2024 - EIN JAHR VOLLER MAGIE UND WUNDER

Erzengel Gabriel durch Shelley Young

 

Shelleys Anmerkung: "Dies ist der erste Teil der Informationen, die Gabriel mir über die Energie des Jahres 2024 gegeben hat. Er hat auch angedeutet, dass es viel zu teilen gibt, daher werden wir weitere Teile anbieten, während das Jahr fortschreitet."

Wir haben das Jahr 2024 als das Jahr der Magie und der Wunder bezeichnet. Das scheint eine gewagte Behauptung für ein neues Jahr zu sein, aber einer der aufregendsten Aspekte des Jahres 2024 ist die Verschmelzung des menschlichen Selbst mit dem metaphysischen Selbst.

2023 war ein Jahr stetiger Aufwärtsbewegung und Integration. Man könnte es sich wie eine riesige Treppe vorstellen, so wie ihr es erleben mögt, wenn ihr in einem hohen Gebäude die Treppe hoch geht. Ihr steigt einige Stufen hinauf und haltet dann auf einem Treppenabsatz inne, um zu verschnaufen. Sobald ihr euch wieder ausgeglichen fühlt, steigt ihr weiter hinauf, und so weiter, bis ihr oben angekommen seid. Ihr tretet auf die Aussichtsplattform hinaus, wo ihr auf das neue Areal des bisher Erreichten blickt, und die Aussicht ist spektakulär. Von diesem neuen Aussichtspunkt aus erkennt ihr, dass es so viel mehr Potenzial gibt, als ihr euch jemals hättet vorstellen können.

Es war ein Jahr der Aufwärtsbewegung. Der Prozess war sicherlich anstrengend, aber ihr seid nun vollkommen andere Wesen als vor gerade mal einem Jahr. Dank eurer Beharrlichkeit und eurer Hingabe seid ihr nun kurz davor, die Früchte eurer Arbeit zu ernten.

Viele von euch fühlen sich, als würden sie zwischen zwei Dimensionen stehen. Das ist eine treffende Einschätzung dessen, wo ihr euch befindet. Ihr habt das Alte tatsächlich hinter euch gelassen und beginnt nun, euch in das Neue einzugliedern. Das Neue bedeutet zudem eine höhere Schwingung, als ihr es gewohnt seid.  Ihr mögt lineare Fähigkeiten nun als eine größere Herausforderung empfinden, da der Verstand auf lineare Weise arbeitet und der Experte für 3D-Verfahren ist, während das Herz vermittels Ausdehnung und Fluss arbeitet, was ein Kennzeichen von 5D-Verfahren ist.

Genau das ist der Grund, warum wir euch schon so lange die Bedeutung des Modells von Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen der Göttlichen Kombination lehren. Es war eine Vorbereitung auf die Zeiten, in die ihr gerade eingetreten seid. Die Göttliche Kombination ist das Betriebssystem höherer Schwingungen. Wenn ihr dachtet, es sei wunderbar, als ihr in 3D damit gespielt habt, dann wartet ab, bis ihr seht, was ihr damit erschaffen könnt, wenn all das in den höher schwingenden Energien des Neuen unterstützt wird!

Es wird, während ihr euch im Jahr 2024 vorwärts bewegt, einige Schlüsselfaktoren geben. Wir werden im Laufe der Zeit mehr darüber sprechen, denn bestimmte Zeitabschnitte werden jeweils sozusagen ein bestimmtes Aroma haben. Zunächst einmal werden viele von euch es erleben, dass Puzzlestücke herein purzeln, die euch in Träumen oder Projekten voranbringen, die scheinbar ins Stocken geraten waren. Viele von ihnen haben ganz und gar nicht gestockt, sondern wollten schlicht in die Energien des Neuen hineingeboren werden.

Auf einige der Puzzlestücke wart ihr noch nicht ausgerichtet, ehe ihr nicht das obere Ende der Treppe erreicht habt. Es wird ein großes Vergnügen sein, diese Teile in Empfang zu nehmen, und wundert euch nicht, wenn sie nach und nach, eines nach dem anderen hereinzukommen scheinen! Dies wird Teil der Magie und des Wunders des Jahres 2024 sein.

Viele von euch sind mit Eigenschaften und Wesenszügen in den Körper gekommen, die in anderen Leben Aspekte eurer selbst gewesen waren, in denen ihr in eurem Einsatz sehr gute Ergebnisse erbracht und etwas bewirkt habt. Ihr habt diese als Spitzen- oder Gipfel-Lebenszeiten angesehen und wolltet darum Aspekte dieser Leben mit in dieses Leben bringen, eine Lebenszeit, die das volle Potenzial für den Wandel hat.

Einige von euch haben diese Werkzeuge bereits genutzt, während bei anderen diese Gaben dann in den Energien des Neuen voll zum Tragen kommen werden. Das Wichtigste ist, dass ihr wisst, dass es nicht wichtig ist, wann sie kommen, das Wichtigste ist, dass ihr mit ihnen die gläserne Decke durchbrechen werdet und ihnen einräumen könnt, all das zu übertreffen, was ihr bisher mit ihnen vollbracht habt. Es gibt keine Grenzen für das, was ihr erschaffen könnt.

