EINE WUNDERSAME AUFGABE

Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

 

Wir sind hier und wir bieten unsere Unterstützung und unsere Einblicke aus einer umfassenderen Perspektive dar. Wir würdigen euch in eurer physischen Form. Wir erkennen den Fokus an, den ihr hinsichtlich dessen habt, was in eurem Leben geschieht und was auf dem Planeten als Ganzes stattfindet. Oft wird dieser Fokus zu allem, was ihr sehen oder aufnehmen könnt. Er wird ein wenig eng, um es so zu sagen. Ihr seid zu nahe an den Ereignissen, und einige dieser Ereignisse sind mit Emotionen, Einstellungen und Ängsten geladen, die euch in diesem engen Fokus gefangen halten.

Diese Realität ist verlockend, sie kann recht verführerisch sein, vor allem, wenn eure Energie und euer Fokus ganz auf die physische Dimension ausgerichtet sind. Wir erkennen und anerkennen, dass es ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit braucht, um euren Körper und die Aktivitäten eures Lebens aufrechtzuerhalten. Wir laden euch ein, den Fokus ein wenig zu lockern und eurer Wahrnehmung zu erlauben, euer Leben und das Geschehen auf eurem Planeten aus einer höheren Perspektive zu betrachten.

Wenn ihr dies während eures Tages häufig praktiziert, wird es immer natürlicher werden. Eure Vögel, die auf dem Boden nach Nahrung suchen, sehen nur den begrenzten Bereich, in dem sie agieren, doch diese selben Vögel können auch auffliegen und über dem Boden schweben und so eine vollkommen andere Landschaft sehen. Und darin liegt das Angebot, das zu üben wir euch einladen. Betrachtet eure täglichen Aktivitäten wie der Vogel am Boden und erlaubt euch oft, bewusst über diesen Aktivitäten und Ereignissen zu schweben und sie aus dieser höheren Perspektive heraus zu betrachten.

Wir würdigen, dass der physische Körper und seine Tätigkeiten das Wichtigste zu sein scheinen. Wenn ihr jedoch euren Blickwinkel in eine höhere Perspektive verschiebt, werdet ihr sicherlich neue Erkenntnisse und Einblicke gewinnen. Von eurem irdischen, grundierten Standpunkt aus erscheinen die Dinge vielleicht zufällig oder unerwartet, doch wenn ihr eurem höheren Bewusstsein erlaubt, dieses zufällige oder unerwartete Ereignis zu betrachten, werdet ihr überrascht sein, wie diese Ereignisse, noch während sie sich entfalten, wirklich miteinander verbunden sind.

Wenn ihr die Weltereignisse aus einer begrenzten Perspektive heraus betrachtet, entgeht euch die wirkliche Entstehung und Entfaltung dieser Ereignisse und wie sie das größere Bild und die Energie enthüllen, die da dargeboten wird. Wir beobachten, dass ihr die Weltereignisse mit dem Gefühl betrachtet, alles sei hoffnungslos und ihr wärt machtlos darin, das Ergebnis zu unterstützen oder euch darin zu beteiligen. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das ist die Welle von einer Energie, die die Menschheit zum Erwachen bringt.

Diese Frequenz ist da, um euch bei eurer eigenen Erkenntnis zu unterstützen und zu assistieren, wer ihr seid. Ihr seid ein göttliches Wesen aus Licht und Energie. Ihr habt einen physischen Körper und ihr habt einen göttlichen Körper, der reine schöpferische Energie ist. Es geht darum, diese Partnerschaft anzuerkennen und vollständig zu der Kraft und Macht dieses Bewusstseins zu erwachen.

Der physische Körper ist es, der auf dem Erdboden wandelt, und der göttliche Körper ist es, der es euch erlaubt, über dem Geschehen zu schweben. Und aus eurer göttlichen Perspektive seid ihr in der Lage zu sehen und zu verstehen, was sich im größeren Bild auf eurem Planeten entfaltet.

Wir zelebrieren das, was sich ereignet. Die verdrängten Emotionen und Glaubenssätze sind jetzt sehr sichtbar und werden nun ausgeführt, ausgelebt. Da diese alten negativen und fehlgeleiteten Energien nun deutlicher sichtbar sind, können sie jetzt transformiert werden. Sie befinden sich nicht mehr im Schatten. Und weil sie nicht mehr im Schatten liegen, können die Lichtarbeiter, die so wach und bewusst sind wie ihr, diese negative, fehlgeleitete Energie lösen und zerstreuen.

