IHR IM ROHZUSTAND

gechannelt durch Brenda Hoffman

 

Ihr Lieben,

diejenigen von euch, die sich im Recht fühlen - müssen andere ins Unrecht setzen. Und so schimpfen einige von euch auf diejenigen, die in dieser Corona-Zeit das Bedürfnis nach einer Gesichtsmaske oder einer anderen Montur haben. Andere wiederum sind sich sicher, dass diejenigen ohne Gesichtsmaske alle in Gefahr bringen.

Was ihr vergessen habt, ist, dass ihr ein Universum in euch selbst seid.

Es ist nicht eure Aufgabe, andere zu verändern oder dazu zu bringen, so zu denken und zu handeln, wie ihr es tut. Denkt einmal an jene Teenager-Party, auf der ihr entscheiden musstet, was ihr zu tun bereit wart, um zu beweisen, dass ihr einer von 'ihnen' wart - Trinken, Rauchen, Sex, Drogen. Optionen, denen ihr ausgesetzt wart, denen ihr euch aber nicht unbedingt anpassen wolltet. So ist es auch jetzt. Ihr habt Wahlmöglichkeiten, die auf euren Bedürfnissen und Werten basieren. Seid ihr bereit, diese Werte zu gefährden, weil andere euch sagen, dass ihr das tun sollt? Oder distanziert ihr euch von den 3D-Solls [schoulds]?

In dieser Phase geht es mehr darum, wer ihr seid, als um Gefahr - oder darum, Recht oder Unrecht zu haben. Denn ja, in der Tat, diejenigen von euch, die die Erde verlassen wollen, werden es tun. Diejenigen, die die Erde nicht verlassen wollen, werden es nicht tun. Und diejenigen, die ein Gesundheitsproblem erleben wollen, weil es einfacher ist als einen emotionalen Schmerz aufzuarbeiten, werden es tun. Und diejenigen, die es nicht wollen, werden es nicht tun.

Ihr erlebt den Übergang von den 3D-Solls hin zu den Fähigkeiten und Kräften jenseits von 3D. Kräfte, die von eurer inneren Stimme generiert werden. Wenn ihr auf eure innere Stimme hört, werdet ihr so agieren, wie ihr es braucht. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr feststellen, dass ihr von einer Handlung zur nächsten springt und wild um euch schlagt, wann immer die lauteste 3D-Stimme dies oder jenes als die richtige Antwort oder Reaktion verkündet.

Du bist du, mit deinen Bedürfnissen und Interessen. Bedürfnisse und Interessen, die wenig mit irgendeinem anderen Wesen zu tun haben.

So habt ihr nun also die große Kluft erreicht.

Bedeutet das, dass jeder, der keine Maske trägt, krank werden wird? Ebenso wenig wie jeder, der ungeschützten Sex hat, krank oder schwanger werden wird. Eure Wahl ist aus gutem Grund eure Wahl. Selbst wenn ihr diesen Grund nicht unbedingt versteht, werdet ihr wissen, dass sie richtig ist.

Wenn ihr an einem Tag eine Maske tragt, weil euer Freund euch sagt, dass ihr das solltet, aber am nächsten Tag nicht, weil euch jemand sagt, dass es nicht nötig ist, werdet ihr wissen, dass ihr mit 3D-Handlungen fortfahrt. Wenn ihr jedoch an einem Tag eine Maske tragen möchtet, am nächsten aber nicht, ohne eine Beipflichtung oder Kommentare von anderen, werdet ihr wissen, dass ihr eurer inneren Stimme folgt.

Wie bei jeder Handlung oder jedem Gedanken gibt es kein Recht- oder Unrechthaben, sondern nur euch selbst, die Handlungen innerhalb des Rahmens erforschen, den sie erforschen wollen. Vielleicht möchtet ihr aus einem bestimmten Grund krank werden oder gesund bleiben. Keine Krankheit ist 100%ig tödlich. Wenn ihr aber die Krankheit erleben möchtet, ohne die Erde zu verlassen, möchtet ihr vielleicht herausfinden, warum.

Und dies gilt für jede Aktion oder Reaktion, einschließlich finanzieller Sicherheit, Interaktionen mit anderen, die Freiheit, zu sein, und so weiter und so fort.

Dies ist eine Zeit des Entdeckens, wer ihr seid und warum. Ebenso wie ihr es bei eurer ersten bedeutenden Teenager-Party gemacht habt. Und so wie das Austesten der Gewässer irgendeiner Handlung, die auf dieser Party gerade propagiert wurde, nicht garantierte, dass ihr dasselbe für den Rest eures Lebens erleben würdet, ist es auch jetzt. Der Unterschied besteht darin, dass ihr eure Entscheidungen auf dieser Teenager-Party wahrscheinlich auf der Grundlage dessen getroffen habt, was ihr tun musstet, um Teil der "In"-Gruppe zu bleiben.

Jetzt trefft ihr eure Entscheidungen auf der Grundlage eurer inneren Stimme, die wenig mit der gesellschaftlichen Akzeptanz zu tun hat. Das seid ihr - ungeschminkt ihr. Nicht wer ihr sein solltet oder sein wollt - sondern wer ihr seid.

Corona legt dies offen. Denn wenn ihr feststellt, dass andere diesem oder jenem Medienbericht entsprechend hin und her schwanken, sind sie ganz wie 3D-Teenager. Aber wenn sie das tun, weil es sich in ihrem Inneren richtig anfühlt, dann sind sie Teil des Neuen.

Es gibt keine übergeordneten Regeln der Korrektheit oder gar der Popularität. Es gibt nur euch. Es ist also an der Zeit, dass ihr so vorgeht, wie ihr es möchtet.

Wie wir bereits gesagt haben, ist es fast so, als ob ihr in eure Teenager- oder Kleinkindtage zurückkehren würdet. Ihr seid, wer ihr seid, ungeachtet dessen, was andere von euch wollen. Ihr weint, lacht, kichert, erkundet, schmollt und sagt, was ihr fühlt. Das seid ihr selbst im Rohzustand.

Und so entdeckt ihr das neue Ihr - das neue Du - nicht wenig überrascht. Denn es ist Jahrzehnte her, dass ihr euch getraut habt, ihr selbst zu sein.

Dieser Gedanke könnte beängstigend sein, denn ihr habt keine Ahnung, ob das neue Ihr für irgendjemanden akzeptabel sein wird.

Als ihr ein Kleinkind wart, war es euch gleich, denn ihr wusstet, dass das, was ihr tatet und sagtet, für euch richtig war. So ist es auch jetzt.

Erlaubt euch, eure soziale Übung und Erziehung zu vergessen und zu eurem wahren Ich zurückzukehren. Darum geht es in dieser Phase. Keine Regeln. Keine Solls. Keine Scham. Keine Schuldgefühle. Nur ihr. So sei es. Amen.

 

 

Originaltext Englisch: Brenda Hoffmann *
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman/ihr-im-rohzustand

*Brenda Hoffmans Anmerkung: "Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Ihr könnt diese Inhalte gern mit anderen teilen, in eurem Blog posten, eurem Newsletter beifügen etc., aber BITTE wahrt die Integrität dieses Blogs und gebt den Namen des Autors/Channels 'Brenda Hoffman' an und den Link zur Ursprungs-Website: 'LifeTapestryCreations.com'. Um Brendas Blog zu empfangen, klickt dort oben 'Subscribe' und dann 'Subscribe to Welcome to Brenda’s Blog by Email' an. Vollendet euer Abonnement, indem ihr eure E-Mail-Adresse eingebt und der Bestätigungs-E-Mail zustimmt."