TAGESBOTSCHAFTEN  VON  ERZENGEL  GABRIEL  2022

gechannelt durch Shelley Young

 

  Tagesbotschaften von    2014     2015     2016     2017     2018     2019     2020     2021     2022



16. Januar 2022

Es ist normal, dass Menschen Angst haben, wenn sie nicht wissen, wo ihr Weg sie hinbringt. Doch die größten Entdeckungen werden durch Erkundung gemacht, und diese Gabe geht verloren, wenn der Weg immer im Voraus vorgezeichnet ist. Wenn ihr tiefes Vertrauen habt, könnt ihr euch damit anfreunden, nichts zu wissen, und die Entfaltung einfach mit Frieden und Neugierde zulassen.

Ihr verbringt übermäßig viel Zeit mit dem Versuch, Dinge herauszufinden, obwohl es in Wirklichkeit unwahrscheinlich ist, dass ihr jemals alles herausfinden werdet, weil ihr von eurem Standpunkt aus einfach keinen Zugang zu allen relevanten Informationen habt. Das kommt dem Versuch gleich, ein Puzzle erfolgreich zu lösen, wenn man nur die Hälfte der Teile hat. Die Verbindung mit euren geistigen Führern und eurer eigenen inneren Weisheit wird euch dabei helfen, den Weg zu finden. Sie führen euch zum Einsammeln des nächsten Puzzlestücks. Die Entfaltung ist eure eigene persönliche Schatzsuche und kann von Entdeckerfreude erfüllt sein.

Was wir euch damit sagen wollen, ist, dass, wenn ihr einfach aus der Vergeblichkeit des Versuchs, alles herauszufinden, in die Gegenwart wechselt und anhand eurer höchsten, am meisten unterstützten Entscheidungen navigiert, immer einen Moment nach dem anderen, die Gnade und Leichtigkeit, nach der ihr euch sehnt, euch gehören würden, ebenso wie eure höchsten Ergebnisse. Ein weiser Mensch weiß, wann es an der Zeit ist, seine Zeit und Energie nicht mehr auf alte Praktiken zu verwenden, die ihn einfach nicht dorthin bringen können, wohin er gehen möchte, und sich auf die neuen Praktiken zu konzentrieren, die dies können.


15. Januar 2022

Shelley: "Wann immer mir eine Botschaft zu Bewusstsein gelangt, weiß ich, dass sie wieder geteilt werden will. Eine Freundin schickte mir einen Screenshot dieser Botschaft aus meinem Buch 'Healing Balm for the Enlightening Soul', die sie als Antwort auf eine Frage erhielt, die sie heute Morgen stellte. Ich kann sehen, warum sie für unsere jetzige Situation relevant ist, also hier ist sie..."

Viele erleuchtende Menschen haben Fragen dazu, was sie mit ihren Lieben tun sollen, die nicht auf dem gleichen Weg sind wie sie selbst. Unsere Antwort? Liebt sie einfach und wisst, dass sie genau dort sind, wo sie auf ihrem eigenen Weg sein müssen.

Absolut jeder Mensch hat seine eigene, einzigartige Seelenagenda und sein eigenes Team von Helfern, die ihn auf seinem Weg unterstützen. Gebt euren Lieben nicht Unrecht, weil sie andere Überzeugungen haben als ihr.

Indem ihr einen höheren Standpunkt einnehmt und euch im Annehmen und Zulassen übt, übernehmt ihr die Rolle eines Führers auf Erden und könnt sie bedingungslos lieben, während ihr ihren freien Willen ehrt. Ihr werdet sie als die göttlich vollkommenen Wesen sehen, die sie wahrlich sind, was sie in ihrem eigenen Ermächtigungsprozess unterstützen wird. Das ist der Weg des erleuchtenden Menschen, der sich in Achtsamkeit übt und die Heiligkeit der Reise jeder Seele feiert.


14. Januar 2022

Heute möchten wir über eine Energieheilungsfähigkeit sprechen, von der viele von euch gar nicht wissen, dass ihr sie habt. Wir nennen sie "mitfühlende Hände". Es gibt einige Energieheiler, deren Fähigkeit angeboren ist, kurze und sanfte Berührungen einzusetzen, um Menschen in Not zu beruhigen. Sie strecken instinktiv die Hand aus und reiben einen Rücken, tätscheln eine Schulter, berühren einen Arm oder nutzen irgendeine andere kleine, unterstützende Berührung, um anderen eine Infusion von mitfühlender Energie zu geben. Meistens sind sich Menschen mit mitfühlenden Händen nicht einmal bewusst, dass sie Energieheiler sind, aber wir können euch versichern, dass ihr Dienst wunderschön und wirkungsvoll ist und ein Geschenk der Energien des Göttlichen darstellt. Dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie viele von euch einen Einsatz und Dienst leisten, indem sie einfach nur sie selbst sind und sich des Unterschieds, den sie bewirken, nicht einmal bewusst sind.


