IHR SCHAFFT DAS

Der Rat des Lichts im Innern - durch Rebecca Couch

 

Ihr Wunderbaren,

ja, es ist schwer, zu empfinden, dass wunderbare Dinge geschehen, wenn alles schmerzt! Dies sind die lang erwarteten und willkommenen Seelen-Upgrades*, nach denen ihr euch gesehnt habt ... daher atmet einfach alles in seine Ausrichtung und seinen Einklang. Ihr kennt die Regeln: heraus mit dem Alten und herein mit dem Neuen ... und umgekehrt. Was euch hin zu diesem Punkt gebracht hat, ist nun veraltet, und es ist an der Zeit, dass diese Starthilfe-Raketen außer Betrieb genommen werden. Alle alten Dienste sind aufgelöst und neue Upgrades* folgen ... eine viel fortschrittlichere Technologie wird in eurem Inneren in Betrieb genommen und transformiert euer Vehikel in seiner DNA und von dort heraus!

Dies sind die bedeutendsten Upgrades eures gesamten Aufenthaltes auf der Erde, und ihr habt euch auf  sie vorbereitet - ihr braucht euch also nicht zu wappnen oder auf etwas gefasst zu machen -, ihr wisst, dass es darauf ankommt, sie willkommen zu heißen und mit dem Fluss der Integration zu gehen. Fokussiert euch auf ihre Absorption, auf Gleichgewicht, Loslassen, Flüssigkeitszufuhr und Selbstaufrichtigkeit, während ihr zugleich Frieden und Wunder als Ergebnis erwartet. Ihr werdet in eurem physischen Körper mehr und mehr zu dem, was ihr als spiritueller Körper seid. Ihr steht nun vor der Herausforderung, euch selbst hier in der physischen Welt zu begegnen, etwas, das in diesem Ausmaß noch nie zuvor geschehen ist. Es ist eine außergewöhnliche Reise und der Zweck, für den ihr genau hier und jetzt inkarniert seid. Es ist eine wundersame, umfassende, belebende und magische Erfahrung.

Daher tut, was immer ihr könnt, um euch von Erwartungen zu lösen, die noch auf eurer alten 3D-Programmierung basieren, denn ihr wisst, dass diese Ketten reißen werden. Ergebt euch in das, was ist, und nährt und hegt euch selbst die gesamte Transformation hindurch ... und bringt euch wie bei einer Geburt liebevoll eurem ganz ursprünglichen Ausdruck näher. Und immer so weiter und weiter. Was zuvor noch vor Barrieren oder Grenzen stand, wurde und wird angehoben, und ihr werdet - ohne Einschränkung - in die Verwalter der Geburt der Neuen Welt und in die Hüter der Schöpfung derselben verwandelt.
Es ist ein außergewöhnlicher Ausdruck der Quelle, zur selben Zeit Geburt und bewusste Schöpfung zu erleben ... Es besteht keine Notwendigkeit mehr für eine Amnesie und ein immer neues Wiederaufbereiten, die euch davon abhielten, zu schnell zu weit zu expandieren. Für das, zu dem ihr nun werdet, gibt es keine Unterdrückungen, Angriffe oder Beschränkungen mehr! Wenn es auch von eurem begrenzten Blickpunkt noch unbegreiflich ist, stehen euer jetzt angeglichenes Herz, euer Geist und eure Seele nun miteinander im Einklang. Vertraut diesem ursprünglichen Kern-Instinkt wie nie zuvor, denn er wird euch immer nach Hause führen: Sobald sich der Nebel der Illusion lichtet, werdet ihr wissen, dass euer Peilsender recht hatte und dass jeder Geburtsschmerz, ganz gleich auf welcher Ebene und zu welcher Zeit, das Ergebnis mehr als wert war. Es gibt nichts, was ihr nicht bewältigen könnt, und nichts, was ihr nicht transmutieren könnt.
Erinnert euch in jedem Jetzt-Moment daran, wer ihr seid. Appelliert an Kraft und Mut und Klarheit und Vertrauen als eure unerschütterlichen Führer. Es gibt nichts zu befürchten. Indem ihr eure eigene Brücke überquert, werdet ihr den Weg auch für andere ebnen. Wenn ihr in eurem neuen Ausdruck ein festen Boden gewinnt, wird eure Erfahrung von Einheit und Einssein euch auf natürliche Weise in eurem Einsatz und Dienst für andere leiten, die euer Laternenlicht brauchen werden, um selbst ebenfalls die Brücke zu überqueren.

Dies ist die quälendste doch wundervollste Erfahrung eures Lebens. Tut euer Bestes, euch diese Perspektive in den kommenden aufschlussreichen Tagen und Wochen zu bewahren.

"Die Wahrheit wird euch frei machen" ist kein geringes Sprichwort für diese Zeiten! Seid ihre Zeugen und liebt euch selbst und alle anderen nach Hause. Atmet euch durch all das hindurch. Ihr schafft das.

Aus der göttlichsten und liebevollsten Perspektive in eurem Inneren, sind wir

Der Rat des Lichts im Inneren

 


*Upgrade = Aktualisierung, Aufrüstung, Hochstufung, Verbesserung, Erweiterung. Die Übersetzung war nicht auf ausschließlich eines dieser Worte zu beschränken.


Quelle: ©Rebecca Couch
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/ihr-schafft-das--der-rat-des-lichts--rebecca-couch