WIR GRATULIEREN !

Die Schöpfungs-Energien, gechannelt durch Brenda Hoffman

 

Ihr Lieben,

der Übergang eurer Überzeugungen vom Ego und der gesellschaftlichen Sicht, was man alles "sollte", hin zur Einzigartigkeit des Herzens hat sich in eurem Verstand langsam und in dem unseren schnell vollzogen. Was einst fremd oder schwierig erschien, ist nun ein Teil von euch.

Das soll nicht heißen, dass ihr zu übertriebenen Optimisten geworden seid, sondern dass ihr nun spüren könnt, wenn etwas nicht das Richtige für euch ist. Selbst wenn ihr versucht, dieses intuitive Gefühl zu negieren, spürt ihr körperlich, dass solche Handlungen oder Gedanken nicht richtig für euch sind. So habt ihr dann möglicherweise Bauchschmerzen oder eure Augen brennen oder ihr fühlt euch müde.

Euer physischer Körper ist jetzt mehr auf euer Wesen ausgerichtet, als es in all den 3D-Leben je der Fall war.

Ihr spürt mehr und beginnt, entsprechend zu reagieren.

Ihr stürzt euch deswegen jetzt nicht gleich bei jeder Entscheidung oder Handlung in Konflikte, aber ihr beginnt, euer inneres Wesen mit eurem physischen Körper und euren physischen Handlungen zusammenzubringen. Ein lange erhoffter Abschnitt für die meisten von euch.

Dieser neu gefundene Handlungsmodus ist nicht so schwierig, wie ihr einst dachtet. Er erfordert lediglich eure Aufmerksamkeit.

Selbst wenn euer physisches Wesen immer versucht hat, euch mit eurer Intuition zusammenzubringen, hat doch euer Bedürfnis, an Angst und sozialer Zustimmung festzuhalten, einen Großteil dieser Interaktion zunichte gemacht. So hörten viele nicht auf ihr inneres Wesen, ehe sie nicht von ihrem physischen Wesen eine signifikante Mitteilung erhielten.

Ohne all das "man sollte" und "man müsste" dehnt sich euer Leben exponentiell aus - und zwar nicht gemäß dem, was für die Gesellschaft, sondern was für euch selbst richtig ist. Jedes Mal, wenn ihr daher eurem 3D-Wesen die Kontrolle entzieht, kommt ihr eurem neuen Ich ein Stück näher.

Ihr braucht keine Nachweise mehr für die Richtigkeit von etwas. Allerdings werdet ihr bisweilen versuchen, die Kontrolle über das Äußerliche zu übernehmen - so wie es bei jeder Veränderung der Fall ist. Euer Übergang geschah nicht an einem Tag, und dasselbe gilt auch für diese selbst-motivierte Phase. Ihr werdet wahrscheinlich zwei Schritte vorwärts und einen zurück machen.

Ihr werdet dank eurer physischen Indikatoren erkennen, wann ihr einen Schritt zurück gemacht habt. Das ist weniger eine Bedrohung als vielmehr eine Realität. Was kaum etwas anderes ist, als wenn ein Teenager krabbelt statt zu gehen. Krabbeln mag in kleinen Räumen angebracht sein, aber um richtig handeln zu können, muss dieser Jugendliche bei den Aktivitäten, an denen er oder sie teilnimmt, gehen oder laufen. Dasselbe gilt für euch. Ihr könnt den 3D-Regeln folgen, mit denen ihr bis vor kurzem gelebt habt. Oder ihr könnt euch selbst aufgabeln und laufen.

Wir beglückwünschen euch daher dazu, dass ihr es gewagt habt, zu laufen, trotz aller Hinweise derer, die in 3D verstrickt sind, die sagen, dass ihr euch irrt. Da seid ihr also, in eurem neuen physischen Körper. Ein Körper, der mehr auf eure Handlungen und Gedanken eingestimmt ist, als es euer physischer 3D-Körper jemals war.

Euer gegenwärtiges physisches Wesen ist viel kultivierter als euer früherer Körper. Eine Kultiviertheit, die Überzeugungen und Handlungen erfordert, die eurem inneren Wesen entsprechen und nah mit ihm verbunden sind.

Eure Körperlichkeit ist immer das letzte, das universelle Energien integriert. In diesem Fall war dies so, um euch Zeit zu geben, euer inneres Wesen auf euer neues Ich abzustimmen. Denn wenn euer neues physisches Wesen schon vorher vollständig gewesen wäre, hättet ihr wahrscheinlich nicht in diesem Leben auf der Erde bleiben können. Die einst gegebene Notwendigkeit, den 3D-Richtlinien zu folgen, hätte euch Krankheiten verursacht, die schließlich euer physisches Wesen zerstört hätten. Als würde der eine Teil eures Wesens ein lautes "Ja" und der andere Teil ein entschiedenes "Nein" brüllen. Eine solche Kombination hätte euer Wesen sowohl geistig als auch körperlich zerstört.