13. Januar 2022

Wenn ihr euch einher mit eurem Glauben und Vertrauen hingebt und fließt, zeigt ihr nicht nur eurem Glauben an und euer Vertrauen in die Quelle, sondern auch in eure eigene wahre göttliche Natur. So erfahrt ihr euch selbst als einen geliebten und ermächtigten Aspekt des Ganzen auf eine Weise, die voller Wunder statt voller Ego ist, und das ist der sichere und authentische Raum, von dem aus ihr euch zum Ausdruck bringen möchtet.


12. Januar 2022

Wir verstehen, dass es sich, wenn man die Nachrichten hört, anfühlen kann, als sei die Welt ein schrecklicher und unsicherer Ort. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Dinge, die euch in den Nachrichten beunruhigen, 'Nachrichten' sind, weil sie nicht der Maßstab sind. Was wir damit sagen wollen, ist, dass es weit mehr Güte, weit mehr Liebe, weit mehr Positivität auf dem Planeten gibt, als eure Nachrichten vermuten lassen. Und zwar so viel, dass die Nachrichten überhaupt keine Nachrichten sind! Lasst nicht zu, dass ein negativer Fokus eure Sicht auf die Welt verzerrt, ihr Lieben, denn selbst in den scheinbar dunkelsten Zeiten sind Liebe und Freundlichkeit dennoch die vorherrschende Energie auf eurem Planeten, und sie zeigen sich jeden Tag auf mehr Arten, als wir zählen könnten. Woher wisst ihr das? Weil ihr immer noch schockiert seid, wenn ihr etwas anderes seht.


11. Januar 2022

Wir haben gestern über die heilende Kraft darin gesprochen, eure eigenen Heilungs-Gleichungen zu erschaffen - wunderbare und unterstützende Wortkombinationen in einem Satz, die, energetisch gesehen, ein Gefühl der Erleichterung und Ausdehnung in euch bewirken. Sie sind wie ein heilender Balsam, den ihr einsetzen könnt, um einen [inneren] Raum zu behandeln, der nach Unterstützung und Heilung verlangt. Ihr fragt euch vielleicht, was der Unterschied zwischen einer Heil-Gleichung und einer Affirmation ist. Darauf möchten wir heute eingehen.

Eine Heilung-Gleichung wird von euch auf euch selbst zugeschnitten, um eine heilsame Reaktion des Wohlbefindens und der Herzenserweiterung in eurem Körper zu unterstützen. Eine Affirmation ist oft eine Reihe von Worten, die ausgewählt werden, ohne die spezifische energetische Wirkung zu berücksichtigen, die sie in eurem Körper erzeugen. Sehr oft verwenden Menschen dann eine Affirmation, die sie irgendwo gesehen haben, die von einem anderen geschaffen wurde, weil sie die Vorstellung der Veränderung mögen, die diese Affirmation unterstützen könnte. Aber wenn eine Affirmation energetisch nicht genau auf euch zugeschnitten ist, werdet ihr das Gefühl haben, dass sie nicht ganz zu euch passt, und ihr werdet das Gefühl haben, dass ihr ihren Inhalt vortäuschen müsst, bis ihr es dann tatsächlich schafft [fake it til you make it]. Sie kann der Versuch sein, etwas Äußeres dazu zu bringen, euch ganz zu machen, während eine Heilungs-Gleichung als unterstützendes Heilungswerkzeug geschaffen wird, um eure eigene Energetik zu verändern.

Um dies richtigzustellen: Es kann sein, dass ihr über eine Affirmation stolpert, die ein gutes energetisches Ergebnis für euch erzeugt, und dann wäre diese Affirmation auch eine Heilungs-Gleichung für euch. Seht ihr? Der Unterschied besteht darin, dass ihr euch die Zeit nehmt, Worte und Sätze auszuprobieren, und zwar nicht nur als etwas, das ihr in der Hoffnung wiederholt, eines Tages in der Zukunft eine Veränderung zu bewirken, sondern vielmehr als etwas, von dem ihr spüren könnt, dass es in euch jetzt eine Veränderung bewirkt. Und das, ihr Lieben, ist eine weitere Möglichkeit, wie ihr Bevollmächtigung und Verkörperung erfahren könnt.