Als göttliche Lichtwesen habt ihr das Geburtsrecht und die Verantwortlichkeit, alle negativen oder fehlgeleiteten Energien, die ihr erlebt oder seht, zu transformieren. Erinnert euch: In eurer wahren Essenz seid ihr unermesslich mächtig. Haltet dies fest, verankert es, geht in dieser Wahrheit euren Weg. Diese Stärke, die mit diesem Bewusstsein einhergeht, ist eure Stärke.

Ihr beginnt zu erkennen, dass ihr hierhergekommen seid, um Teil dieses großen und großartigen Wandels der Zeitalter, Teil dieser Evolution und dieses Erwachens zu sein, die genau hier und jetzt auf der Erde stattfinden.

Wir können, bis wir eingeladen werden, uns euch bei dieser erstaunlichen, wunderbaren Aufgabe anzuschließen, nur beobachten. Begreift, dass auf dem, was auf eurem Planeten geschieht, die Aufmerksamkeit eurer galaktischen und Sternen-Familien ruht. Erfasst, dass nicht jedem göttlichen Wesen, das daran teilhaben wollte, eine Eintrittskarte geboten wurde. Euch wurde sie offeriert, und ihr wart und seid die am meisten qualifizierten bewussten Wesen dafür, jetzt hier zu sein.

Und so ermutigen und unterstützen euch Wesen dabei, das, was geschieht, weiterhin aus einer größeren Perspektive zu beobachten. Es geschehen überall auf der Welt viele Dinge, die erstaunlich, überraschend und lebensverbessernd sind. Fangt an, nach diesen erstaunlichen Ereignissen und Begebenheiten Ausschau zu halten. 

Es gibt unzählige erwachte Wesen, die diesem Planeten darin assistieren, sich zu entwickeln. Es gibt unzählige erwachte Wesen, die allen, denen sie begegnen, eine Frequenz der Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit, Annahme und Vergebung darbieten.

Denkt daran, euch selbst oft zu sagen: "Ich bin mir bewusst, dass ich (mir) bewusst bin." Dadurch verlagert sich euer Blickwinkel von der Erdoberfläche in die höhere Perspektive. Aus dieser höheren Perspektive kommen die Antworten, Lösungen und Inspirationen. Ihr könnt auch sagen: "Hier bin ich, ich bin so froh, dass du da bist." Diese einfachen Aussagen werden euch helfen, euch daran zu erinnern, das größere Bild dessen zu sehen, was sich gerade entfaltet.

Ihr könnt beobachten, dass immer mehr Menschen Maßnahmen ergreifen, um Wege zu finden, die Gewässer zu reinigen, sich um die weniger Glückreichen zu kümmern und in ihrer Kraft und Macht aufstehen, um etwas zu bewirken, indem sie die Wahrheit wahren und verankern.

Die Fehl-Schöpfungen auf eurem Planeten werden nun abgebaut. Nutzt eure Kraft und Macht dafür, euch darauf zu konzentrieren und eure Gedanken, Emotionen und Visionen hin zu den besten und strahlendsten Ergebnissen zu führen. Achtet darauf, ob oder wenn ihr in den Bereich des Urteilens oder des Gegenangehens gegen ein Ereignis verfallt: Denkt daran, dass eure Energie nur die Energie dieser Dysfunktion verstärkt. Setzt dann so rasch  wie möglich eure [inneren] Werkzeuge ein, ladet nicht-physische Wesen des Lichts und der Liebe ein, das Ergebnis zum Wohle aller zu unterstützen und zu fördern.

Wenn ihr verwirrt seid über das, was vor sich geht und ihr es nicht versteht oder nicht verstehen könnt, sagt euch, dass da noch mehr zu enthüllen ist.

Dies sind aufregende Zeiten, und ihr seid hier, um einen Unterschied zu bewirken. Macht euch bewusst, dass euer kleinster Akt der Freundlichkeit den Ausschlag zu einem Segen für die gesamte Menschheit geben kann. Euer bewusstes, liebevolles Handeln wird immer aussenden, sich ausbreiten und das Leben eines jeden berühren. Erinnert euch, dass ihr ein Alchemist seid, der alle Energien in höhere Frequenzen von Licht und Liebe umwandelt. Ihr wandelt das alte Paradigma in eine höhere Intelligenz und Ordnung um.

Ihr seid reines Potenzial. Wir bestätigen und erkennen diese Wahrheit an und sind bereit, an eurer Seite zu sein, wenn ihr eine Wirklichkeit erschafft, die alle Lebewesen ehrt. Seid in eurer Freude und erfreut euch an dieser großartigen Gelegenheit. Das 'Team'

 

 
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/wundersame-aufgabe--die-hathorendas-team

©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."