Seid nicht überrascht, wenn eure Sensibilitäten zunehmen, neue Fähigkeiten hinzukommen und neue Führer auftauchen. Dies ist Teil der Freude, des Staunens und der Wunder von 2024. Ihr werdet zudem nun mehr und mehr sofortige Bestätigungen erfahren, die euch wissen lassen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Die unaufhörlichen Verschiebungen - all das das Loslassen, das Integrieren, das Heilen - haben euch hin zu diesem jetzigen Moment geführt. Es gibt nichts, was euch jetzt zurückhält. Das Karma wird ausgeglichen. Die Wunden werden geheilt und sind dabei, zu etwas so weit Entferntem zu werden wie die Erinnerung an ein vergangenes Leben. Ihr seid frei von der alten Konditionierung. Eure Erfahrungen haben euch dorthin geführt, wo ihr jetzt seid, aber sie bestimmen nicht mehr den Verlauf eurer Inkarnation.

Seid ihr bereit, aus dem endlosen Heilen herauszutreten und stattdessen einfach geheilt zu sein? Seid ihr bereit, die alten Geschichten und Konditionierungen fallen zu lassen? Denn sie können nicht auftreten, solange ihr nicht wählt, sie mit euch zu nehmen, und wir können uns nicht vorstellen, warum ihr das tun solltet, denn es würde keinem Zweck mehr dienen.

Ihr könntet euch dieses Jahr als einen kompletten System-Reset vorstellen, das einhergeht mit einem Upgrade des Betriebssystems. Ihr seid jetzt in der Lage, noch mehr von eurem Seelen-Selbst zu verkörpern, indem ihr als der reinste Aspekt eures Selbst vortretet, der ihr je gewesen seid. Aus diesem Seinszustand heraus könnt ihr durch eure Präsenz und eure Vorlieben erschaffen. Ihr könnt mehr ihr selbst sein, als ihr es jemals gewesen seid, und das Universum wird dies mit Freude erwidern.

Ihr könnt erforschen, lieben, euch verbinden, euch erfreuen oder ganz einfach nur sein. Das alles ist perfekt und ist alles, was ihr tun müsst. Es ist alles so wunderbar einfach und doch so tiefgreifend. Auf der Reise ging es von Anfang an darum, zu diesem Punkt eurer eigenen göttlichen Natur zurückzukehren, und jetzt könnt ihr das auf die Weise tun, die - auf welche Weise auch immer - euren Interessen, eurem freudigen Dienst und eurer einzigartigen Essenz entspricht.

Dies ist der Punkt, an dem eure Reise beginnt, sich heraus aus der einsamen Schwerstarbeit und hinein in die unterstützte Verbindung zu verschieben. Dies ist der Punkt, an dem ihr beginnt, euch selbst als so viel fähiger zu erkennen, als ihr es euch jemals zu glauben erlaubt habt. Ihr müsst einfach nur wahrhaftig und glorreich ihr selbst sein, und die nächsten Schritte der Reise werden sich von selbst ergeben.

Lasst darum das Alte los, vertraut auf euer Wachstum, verkörpert, was ihr wisst, und werdet neugierig auf das, was möglich ist. Eure Energie wird die Tür für diejenigen offen halten, die bereit sind zu folgen, und ihr werdet andere inspirieren, indem ihr zeigt, was geschehen kann, wenn man den Mut hat, sich ganz auf das Neue einzulassen.

Auf globaler Ebene wird es auf eurer Erde Aktivierungen, sowohl von Kristallen geben, die lange verborgen waren, bis die Menschheit bereit sein würde, sie zu reaktivieren, als auch des Potenzials für die Entdeckung heiliger Reliquien, die viel mehr Macht enthalten, als ihr je realisiert habt.

Die Welt wird sich weiterhin in großen Kontrasten zeigen, bis die Mehrheit derer, die Frieden bevorzugen, so stark ist, dass ihr die Waage in Richtung dieser Wirklichkeit ausschlagen lasst.

Diejenigen, die sich gegen Wachstum und Evolution sträuben, werden die Dinge als Herausforderung empfinden, aber sie werden ihren Weg finden, so wie ihr euren Weg gefunden habt.

Die politischen Systeme werden sich immer weiter in einem Wunsch offenbaren, in gerechtere, ausgewogenere und integrativere Systeme aufzusteigen, die Allen dienen.

Viele von euch hatten sich darauf konzentriert, die Schwingung des Planeten so anzuheben, dass ihr euch über die Ausrichtung vom 21. Dezember 2012 hinaus begeben konntet. Sobald dieser Meilenstein erreicht war, habt ihr begonnen, euch mehr auf eure eigene Heilungsreise zu konzentrieren, weil ihr alles klären wolltet, was ihr konntet, ehe ihr in das Neue eintretet. Deshalb befanden sich so viele von euch im Modus der Fehlersuche bei euch selbst. Diesen Habitus könnt ihr jetzt ablegen. Ihr seid angekommen.

Wenn wir sagen, dass ihr angekommen seid, bedeutet das nicht, dass ihr aufhören werdet zu wachsen und euch zu entwickeln. Es bedeutet einfach, dass ihr nun auf eine organische Weise dorthin fließen werdet, ohne dass ihr danach Ausschau halten müsst, was mit euch nicht stimmt. Ihr werdet stattdessen anerkennen, was alles so überaus richtig mit euch ist, dass ihr euch fragen werdet, wie ihr jemals daran gezweifelt habt!

Wir legen euch ans Herz, leicht zu sein, zu genießen, euch mit der Strömung zu bewegen und offen zu sein, um zu empfangen, und euch selbst zu erlauben, authentischer zu sein, als ihr es je wart, denn genau so können ihr und die Welt die Magie und das Wunder von Euch erfahren.

 


Channeling: Shelley Young
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/shelley-young/2024--ein-jahr-voller-magie-und-wunder--erzengel-gabriel