10. Januar 2022

Ihr wisst, dass Worte Schwingungen transportieren. Die richtige Kombination von in einem Satz zusammengefügten Wörtern erschafft das, was wir eine heilende Gleichung nennen. Es ist eine energetische Struktur, die dafür eingesetzt werden kann, die Heilung und Expansion zu unterstützen, die ihr sucht.

Allgemein gesprochen ist Heilung ein Prozess, bei dem es zunächst darum geht, festzustellen, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann bereit zu sein, diesen Zustand loszulassen oder zu verlassen und dann die Lücke mit dem zu füllen, was das Wohlbefinden fördert. Genau hier sind Heilungs-Gleichungen von großem Wert.

Wenn ihr also einen Aspekt habt, den ihr heilen möchtet, verfasst einen Heilungssatz für euch selbst. Probiert mit bewusstem Gewahrsein einige Worte aus, von denen ihr spürt, dass sie das Wohlbefinden repräsentieren könnten, das ihr sucht. Ordnet sie auf verschiedene Weise an und fühlt in sie hinein. Wenn ihr die richtige Kombination gefunden habt, werdet ihr eine Veränderung in  eurer Energetik spüren, die Erleichterung und ein Gefühl der Herzenserweiterung bringt.

Ihr könnt euch dabei vorstellen, dass die Wörter miteinander verbunden sind und eine bestimmte Lichtfarbe haben. Ihr könnt euch vorstellen, dass sie um euch herumwirbeln oder sogar in  eure Energie hinein sinken. Ihr könnt dabei nichts falsch machen, viel Spaß also dabei, euch vorzustellen, wie sie sich am besten verbinden und euch dienen können.

Dies ist etwas, mit dem ihr historisch gesehen sehr viel Erfahrung habt. Ihr alle habt in anderen Lebens-Ausdrücken [Leben] eure Erfahrung mit Segnungen und Zauberformeln gemacht. Vielleicht habt ihr sogar eine Zeile in einem Lied oder einem Gedicht oder gar in einer unserer täglichen Botschaften entdeckt, die euch direkt zu Herzen ging und euch tief bewegt hat. In Worten liegt viel Kraft!

Und so bitten wir euch, euch hinzusetzen und hinein zu spüren, was  eure eigene Heilungs-Gleichung sein könnte. Worte sind machtvoll und magisch, und die Art und Weise, wie ihr sie verbindet und kombiniert, kann viele wundersame Dinge hervorbringen. Welchen Segen würdet ihr euch heute gerne selbst erteilen?


9. Januar 2022

Shelleys Anmerkung: "Dies kam gestern in einer privaten Sitzung zum Thema 'Aufbruch ins Ungewisse' durch, und ich fand den Rat so gut, dass ich ihn heute mit euch teilen wollte."

Werde der Indiana Jones deines Lebensausdrucks! Sei bereit, neugierig zu werden, zu erforschen und dich auszudehnen und zu entfalten. Wisse, dass es einen Schatz für dich gibt, und habe den Mut, dich auf die Reise zu machen, um ihn zu entdecken. Gehe dein Leben an wie ein episches Abenteuer, und genau das wird es sein."


8. Januar 2022

Es gibt nichts kraftvolleres und machtvolleres als einen ergebenen/hingegebenen Menschen, der seinem Wesen und Sein erlaubt, ihm den Weg zu weisen, denn alles, was von diesem Punkt an geschieht, wird vom Fluss unterstützt und entspricht dem, was er wirklich ist und wohin er gehen möchte. Aber noch mehr als das: Ein Mensch, der nicht in den Widerstand geht, hat die Fähigkeit, sich mühelos zur richtigen Zeit am richtigen Ort in die richtigen Szenarien zu bewegen, die es ihm ermöglichen, seinen größten Einsatz und Dienst zu leisten und die Antwort auf ein Gebet zu sein. Ihr werdet zu einem willigen Teilnehmer, der sowohl dient als auch dem gedient wird, was euch ermöglicht, eins zu werden mit der Liebe der Quelle, und das ist der Höhepunkt der menschlichen Erfahrung.


