DAS LICHT IST IMMER PRÄSENT

 EINE MÄCHTIGERE KRAFT ... *

Die Engel, gechannelt durch Ann Albers

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Trotz einer parasitären Schwingung der Angst, die euch voneinander und von eurem Erleben der Quelle zu trennen versucht - denn das ist die Natur eines Virus, wenn man seine Energie betrachtet -, sehen wir eine noch größere Kraft der Liebe auf eurem Planeten Erde entstehen.

Wir sehen Ströme des Wohlbefindens zu jedem einzelnen von euch fließen, die so reichlich von der Quelle der Liebe und der Schöpfung selbst dargeboten werden. Wir sehen Engel, die jeden einzelnen von euch lenken. "Geh hier lang. Nicht dorthin." Wir sehen Nachbarn, die ihren Nachbarn helfen, Menschen, die beim Anstehen im Supermarkt völlig Fremden helfen, und eure Wissenschaftler, die in Solidarität und auf der Suche nach einem Heilmittel Informationen austauschen.

Während ein Virus, und auch der Virus der Angst versuchen, euch zu trennen sucht, sodass ihr euch nicht sicher dabei fühlt, einander zu berühren und einander nahe zu sein, entsteht eine mächtigere Kraft der Liebe in den Herzen der Menschen, die sagt: "Ich lasse mich nicht von einem Parasiten bange machen! Ich werde mein Licht, meine Liebe, meinen Körper und meine Seele verstärken. Ich wähle die Gesundheit. Ich wähle Wohlbefinden. Ich wähle, Licht zu sein in der Dunkelheit der Angst und fest in einem Glauben verwurzelt zu sein, der alle Missstände filtert."

Trefft durchaus eure menschlichen Vorkehrungen, aber tut dies nicht aus Angst, sondern in Liebe. Handelt wie ihr führt werdet. Ihr habt Engel, die sich zutiefst um eure Freude, eure Gesundheit, euer Glück und euer Herz kümmern. Ihr werdet unser Flüstern in euren natürlichen Gefühlen hören: "Ich habe Lust, hierher zu gehen. Ich habe keine Lust, dorthin zu gehen." Vertraut diesen Gefühlen. Analysiert nicht zu viel. In jedem Moment wird euch der nächste Schritt dafür eingegeben, dass all eure Wünsche sich erfüllen. Eure natürlichen Verlangen sind die Stimmen eurer Engel und die noch leisen Stimmen des Göttlichen.

Es gibt - immer und in alle Ewigkeit - nur Licht, nur Liebe, nur das Eine Göttliche. In Zeiten finanzieller Drangsal ist Gott gegenwärtig. In Zeiten der Plagen strebt das Göttliche nach Heilung. In Zeiten der Unruhe auf eurem Planeten Erde bleiben die Gegenwart und das Licht Gottes unerschütterlich und warten darauf, dass ihr in ihren liebenden Armen ruht.

Während Weltkrisen kommen und gehen, bleibt die Realität der Liebe standhaft und unerschütterlich. Schaut nach der Liebe aus, ihr Lieben, in jedem Augenblick eines jeden Tages. "Sucht und ihr werdet finden. Klopft an, und es wird euch geöffnet." Und besser noch, seid eine liebende Kraft in eurer Welt. Sorgt für euch. Nährt euren Geist und Körper mit gesunden Gedanken und gesundem Essen. Kümmert euch um euren Geist.

Verbindet euch oft mit der Quelle aller Liebe, ihr Lieben. Es gibt so viele Möglichkeiten! Setzt euch in die stille Meditation. Schaut euch geführte Meditationen an. Fühlt die Gegenwart der Liebe, die sich still durch die Liebe zwischen geliebten Menschen zeigt. Geht hinaus in die Natur und genießt und würdigt die Majestät der Liebe, die in der Schöpfung verborgen ist. Hört Musik, die euer Herz in Zustände erweiterter Glückseligkeit versetzt. Genießt und würdigt euch selbst...

Selbst in der Gegenwart von Viren, instabilen Finanzen, Politik und einer Vielzahl anderer herausfordernder Situationen auf eurem Planeten bleibt die Göttliche Liebe konstant ... und wartet geduldig, dass ihr euch mit ihr verbindet und ihre Umarmung empfangt. Diese Verbindung, ihr Lieben, bietet die größte Immunität, den größten Überfluss und die größte Harmonie von allen.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 

 
* Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: Ann Albers
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--das-licht-ist-immer-praesent