BRINGT ES DURCH WERTSCHÄTZUNG VORAN

Der Rat des Lichts im Innern - durch Rebecca Couch

 

Du Wunderbares Wesen,

es ist uns eine Ehre, uns jetzt, in diesen Zeiten des radikalen Wandels auf Mutter Erde, mit euch zu verbinden. Für diejenigen, die den Weg des Lichts, den Weg des Souveräns, den Weg der Meister gewählt haben und inspiriert sind von der Liebe, wird diese Reise ein Wunder sein. Diese Wunder werden auf unzählige kleine wie auch bedeutende Weisen geschehen, denn wahr ist, dass es für Wunder kein Maß gibt. Es ist wichtig, euch auf eine Erwartungshaltung für Wunder einzustellen, denn sie erstehen aus dem Staub der Transformation. Es war ein beständiger Prozess des Loslassens der alten, einschränkenden Energien, geschehen aus einem inneren Ort des tiefen Vertrauens, dass das Neue tatsächlich erstehen wird. Und das beginnt jetzt, sich zu zeigen; nur seid ihr noch ein wenig zu wettergeplagt, um es zu sehen! Aber vertraut darauf, dass ihr, wenn sich der Staub gelegt hat und die neue Sonne aufgeht, die tiefgreifenden Veränderungen sehen werdet, die stattgefunden haben - eine nach der anderen. Es gibt kein Zurück mehr. Das Erwachen geht weiter, auf Ebenen, die für jede Seele, die es erlebt, einzigartig und gleich sind. Daher sind alle Aspekte des lebendigen Mitgefühls, die jetzt von euch verlangt werden, Geduld, Urteilslosigkeit und Liebe. Nichts Geringeres wird auf der Neuen Erde mehr akzeptiert. Geht nicht ohne sie "über Los" [Monopoly].

Viele um euch herum werden sich in der jeweiligen Rotations-Geschwindigkeit drehen, die sie bis zu diesem Zeitpunkt erreicht haben. Einige werden sich aufwärts drehen, andere werden abschweifen und wieder andere werden sich abwärts drehen. Eure Aufgabe ist, nicht zu urteilen, sondern Mitgefühl mit ihnen zu haben, denn auch ihr seid einst dort gewesen. Sie sind ihr. Darum liebt diese sich kreuz und quer und in alle Richtungen drehenden Versionen eurer selbst, damit sie - und ihr - empfangen, was ihr selbst zu diesem damaligen Zeitpunkt brauchtet: bedingungslose Liebe, Gnade, Freundlichkeit, Beruhigung, sanfte Heilung usw.  Ihr seid vor allem gekommen, um den anderen über die Brücke zu Wissen und Liebe zu helfen. Ihr seid die lebendigen Meister des Mitgefühls, der andere einst für euch waren, ob sie nun verkörpert waren oder nicht. Es findet eine große Graduierung oder Promotion statt, indem ihr daher diejenigen ehrtet, die vor euch da waren, lerntet ihr, euch selbst zu ehren, und helft nun jenen um euch herum mit derselben Ehrung. Wertschätzt und ehrt all dies vorwärts, so könnte man sagen.

Und habt auch ihr promoviert... um zu dem Erden-Engel, zu dem Lebenden Meister, zu dem Weisen, zu dem Magier, zu dem Alchemisten, zu dem Heiler, zu dem Wegbereiter, zu der Hexe, zu dem Schamanen, zu dem Mystiker zu werden, der Magie in der Welt erschafft und da ist, um zu helfen, zu heilen, zu lehren, zu erschaffen und andere zu inspirieren, dasselbe zu tun. Es ist nun an der Zeit. Es werden auch weiterhin die Hindernisse beseitigt, die eurer Ausdrucksfreiheit im Wege stehen ... ihr werdet in der kommenden Zeit immer nur noch freier und freier werden. Darum, fangt jetzt an. Lebt frei.

Was auch immer euer Herz begehrt, sucht es. Erlaubt ihm, sich über die Grenzen hinaus auszudehnen. Und lasst euren Verstand folgen. Bedingungslose Liebe hat keine Grenzen, und es ist an der Zeit, diese Wahrheit zu erkunden. Das größte Wunder von allen wird die Erfahrung all dessen sein, was euch durch absichtliche Gefangenschaft vorenthalten wurde, aber es gibt nichts Gefangeneres als einen Vogel, der nicht fliegen kann, obwohl der Käfig geöffnet wurde. Fliegt und inspiriert andere zum Fliegen. Es ist an der Zeit!

Wir sind immer hier, um euch zu inspirieren, mehr zu sein, als ihr wisst. In beständiger Liebe sind wir

Der Rat des Lichts im Innern

 


Quelle: ©Rebecca Couch
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/bringt-es-durch-wertschaetzung-voran--der-rat-des-lichts--rebecca-couch