7. Januar 2022

Der Glaube, dass Geld Macht bedeutet, ist auf eurem Planeten weit verbreitet - und er ist vom 3D-Standpunkt aus gesehen wahr. Viele von euch haben, als Vermittler des Wandels, die alten Machtstrukturen abgelehnt und damit auch unbewusst das Geld abgelehnt. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Beziehung zur Macht sich fort von den alten Wegen der trennenden Macht hin zu den neuen Wegen der vereinenden Ermächtigung verschiebt, und dass dies auch für eure Beziehung zum Geld gilt. Von eurem neuen inneren Status des Einheitsbewusstseins und der Ermächtigung aus wird es euch leichter fallen, einen ausgewogeneren Fluss des Gebens und Empfangens zu bejahen, und das schließt das Zulassen des Flusses von Geld und anderer Formen der Fülle ein.

Ebenso wie ihr eine bewusste Beziehung zur Macht haben könnt, könnt ihr auch eine bewusstere Beziehung zum Geld haben. Wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass, wenn ihr das eine habt, ihr auch das andere habt. Im Kern sind Geldprobleme also nicht wirklich Geldprobleme, sondern Machtprobleme, und sie rühren wahrscheinlich daher, dass ihr Angst habt, entweder ins Ego zu verfallen oder so zu werden wie diejenigen, die ihr für unentwickelt haltet, oder Angst habt, beurteilt zu werden, oder Angst, einem anderen etwas zu schulden, oder Angst vor Verantwortung, oder dass ihr ein noch nicht geheiltes Glaubenssystem in euch tragt, dass Geld die Quelle allen Übels sei, oder einen anderen entmachtenden oder trennenden Glauben innehabt. All diese Themen heilen, wenn ihr euch über die 3D-Machtstrukturen hinaus in die 5D-Ermächtigung entwickelt, und in diesem Zuge werden auch eure Probleme mit Geld auf natürliche Weise von selbst heilen.

Indem ihr Schichten abgeschält habt, um eure wahre Essenz zu entdecken, habt ihr auch die Schichten abgeschält, die euch davon abgehalten haben, euren authentischen Reichtum und eure angeborene Fähigkeit zur Mitschöpfung zu erfahren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass, wenn ihr in eure authentische Kraft eintretet, sich alle Dinge verändern und verschieben, und das die Tür zur Leichtigkeit der Fülle öffnet, die letztlich einfach darin besteht, dass ihr euch erlaubt, anzuerkennen, was euch schon immer gehört hat. Seht ihr? Authentische Macht wird euch auf natürliche Weise zu authentischem Reichtum führen, wenn ihr es zulasst, und es ist sicher für euch, beides anzunehmen.


6. Januar 2022

Shelleys Anmerkung: "Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass ich für 2022 ein Channeling in voller Länge habe, das bald veröffentlicht werden wird! Ich denke, das ist ein wunderbares Zeichen dafür, wohin wir uns bewegen, denn für 2020 oder 2021 habe ich überhaupt keins empfangen. Dies ist ein Auszug daraus, den ich sehr interessant fand... ich hoffe, er gefällt euch!"

Eines der Dinge, die für viele Menschen beunruhigend waren und sind, ist das Auftauchen so vieler und unterschiedlicher Verschwörungstheorien. Wir möchten, dass ihr versteht, dass dies tatsächlich ein Zeichen für die Ausdehnung und Entfaltung ist und dass nun Massen von Menschen aufwachen. Es deutet darauf hin, dass die Menschen beginnen, Fragen zu stellen, die über die direkt vor ihnen liegende 3D-Realität hinaus gehen, und das ist etwas Positives. Sie beginnen, viele verschiedene Potenziale und Möglichkeiten zu erkunden.

Das führt dazu, dass die Menschen die Fähigkeit des Unterscheidens entwickeln. Und lasst uns euch versichern, dass jede Verschwörungstheorie, die nicht auf Wahrheit oder Bevollmächtigung basiert, sich letztendlich als löchrig erweisen wird - Löcher, die immer größer werden, bis ihre Gläubigen erkennen, dass sie sie nicht dorthin führt, wohin sie gehen wollen. Das kann eine für sie schwierige Erkenntnis sein, aber sie ist notwendig, um die Unterscheidungskraft zu schärfen. Es kann auch ein entscheidender Schritt darin sein, dass die Menschen ihre eigene Wahrheit und Weisheit entdecken.

