REISE ZU EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN LEBENSERFAHRUNG

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

 

Du bist so großartig, liebe Meisterin, lieber Meister. Du hast das, was du in diesem Leben für möglich hieltest, bei weitem übertroffen - wenngleich du bereits wusstest, wie wichtig dieses Leben ist, denn du bist gekommen, um Teil dieses Großen Erwachens der Menschheit, ja, der größten Bewusstseins-Transformation zu sein, die je stattgefunden hat.

Doch du bist weit über das hinausgegangen, was du für möglich gehalten hast, und gleichwohl, liebe MeisterIn, hast du Träume in deinem Herzen, so manche Träume, die du schon seit sehr langer Zeit hegst. Und wir betonen einmal mehr, wie wichtig es ist, dass du diejenigen Erfahrungen machst, die zu machen du dir wünschst, dass du den Traum lebst, den du für dein Leben hast. Jedoch möchten wir hier darlegen, dass einige deiner Wünsche aus deinen Erfahrungen von Mangel und Begrenzung und Trennung entstanden sind. Und wenn diese Erfahrungsvielfalt dir auch ermöglicht hat, Klarheit über diejenigen Erfahrungen zu gewinnen, die du machen wolltest, ist es, besonders jetzt, doch so wichtig, dass du deine Sehnsüchte, deine Träume und deine Wünsche aus den Begrenzungen von Einschränkung, Mangel und Leiden heraushebst. Denn wir sagen dir, lieber Meister, deine Träume werden wahr und manifestieren sich in einem rasanten Tempo, und es wird noch schneller werden, es wird noch größer werden, es wird noch besser werden. Aber gerade jetzt ist es so wichtig, dass du dich wirklich auf die Träume in deinem Herzen einstimmst.

Warum möchtest du diejenigen Erfahrungen machen, die du dir wünschst? Wenn es dir bei diesem Wunsch darum geht, dein höchstes Potenzial zu leben, wenn es um größere Freiheit und Freude geht, wenn es darum geht, eine andere Ebene der Schöpfung zu erfahren, dann kannst du die Kraft spüren, die in diesen Wünschen lebt. Wenn dagegen die Antwort lautet: "Naja, ich hatte immer Probleme mit dem Geld und möchte einfach nur tun, was ich tun möchte", oder "Alle meine Beziehungen waren so schwierig und ich wurde nie verstanden und akzeptiert, ich möchte einfach nur, dass mich endlich jemand liebt", oder wenn du sagst: "Ich habe meinen Körper nie gemocht, ich war nie gut genug, ich will einfach nur dünner oder gesünder sein", dann kannst du den Unterschied zwischen diesen und den zuerst genannten Wünschen spüren.

Und es ist daran nichts verkehrt und es besteht niemals ein Urteil von unserer Seite, aber wenn du deine Träume, deine Sehnsüchte, deine Wünsche zu einem Ausdruck all dessen erhebst, was du bist, und du dich hin zu mehr ausdehnst, wirst du feststellen, dass sie sich rasch zu manifestieren beginnen, weil sich dann die Realität durch dich - aufgrund deiner Schwingung, deiner Frequenz und deines Bewusstseins - in einem noch rasanteren Tempo bewegt.

Wir können die Macht eures Bewusstseins und eurer Bewusstheit nicht genug betonen. Indem ihr euch mehr und mehr bewusst werdet, was für euch alles möglich ist, öffnet ihr euch und ruft ihr die Energien herbei, die noch nie so präsent und verfügbar waren wie jetzt, und lasst so die großartige und prachtvolle Manifestation eurer Träume hier und jetzt wahr werden. Das ist der Grund, warum wir hier vortreten: um euch in neue Bewusstseins-Ebenen zu bringen, in die Bewusstseins-Ebenen, aus denen ihr gekommen seid, die ihr jedoch vergessen habt, weil ihr bisher noch nicht erlebt habt, dass die Menschheit auf den Ebenen lebt, von denen ihr wisst, dass sie für euch möglich sind.

Euer Leben ist dazu bestimmt, absolut außergewöhnlich zu sein, außer-gewöhnlich, bis die gesamte Menschheit ebenfalls in das außergewöhnliche Leben eintritt, das auch ihnen möglich ist. Hier geht es um deine Macht, deine Freiheit und deine Fähigkeit, zu erschaffen. Liebe Meisterin, lieber Meister, ein völlig neues Portal der Potenziale und Möglichkeiten steht dir jetzt offen. So viele von euch sind in einem Stadium des Verwirklichens angekommen und konzentrieren sich darauf und wählen dieses Stadium wieder und wieder und erschaffen es tagein, tagaus immer neu. Ihr habt die Schwelle überschritten. Ihr wart und seid das Zünglein an der Waage, ihr habt den Ausschlag gegeben. Ihr habt das übertroffen, was ihr jemals für möglich gehalten habt. Und jetzt könnt ihr euren Traum verwirklichen. Die Erkenntnis führt euch zur Verwirklichung all eurer Träume, lässt sie alle in Erfüllung gehen.

Nimm dir jetzt einen Moment Zeit. Lass dich von uns auf eine Reise dahin mitnehmen, dein außergewöhnliches Leben auf der höchsten Ebene der Potenziale und Möglichkeiten zu leben. Stelle dir vor, dass sich vor dir ein Weg auftut. Schaue nach unten, wenn du beginnst, auf diesem Weg zu gehen, der unter deinen Füßen beleuchtet ist. Und während du nun Schritt für Schritt für Schritt vorwärts gehst, nimm wahr, was vor dir auftaucht. Nimm wahr, was neben dir erscheint, während du, lieber Meister, deinen Weg zu deinem Traumleben-Paradies, dem Himmel auf Erden, zu einer Neuen Erde gehst. Es liegt direkt vor dir, nur noch ein paar Schritte auf dem Weg. Tatsächlich kannst du es bereits direkt vor dir sehen.

Vor dir taucht ein Ort auf, der schöner ist als alles, was du je zuvor gesehen hast. Die Farben sind leuchtender. Das Gras ist grüner. Die See ist noch blauer. Die Menschen sind absolut strahlend. Die Farben der Augen all derer, die du siehst, sind so hell, so leuchtend. Die Tiere sind frei. Die Natur ist lebhaft, lebendig. Es herrscht Frieden und doch ist da solch eine Freude. Es herrschen Schönheit und Vollkommenheit. Und dann bist da du...

 


Sara Landon: "Auszug aus Journey to an Extraordinary Life Experience, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class" 

*"korrekt" wäre sicherlich gewesen, während des gesamten Channelings "dear master" jedes Mal mit "liebe Meisterin, lieber Meister" zu übersetzen, doch das kam mir ziemlich gestelzt daher, darum habe ich es seinem eigenen Spiel überlassen :)

 

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/reise-zu-einer-aussergewoehnlichen-lebenserfahrung--die-weisheit-des-rats--sara-landon