IN IHR SEIN, NICHT VON IHR

Der Rat des Lichts durch Rebecca Couch

 

Geliebtes,

verliere jetzt nicht das Ziel aus den Augen! Es ist leicht, kurz vor dem Endspurt aufgebracht zu sein, aber nach all diesen Anstrengungen und angesichts des näher rückenden Ergebnisses verliere nicht den Glauben. Bleibe beharrlich. Halte durch. Bleibe standhaft, engagiert und positiv. Rufe dir Unterstützung herbei. Nutze das Licht dafür, dich aufrecht zu halten und dich zu energetisieren. Ruhe dich so viel wie nötig aus und sorge für gesunde Nahrung und gesunde Gedanken in dir. Erinnere dich daran, wer du bist. Ganz gleich, welcher Sturm oder welche Dunkelheit dich umfliegt, sie ist nicht du und sie ist nicht das Resultat. Bleibe klar und bleibe auf das Licht fixiert. Wisse, dass alles andere, was sich zu diesem Zeitpunkt zeigt, heraufkommt, um geklärt zu werden, sowohl in dir als auch außerhalb von dir; und es ist dennoch nicht die Wahrheit von dem, wer du bist!

Es braut sich viel Chaos zusammen. Bleibe stark und erinnere dich daran, wer du bist. Sei in alldem, aber nicht von ihm. Das ist der Weg des Meisters. Nutze jetzt alles, was du gelernt hast: Frieden und Ruhe sind dein, wenn du wählst, sie zu verkörpern. Du bist ein Kind Gottes, und nichts hat Macht über dich, dem du es nicht erlaubst. Rufe deinen Drachengeist an und spüre seine Gegenwart in dir. Die Zeit der Abrechnungen hat begonnen. Es gibt nichts, was du lernen oder wissen musst, was du nicht schon in dir hast. Du bist zu jeder Zeit mit der Göttlichen Weisheit verbunden. Erhalte diese Verbindung aufrecht, und du wirst perfekt von deinem inneren Gefüge geführt. Wenn es sich aus dem ersten Instinkt heraus nicht richtig anfühlt, dann ist es nicht richtig und es wird Defensive erforderlich sein. Wenn es richtig ist, dann wird der Weg klar, inspiriert und gangbar sein. Hindernisse sind zu hinterfragen: Sind sie da um dein Bewusstsein zu erhöhen oder sind sie nur Ablenkungen? Sind sie absichtliche Ärgernisse oder Verzögerungstaktiken? Bleibe eifrig, aufgeweckt und hell ... alles wird dir gezeigt werden. Das ist die Kunst der vollmächtigen Kampfkunst. Du sollst wie ein meisterhafter Recke der martialischen Künste sein, der seine Macht ausübt, um sicherzustellen, dass der ehrbare, würdige Gegner sich in die vollständige Niederlage und den Rückzug ergibt. Es ist getan, und so ist es.

Wer hätte gedacht, dass euer Übergang zu einem Leben in den höheren Frequenzen eine Behebung von Finsternis von einem so großen Ausmaß erfordern würde? Ihr wart isoliert genug, um zu glauben, sie sei direkt in euch ... und jetzt wisst ihr durch eure Erfahrung, dass ihr in einem symbiotischen Universum seid, in dem das Eure universell ist! "Wie oben, so unten", "Wie innen, so außen", Einheit kann ohne dieses vollständige Verständnis nicht erreicht werden. "Hinaus mit dem Alten, herein mit dem Neuen" - all diese Perlen ergeben jetzt einen tieferen Sinn. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum Erwachen ein wunderbarer spiralförmiger Prozess ist, denn das, was alt war, ist durch ein Rückbesinnen darauf wieder neu. Gerade als man dachte, man hätte verstanden, werden größere Wahrheiten enthüllt und mehr Schichten von "Aha‘s" tauchen auf! Solch eine herrliche Narretei. Solche Tricks und Kniffe des Handels mit der Wahrheit! Genießt jede Enthüllung wie wenn ein Zauberer das Tuch fortzieht, um das zu enthüllen, was ihr am wenigsten erwartet habt und doch schon wusstet. Ist das Leben nicht großartig?!

Tue alles, was du kannst, um wachsam, friedlich, feurig und freudig aufnahmebereit zu bleiben - all das zur gleichen Zeit. Kultiviere vor allem deine humorvollen Reaktionen und denke daran, dass der Seinszustand des Engels von schelmischer Freude und Lachen erfüllt ist! Der Sieg des Lichts ist gesichert.

In beständiger Präsenz verbleiben wir  Der Rat des Lichts im Innern

 


Quelle: Rebecca Couch
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/in-ihr-sein-nicht-von-ihr--der-rat-des-lichts--rebecca-couch