Eines der wichtigsten Dinge, die ihr tun könnt, wenn ihr euch auf die Energien des Neuen einlasst, ist, innerlich einen Raum der Sicherheit und des Verständnisses zu schaffen, der es anderen erlaubt, ihre Meinung zu ändern. Viele haben sich sehr lautstark und emotional für ihre Überzeugungen eingesetzt, und die Erkenntnis, dass diese Überzeugungen ihnen nicht dienlich sind, kann sehr schmerzhaft und zutiefst triggernd sein. Es ist zudem wichtig, dass ihr erlaubt, dass sich eure eigenen Wahrheiten mit eurer eigenen Entwicklung mitbewegen und verschieben.

Die Entfaltung auf der Reise eines jeden besteht darin, dass alte Glaubenssätze kontinuierlich durch neue ersetzt werden. Erhaltet für diejenigen die Energie der Gunst und Gnade aufrecht, die sich vielleicht desillusioniert fühlen und damit zu kämpfen haben, neue Überzeugungen zu finden, die besser zu ihnen und zu dem passen, wohin sie wirklich gehen wollen. Dies ist ein Teil der Evolution, die ihr alle durchmacht.

Seid freundlich und sanft zu anderen, wenn sie diesen Prozess der Entdeckung durchlaufen, denn es kann ein schwieriger, aber notwendiger Teil der Reise sein. Euer Verständnis und euer Mitgefühl können für jemanden, der sich auf der Suche nach seiner eigenen Wahrheit befindet, den entscheidenden Unterschied ausmachen.


5. Januar 2022

Viele von euch möchten mehr Leichtigkeit in ihrem Leben erfahren. Leichtigkeit entsteht, wenn ihr eurem Herzen folgt, bereit seid, euch führen zu lassen, bereit seid, zu empfangen, und wenn ihr euer Bewusstsein nutzt, um den Zeichen und Synchronizitäten des Flusses zu folgen, und all das einher mit eurem Glauben und Vertrauen. Ihr könnt nicht gleichzeitig Leichtigkeit erfahren und Widerstand üben, denn Leichtigkeit ist ein Zustand des Annehmens und der sanften Ausdehnung, während Widerstand ein Zustand des Trotzes und der Verengung ist. Oder, wenn ihr diese Beschreibung vorzieht: Leichtigkeit ist eine 5D-Eigenschaft und Widerstand ist eine 3D-Eigenschaft. Ihr könnt wählen, von welchem System aus ihr operiert, ihr Lieben, und wir empfehlen euch sehr, eure Zeit und euren Fokus auf Energien zu richten, die euch dorthin bringen können, wo ihr hinwollt. Habt ihr alte Gewohnheiten loszulassen und neue Gewohnheiten zu verankern, damit ihr endlich die Leichtigkeit erfahren könnt, nach der ihr euch sehnt?


4. Januar 2022

Bei der Hingabe geht es nicht darum, eure Identität oder eure Vorlieben aufzugeben, sondern euch mit den Energien zu bewegen, die es euch ermöglichen, mehr von dem zu werden und zu erfahren, wer und was ihr wirklich seid. Sie ist ein Werkzeug der Authentizität, das es euch ermöglicht, alte Geschichten und Begrenzungen abzulegen und euer wahres Selbst und eure höchsten Potenziale mit der größtmöglichen Unterstützung zu entdecken. Das Universum ist nur daran interessiert, sich auszudehnen, und das bedeutet, das zu enthüllen und zu verstärken, was an euch wundervoll ist!


3. Januar 2022

Was die neue Erde neu macht, ist, dass ihr den Mut habt, eure Wahrheit anzunehmen und aus diesem inneren Raum der Authentizität und des reinen Potenzials vorwärts zu gehen. Alle Veränderungen, die ihr anstrebt, werden sich von dort aus entfalten.


2. Januar 2022

Welche spirituelle Praxis oder positive Veränderung wolltet ihr schon immer umsetzen, habt aber noch nicht die Zeit oder das Engagement dazu gefunden? Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt, um damit zu beginnen, diese Absichten in die Tat umzusetzen, denn das, was ihr in euer Leben aufnehmt, ganz gleich wie klein, wird Teil eures Wesens, dessen, was ihr seid, und es ist euer Wesen und Sein, das euch den Weg weist.