Nun seid ihr im Einklang. Euer physisches Wesen ist so sensibel geworden, dass es fast sofort reagiert, wenn ihr eurer inneren Stimme nicht folgt, was von tränenden Augen bis hin zu Magenverstimmungen, Kopf- und Zahnschmerzen oder einem wunden Zeh und so weiter geht - kleinere Beschwerden, die bewirken, dass eure Aufmerksamkeit zu euch selbst zurückkehrt, statt auf das gerichtet zu bleiben, worum ihr euch gesorgt habt, oder statt dass ihr nur noch auf das reagiert, was für euch falsch war.

Wenn das geschieht, müsst ihr lediglich euer Denken oder Handeln unterbrechen und von eurem inneren Selbst Informationen über eine andere mögliche Richtung anfordern. Falls ihr glaubt, dass ein solches Konzept albern ist, wird sich das mit der Zeit ändern. Bevor eure Welt Eins werden kann - was sie in kurzer Zeit wird - müsst ihr akzeptieren, dass ihr selbst Eins seid. Dass eure emotionalen, körperlichen, geistigen und seelischen Wesen sich alle in eine Richtung bewegen.

Ihr habt die meisten eurer Ängste verleugnet, wenn nicht sogar alle. Ihr versteht diese neue Welt aus der Sicht eines Beobachters statt aus der Sicht eines Teilnehmers. Und ihr beginnt, Klarheit über euren weiteren Weg zu erhalten.

Viele von euch schimpfen, dass unsere letzte Aussage nicht das ist, was sie spüren oder fühlen. Wir sind anderer Meinung. Auch wenn ihr vielleicht nicht glaubt, dass ihr euch verändert habt, versucht doch einmal, die Richtlinien von jemand anderem zu befolgen und eure eigenen zu verleugnen. Genau wie es bei einem Kleinkind ist, ist euer neues Wesen ohne großes Getöse in euer neues Leben geschlüpft. Ein Kleinkind macht täglich Fortschritte, ohne Auszeichnungen dafür zu erwarten oder zu erhalten. Es ist ganz einfach so. Und so ist es jetzt auch für euch. Ihr seid ein neues Wesen mit neuen Fähigkeiten, darunter nicht zuletzt die, dass euer Körper ein unmittelbarer Indikator für die Richtigkeit eures jeweiligen Handelns ist, so wie es euch eure innere Stimme verkündet.

Ein besseres Beispiel wäre möglicherweise das, dass von Kleinkindern erwartet wird, dass sie von selbst wissen, wann es Zeit ist zu lächeln oder sich zu jemandem umzudrehen. Handlungen, die nicht gelehrt werden können - sie sind angeboren. So ist es jetzt auch für euch. Wie ein Kleinkind entdeckt ihr, dass ihr dort drüben etwas wollt oder braucht, und euer körperliches Wesen passt sich diesem entsprechend an. Wenn ihr euch entscheidet, dem nicht nachzukommen, passt sich euer physisches Wesen ebenfalls entsprechend an.

Ihr handelt entsprechend eurem Selbst, beinahe wie mit einem Autopiloten. Etwas, zu dem ihr euch bisher oft den Zugang verwehrt habt. Wir beglückwünschen euch daher dazu, dass ihr trotz eurer anfänglichen Ängste und trotz der sozialen Pessimisten ihr selbst geworden seid.

Was sagt euch euer inneres Wesen? Das ist eure Landkarte, eure Richtung und euer neues Leben. So sei es. Amen.

 

 

Originaltext Englisch: Brenda Hoffmann *
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman/wir-gratulieren

*Brenda Hoffmans Anmerkung: "Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Ihr könnt diese Inhalte gern mit anderen teilen, in eurem Blog posten, eurem Newsletter beifügen etc., aber BITTE wahrt die Integrität dieses Blogs und gebt den Namen des Autors/Channels 'Brenda Hoffman' an und den Link zur Ursprungs-Website: 'LifeTapestryCreations.com'. Um Brendas Blog zu empfangen, klickt dort oben 'Subscribe' und dann 'Subscribe to Welcome to Brenda’s Blog by Email' an. Vollendet euer Abonnement, indem ihr eure E-Mail-Adresse eingebt und der Bestätigungs-E-Mail zustimmt."