FROHES NEUES JAHR ... IN VOLLER ABSICHT ! *

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Wir lieben eure Feiern. Wir lieben es, wie ihr euch auf das neue Jahr freut und über das alte Jahr nachsinnt. Auch wenn wir in der ewigen Gegenwart leben, so hält doch die ganze Erde an eurem Silvesterabend inne, um das Alte loszulassen und das Neue willkommen zu heißen. Für einen kurzen Moment im Jahr fokussiert ihr euch voll kollektiver Hoffnung und Vorfreude auf die Zukunft. Es ist ein kraftvoller Moment der kollektiven menschlichen Schöpfung.

Natürlich ist jedem von euch diese Kraft und Macht jederzeit zugänglich und verfügbar, doch es gibt Zeiten, in denen die Schwingung der Liebe auf eurem Planeten es euch leichter macht, euch nach vorne zu orientieren und eure Zeiten im Voraus zu programmieren. Darum für die sensiblen unter euch (und das sind die meisten von euch, die dies lesen): Bittet darum, die Freude und Vorfreude eurer Welt in dieser Silvesternacht zu spüren. Sitzt für einen Moment ruhig da, nachdem die Uhr irgendwo auf der Erde Mitternacht geschlagen hat, und bittet darum, die Wellen der Liebe und der Aufregung zu spüren, die durch die Herzen der Menschen schwappt. Es fühlt sich gut an! Ihr verdient es, euch gut zu fühlen. Wir spüren diese Wellen durch uns hindurch wogen und wir verstärken jede liebevolle Schwingung direkt zu euch zurück.

Blickt nicht auf die Dinge zurück, die euch missfallen. Blickt auf eure Erfolge zurück - große und kleine. Blickt zurück und erkennt, dass ihr so oft die Liebe gewählt habt, dass ihr euch wahrscheinlich nicht einmal mehr daran erinnert. Blickt zurück und erinnert euch, wie ihr durchgehalten habt und gestärkt daraus hervorgegangen seid. Schaut euch an, wie sehr ihr darauf geachtet habt, liebevoll zu sein, Licht zu sein und Meister über euren eigenen Verstand zu sein. Gleichgültig, ob ihr eure Ziele erreicht habt oder nicht, ihr habt es versucht. Ihr hattet Erfolge. Ihr habt jetzt ein Sprichwort auf eurem Planeten, das wir lieben: "Entwicklung statt Perfektion." Jeder von euch (und wir kennen jeden jede und von euch!) hat bemerkenswerte Schritte in seinem und ihrem Verständnis und seiner und ihrer Praxis der Liebe gemacht. Jeder und jede Einzelne von euch war und ist für die Zukunft eures Planeten von Bedeutung. Jeder und jede von euch trägt dazu bei, den Weg für eine hellere und bessere Zukunft zu ebnen.

Das vor euch liegende Jahr wird viele Erfolge und viele Herausforderungen mit sich bringen. In diesem Augenblick entdeckt ein großer Teil der Menschheit all das, was in ihr vergraben oder versteckt war. Es ist beinah unmöglich, eure Gefühle wegzustopfen, und diejenigen, die keinen Frieden mit ihren Gefühlen gemacht haben, sind wie Schläuche, die im Garten herumfliegen, wenn das Wasser aufgedreht wird! Es ist nahezu unmöglich, eure Träume zu vergessen, und ihr werdet euch herrlich fühlen, wenn ihr euch in köstlicher Vorfreude auf sie fokussiert. Wenn ihr an ihnen zweifelt, werdet ihr genau das Gegenteil fühlen.

Entspannt euch in euch selbst, ihr Lieben! Ihr alle lernt, euch selbst zu lieben und anzunehmen, und je mehr ihr das könnt, desto freundlicher und sanfter wird eure Welt werden.

Es finden Wachstumsschmerzen statt. Wenn ihr selbst in der Selbstannahme eher schwerfällig oder ungelenk seid, dann neigt ihr dazu, zu verlangen, dass alle anderen euch annehmen. Stattdessen nehmt euch vor, euch selbst in diesem Jahr freundlich, sanft und liebevoll anzunehmen, ganz gleich, wer sonst dies tut oder nicht tut. Beschließt, zu leben und leben zu lassen, ihr selbst zu sein und andere ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen. Lasst dies ein Jahr sein, in dem ihr euch von der Last befreit, anderen zu gefallen, sie dazu zu bringen, euch zu verstehen, oder sogar mit ihnen übereinzustimmen. Lasst dies das Jahr sein, in dem ihr ihr selbst seid und die Beziehung euch selbst das Wichtigste ist.

In den letzten Jahren habt ihr euch alle verändert. Ihr selbst seid exponentiell gewachsen, und damit auch die menschliche Rasse. Wir sehen die Zukunft eurer Erde mit großer Aufregung! Wir sehen, wie die Menschheit zusammenkommt und erkennt, dass Unterschiede dazu bestimmt sind, da zu sein, dass sie die Kreativität, gute Gespräche und eine Erweiterung des Denkens fördern! Wir sehen junge Menschen mit großartigen Ideen kommen, wie man die Umwelt säubern und den Körper heilen kann. Wir sehen, dass Unternehmen sich stärker der Vielfalt wie auch des Ökosystems bewusst werden. Wir sehen, dass viele von denen, die sich nicht verändern wollen, die Erde in ihrer Suche nach Erweiterung verlassen, die sie in diesem Leben nicht mehr finden können. Wir sehen, dass Seelen mit frischen, eifrigen Perspektiven geboren werden!

Eure Nachrichtenmedien berichten nur einen winzigen Bruchteil dessen, was auf eurem Planeten vor sich geht. Haltet in diesem kommenden Jahr Ausschau nach den guten Nachrichten. Glaubt an die guten Nachrichten. Ihr könnt nicht mehr Schutz haben als durch das, was ihr empfangt, wenn ihr euch auf die Schwingung der Liebe einstimmt. Wenn ihr in der Liebe seid, nehmt ihr eure Führung wahr. Wenn ihr in der Liebe seid, navigiert ihr zügig um mögliche Probleme herum. Wenn ihr in der Liebe seid, lösen eure Herausforderungen sich rasch auf. In der Schwingung der Liebe braucht ihr nicht misstrauisch zu sein, weil ihr euren Gefühlen vertrauen könnt.

Liebt euch selbst in diesem Jahr, ihr Lieben. Nehmt euch so an, wie ihr seid. Wir tun es. Wir lieben euch über euer Vorstellungsvermögen hinaus, denn ihr seid die mutigen Seelen, die eure Welt in einen freundlicheren, harmonischeren Ort verwandeln. Die "Welt" mag noch nicht dort sein, aber eure Welt kann es sein.

Frohes Neues Jahr! Ein glückliches Jahr der Liebe zu euch selbst! Ein glückliches Jahr voller "leben und leben lassen" und des Annehmens eurer Vollkommenheit, selbst wenn ihr euch zu mehr ausdehnt!

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

 


*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--frohes-neues-jahr-in-voller-absicht