Viele von euch haben eine Alles-oder-Nichts-Mentalität, aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass kleine, stufenweise Schritte Beständigkeit bewirken und sich von dort aus dann in wirklichen Veränderungen verankern, die wachsen und gedeihen können. Füllt euer Leben mit dem, wovon ihr mehr haben wollt, selbst wenn es nur eine winzige Menge davon ist, und ehe ihr euch verseht, wird diese Energie ein Teil von euch, und werdet ihr euch von einem Traum davon, wie ihr eines Tages sein wollt, in einen natürlichen, ganz von selbst stattfindenden Ausdruck dessen gewandelt haben, was ihr wirklich seid.


1. Januar 2022

Wie sieht Freiheit, wie sieht Seelen-Ausdehnung, wie sieht ein freudvoller Selbst-Ausdruck für euch aus? Eine noch bessere Frage wäre: Wie fühlen sie sich für euch an? Denn dies sind einige der Kernmerkmale von 2022 und darüber hinaus. Ihr müsst die genauen Einzelheiten nicht kennen, ihr müsst nur offen sein für die Entdeckung eurer wahrhaftigsten Übereinstimmungen und Entsprechungen, die eure Seele zum Singen bringen.

Auf diese Weise könnt ihr das volle Potenzial der Entfaltung zulassen und euch dafür öffnen, die Geschenke zu empfangen, die es für euch bereithält. Das Universum hat schon immer mit Spannung darauf gewartet, dass ihr diese Geschenke öffnet! Wenn ihr euch in die Energien des neuen Jahres hineinbegebt und euch einfach dem verpflichtet, eurem Leben zu erlauben, so groß und schön zu werden, wie es sein möchte, dann werdet ihr euch selbst innerlich für die wunderbarsten neuen Erfahrungen und brandneuen Ebenen des Erreichens aufstellen. Ihr werdet voll und ganz dabei unterstützt, in euren vollsten, sich immer weiter entfaltenden, herrlichen Ausdruck eures Selbst zu treten, darum bejaht das Wunder dessen, wo ihr angekommen seid, und all die Hoch-Stufung, die euch jetzt möglich ist.

 

  
 

Hier gelangt Ihr zu den Tagesbotschaften von   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022

EIN TIPP: Wenn Ihr eine Antwort auf eine wichtige Frage sucht, wählt spontan irgendein Datum zwischen 2014 und heute und schaut Euch als Antwort auf Eure Frage die Tagesbotschaft desjenigen Tages an.

 

Sämtliche Tagesbotschaften © Shelley Young

 

 

Es gibt eine Tendenz bei empfindlichen Menschen zu Zeiten, die geschäftiger energisch zu sein versprechen aufgrund astrologischer Ausrichtungen und Ereignisse wie Finsternisse, Quecksilber geht zurück und der Wechsel der Jahreszeiten fürchten. Sie können gefunden haben Vorveranstaltungen von der Art, wurden herausfordernd, so können Sie davon ausgehen, dass alle weiteren Veranstaltungen werden die gleichen sein. Höre uns, wenn wir sagen, dass alle Ereignisse unterschiedlich sind! Alle tragen ihre eigenen einzigartigen Energie, ihre eigene energetische Signatur, wenn man so will, das wird mit Ihrer eigenen Schwingungszustand in vielfältiger Weise zu arbeiten. Um Beschwerden zu erwarten ist, in den Widerstand zu bewegen, bevor das Ereignis selbst kommt, so dass es viel schwieriger als nötig. Haben Sie schon einmal umarmen diese Verschiebungen als liebevolle Geschenk des Universums? Haben Sie schon entschieden, die Liebe und die Unterstützung zu nutzen? Haben Sie schon einmal näherte sich ihm mit der Idee, dass es fröhlich sein zu gehen von allem, was halten wird Sie von Ihrem größten Erfahrung des Selbst zu lassen? Haben Sie schon einmal von ganzem Herzen Gabe in die Heilung, die in jeder Schicht ermöglicht gedacht? Wissen, dass jeden Tag wacht man auf eurem Planeten ist ein beispielloser Tag. Behandeln Sie jeden Event als Marke neue Chance, denn das ist genau das, was es ist! Es gibt keine Vorhersehbarkeit nicht mehr, Ihr Lieben, und das ist eine schöne Sache, weil Sie viel größere Höhen und Erfahrungen als je zuvor zu erreichen, wie Sie lernen, die Erwartungen zu lösen und erfreut verschieben mit und Gurtzeug, den Zauber des Ganzen.