht auf die Liebe einstimmt oder ausrichtet, die er ist - was ein Meister sehr wohl weiß. Aber der Meister weiß, dass er die Wahrheit eines anderen nicht ablehnen oder abstreiten muss, damit er selbst seine Realität so erschaffen kann, wie er sie haben möchte. Der Meister weiß, dass er niemand anderen zu kontrollieren braucht, dass er nichts schuldet und nichts besitzt und nichts erzwingen und sich um nichts eigens bemühen muss. 

...

Du erschaffst deine Realität, Meisterin. Du als Meisterin weiß das, erfreust dich daran und bist vollauf zufrieden und gesättigt damit, alles zu werden, was du sein willst, denn es ist alles in dir, und das war es schon immer. 

Du wirst nun voll und ganz zu dem Meister, der zu sein du hier bist. Deine Reise mit der Reise eines anderen zu vergleichen, ist einfach unnötig. Der Meister weiß, dass es hierin keine Hierarchie, keinen Vergleich, kein "besser als", kein Urteil gibt. Jedes göttliche, mächtige, souveräne Wesen ist aus eigener Wahl hier - während der größten Transformation des menschlichen Bewusstseins, die je in irgendeinem Leben stattgefunden hat. Und der Meister weiß, dass das vollständige Erwachen und die vollständige Erkenntnis und das vollständige Leben als der verwirklichte, aufgestiegene, verkörperte, erleuchtete Meister, die du zu dieser Zeit auf der Erde bist, das größte, das allergrößte Potenzial ist.

Du bist hier, liebe Meisterin, zu dieser Zeit in der physischen Form, um der höchste Ausdruck all dessen zu sein, was du als Schöpferin bist. 
Der Weg einiger ist der, ein sehr begrenzter Mensch zu sein. Die Meisterin weiß, dass du großes Mitgefühl und große Liebe haben und hell leuchten kannst, aber die Wahl eines anderen nicht die deine sein muss. Du hast die Wahl, liebe Meisterin, deine Erfahrung zu machen. Du erschaffst deine Wirklichkeit. Deine Gedanken, deine Emotionen, deine Gefühle, deine Schwingung, dein Bewusstsein, dein Fokus, deine Absicht, deine Aufmerksamkeit - es liegt in deiner Macht, all das in die höchste und großartigste Perspektive zu erheben. Du, liebe Meisterin, kennst deine Macht. 

Der Meister sieht alles als Potenzial, sieht alles als Möglichkeit. Wo andere Herausforderungen sehen, weißt du, Meister, dass es eine Gelegenheit ist, dich der Liebe zu öffnen, ganz in deine Macht einzutreten und die Wirklichkeit so zu erschaffen, wie du sie haben möchtest. Und sie wird nicht aus Mangel, Begrenzung, Angst oder Trennung heraus erschaffen und manifestiert. Der Meister erschafft aus der Liebe und der Fülle und dem Frieden und der Harmonie und dem Wohlbefinden und der Ausdehnung und der Schönheit und der Inspiration und der Kreativität heraus, und er urteilt nicht darüber, woraus andere erschaffen, sondern er weiß und er erkennt. 

Du kannst dich über die von anderen wahrgenommenen Begrenzungen erheben und als die vollständig verkörperte Meisterin leben, die du bist, als Schöpferin innerhalb deiner eigenen Wirklichkeits-Schöpfung. Eine Schöpfung, in der du dich beständig ausdehnst und in der du Energie aus einem erhöhten Bewusstseinszustand und einer Schwingung heraus herbei rufst, herbei beschwörst, die auf Freude und Freiheit und Schönheit und Liebe und Fülle und Reichtum und Wohlstand und Wohlbefinden und Vitalität ausgerichtet sind. Und dieser freudige Prozess der Manifestation und Schöpfung ist lediglich eine Ausdehnung von noch mehr von alldem, was du bist. 

Du hast gewählt, dich als der Meister, die Meisterin zu erkennen, die du auf dieser großartigen Erde und in diesem großartigen Etwas bist, das du Leben nennt, in diesem grandiosen Abenteuer in genau dieser Zeit. Du bist das Bewusstsein und die Energie, die alles erschafft. Du bist dieses Bewusstsein, du bist diese Energie, und deshalb bist du das, was du Gott, Quelle, das Göttliche nennst. Du bist das. Und doch befindest du dich auf einer Reise, einem großen Abenteuer, bei dem du die Reiche des Potenzials und der Möglichkeiten erkundest, aus reiner Freude an der Erschaffung deiner Erfahrungen. Du hast die Wahl.

 

* Anmerkung: In diesem Channeling kommt das Wort "master" so häufig vor, dass das wiederholte "Ein Meister, eine Meisterin" den Lesefluss enorm stören würde. Darum wechsele ich absatzweise zwischen beiden hin und her. Bitte filtert selbst.

 


Sara Landon: "Auszug aus What the Master knows, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class."

 

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/was-die-meisterin-der-meister-weiss--die-weisheit-des-rats