ERINNERUNGEN, TAGTRÄUME, EINSTIMMUNG AUF DIE GEGENWART 
  - 

 LIEBE & LÖSUNGEN - HIER UND JETZT *

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Nehmt euch einen Moment Zeit. Schaut euch um. Was geschieht genau hier und jetzt in eurer Welt? In welchem Raum befindet ihr euch? Seid ihr in eurem Auto? Draußen? Nehmt euch einen Moment Zeit, um euren Computer, euer Telefon, euer Tablet oder das Gerät, mit dem ihr unsere Worte lest, wertzuschätzen. Nehmt euch einen Moment Zeit, um eure Umgebung wertzuschätzen. Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch selbst dafür wertzuschätzen, dass ihr euch ein paar Minuten Zeit genommen habt, um euch mit uns im Himmel zu verbinden, die wir euch mehr lieben, als wir jemals mit Worten vermitteln können. Nachdem ihr diesen Absatz gelesen habt, schließt eure Augen, atmet ein oder zwei Minuten und öffnet euch einfach dafür, unsere Liebe für euch zu empfangen. Tut es jetzt, wenn ihr möchtet.

Es ist dieser Ort, dieser Moment, diese absolut perfekte Zeit, die ihr "jetzt" nennt, in dem und in der ihr Zugang zum Göttlichen, zu euren Engeln und zu der wundersamen Kraft habt, die Welten erschafft. Schließt, nachdem ihr diesen Absatz gelesen habt, nur für einen Moment eure Augen, atmet und empfangt erneut unsere Liebe. Und nun, nachdem ihr uns gespürt habt, spielt mit uns: Stellt euch selbst in einer Zukunft vor, in der ihr etwas bereits habt, was ihr euch von ganzem Herzen wünscht, sei es eine Situation, ein Gefühl oder eine Sache. Während ihr unsere Liebe empfangt und euch eure Zukunft vorstellt, senden wir unsere Energie, um eure Schöpfungen zu bestärken und zu ermächtigen. Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, in diesem Moment, und dann kommt zurück, wenn ihr bereit seid.

Wir werden oft gefragt: "Wie kann ich hier und jetzt präsent sein, während ich mir meine glückliche Zukunft vorstelle?" Betrachtet es so. Hier und jetzt könnt ihr euch eine futuristische Sendung auf eurem Fernseher ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch eine historische Dokumentation ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch die Nachrichten, die Filme, den Kochkanal oder eine Vielzahl anderer Programme ansehen. Hier und jetzt könnt ihr euch in alles einstimmen, was euch erfreut.

Wenn ihr euch auf die Vergangenheit einstimmt, bittet ihr damit das Universum, die Vergangenheit neu zu erschaffen. Die höheren Dimensionen werden immer und nur mit euren liebevollen Schwingungen übereinstimmen, aber es gibt viele auf der Erde, die unwissentlich mit den niedrigeren kooperieren. Deshalb empfehlen wir euch, euch nur auf das einzustimmen, was ihr an der Vergangenheit liebt, und wenn schmerzhafte Erinnerungen euch wie bezwingend erscheinen, lenkt eure Gedanken langsam und sanft auf solche, die sich besser anfühlen. Sagt euch: "Ich bin stark. Ich bin fähig. Ich habe es geschafft. Die Vergangenheit ist vorbei. Hier bin ich jetzt und jetzt ist es besser. In diesem Moment bin ich sicher. In diesem Moment, wo ich dies lese, ist alles gut. Jetzt ist es neu." Auf diese Weise, indem ihr euch im gegenwärtigen Moment auf Gedanken konzentriert, die sich besser anfühlen, löst ihr den Griff der unangenehmen Vergangenheit auf eure Zukunft.

Und ebenso: Wenn ihr an die Zukunft denkt, stellt euch das Beste vor, und ihr werdet diese guten Schwingungen in euer Hier und Jetzt bringen.

Es ist eure Energie, nicht eure Worte, die bestimmt, worauf ihr eingestimmt seid. Ihr könnt nicht den Fernseher anschreien: "Ich will Kanal 5 sehen!" Ihr müsst ihn einschalten. Ihr könnt eurer sprachgesteuerten Steuerung nicht sagen: "Ich will Kanal 3 nicht sehen!" Sie wird euch wahrscheinlich entweder ignorieren oder sagen: "OK, ich stelle auf Kanal 3 ein!" Eure Geräte, ihr Lieben, beginnen euch mehr und mehr über das 5D-Universum zu lehren! Ihr könnt euch immer nur auf einen Kanal, eine Schwingung zur Zeit einstimmen. Es ist entweder etwas, auf das ihr euch einstimmen wollt, oder etwas, das das blockiert, was ihr wollt.

Während ihr also im Hier und Jetzt sitzt, könnt ihr euch mit Wertschätzung auf etwas Angenehmes aus der Vergangenheit konzentrieren und so mehr davon zu euch rufen. Ihr könnt euch auf die bestmögliche Zukunft fokussieren und diese ebenfalls zu euch heranziehen. Ihr könnt all das vereinfachen und das Leben und alles wertschätzen, was es hier und jetzt bietet. Auf diese Weise stimmt ihr euch auf gute Gefühle und höhere Schwingungen ein und zieht damit absolut alles zu euch, was ihr euch wünscht!

Das Einfachste, was ihr tut könnt, ist zu atmen und euch dafür zu öffnen, unsere Liebe zu empfangen. Wertschätzt, was um euch herum ist. Wertschätzt euch selbst. Dann zieht los und genießt euren Tag, einen Moment nach dem anderen, in dem Wissen, dass das gesamte Universum in einer Schwingung von Liebe und Wertschätzung die Summe all eurer Träume zusammenstellt und sie zu euch geleitet... Einen wunderbaren Moment nach dem anderen.

Gott Segne euch! Wir lieben euch so sehr.

 


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--erinnerungen-tagtraeume-einstimmung-auf-die-gegenwart